RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Das passiert

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Das passiert » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 21:13    Titel: Das passiert
    wenn ein Chinese ein Carson Raptor in die Finger bekommt .
    Also neue Räder ran , Hobbywing rein und als brandeuen Revojäger vorstellen . Die können nichts aber auch garnichts allein auf die Beine stellen . Das Ding ist bis auf die Räder und den Motor ein 1:1 Nachbau .
    http://www.youtube.com/watch?v=yuwvj022jdg&feature=related.

    Echt lachhaft Twisted Evil
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2595
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 21:20    Titel:
    naja, ich würde sagen das ist eine anlehnung auf den Savage (ziemlich eindeutig^^)
    Was ich nicht verstehe; wieso man den Motor so weit oben platziert. und dann auch noch nichtmal geklemmt oder so.
    Einmal nen 5m Sprung und es hebelt/bricht dir das vordere Lagerschild vom Motor.
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 21:30    Titel:
    Der Raptor war kein schlechter , mit dem richtigen Motor , Getriebe (2.Gang überarbeiten ) war er ,ich will nicht sagen dem Savage ebenbürtig , aber nicht schlecht . Eben wie ein Standart Savage X25.
    Aber was die da bastel ist doch Krank . Schon wenn ich die Accuhalterung sehe , und eben den Motor da oben Wink . Das soll alles nicht lange halten Exclamation
    Einen 5 Meter Sprung sollte man mit dem lassen , der Diffkasten war der Schwachpunkt beim Raptor , da brach der Laughing .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    diforce
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 09.08.2009
    Beiträge: 370
    Wohnort: Leipzig

    BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 22:46    Titel:
    nur mal so zur Info: Carson entwickelt keine Fahrzeuge selbst , sondern kauft diese in Asien ein Rolling Eyes
    Nitrorcx kommt aus den USA, ist aber kein Hersteller, sondern ein Vertreiber

    PS: Die Bemerkung "Chinese", "Die können nichts aber auch garnichts allein auf die Beine stellen" würde ich aber mal sein lassen Confused

    Die Chinesen flogen schon in den Weltraum, die Rakete war wohl auch ne Kopie?


    Zuletzt bearbeitet von diforce am 29.01.2012, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 22:54    Titel:
    Ja das weiß ich , aber nicht bei denen Wink . Abgesehen ist der Raptor schon etwas in die Jahre gekommen und bei Carson raus .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    diforce
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 09.08.2009
    Beiträge: 370
    Wohnort: Leipzig

    BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 22:56    Titel:
    Wo kauft denn Carson sonst ein? Es gibt viele RC Firmen in Asien, die für andere, auch Europäische Firmen herstellen und entwickeln.

    zB wurden einige Graupner Ladegeräte in Südkorea entwickelt
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 23:37    Titel:
    Ps : Die Rakete war sicher " Made in UDSSR" Wink
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Hardy
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 01.04.2011
    Beiträge: 67
    Wohnort: Bremen

    BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 16:39    Titel:
    Ich finde es immer wieder erstaunlich wie hier über "Chinesen" abgelästert wird. Wenn man den Begriff Chinese gegen eine andere Volksgruppe ersetzen würde dann würde jeder schreien: Diskriminierung!!!
    Ich habe beruflich tagtäglich mit China zu tun und muss sagen das sie zu Recht da sind wo sie sind.
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 19:53    Titel:
    Mal eine Frage , wie soll man Chinesen den nennen ? Gibts da noch einen anderen Namen für ? Wenn ja würde ich dich bitten uns den kund zu tun , damit wir Deutschen die (sry) Chinesen nicht beleidigen oder in die rassistische Schiene abrutschen .

    Es wäre sehr schön , wenn sich die Deutschen nicht jeden Tag selber in den Ar...h treten würden , denn die ander machen es ja nicht mehr .
    Aber warscheinlich ist das reine Gewöhnungssache und wir haben es verlernt mal unter dem Tisch vorzuschauen Laughing
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 20:02    Titel:
    Nein Jens, es leben die Generationen der Schulbücher und wie wir nicht gelernt haben, schreiben nunmal die Gewinner die Geschichtsbücher. Worte wie Rasse oder ähnliche werden doch mit glühendem Eisen in das Hirn jedes Jugendlichen eingebrannt; nur nicht laut sagen! Macht euch mal den Spass und redet mal in der Straßenbahn oder ähnlichem über Hunderassen und betont mal ausversehen kurz falsch. Man ist schlagartig Mittelpunkt jeder Aufmerksamkeit. Kranke Menschheit.

    Aber zurück zum Thema: es ist Einfacher als ihr denkt und der Streit ist weit älter als es "Made in China" gibt... Quantität oder Qualität ist die Frage, welche Seite man vertritt muss doch jeder selbst entscheiden.

    Und nun mäßigt eure Gemüter holde Burschen!
    _________________
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Das passiert » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge die 3 bl motorkabeln kommen in kontakt, was passiert? T2M 3 16.04.2010, 16:40
    Keine neuen Beiträge LIPO!Was ist schon passiert? Was denkt ihr über die Gefahr? Mars 34 25 26.02.2010, 18:12
    Keine neuen Beiträge Was ist mir den da passiert? RCPhilN 6 19.08.2009, 21:40

    » offroad-CULT:  Impressum