RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

das war der planetsavage.com Sommerbash 2008

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » das war der planetsavage.com Sommerbash 2008 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 01:35    Titel: das war der planetsavage.com Sommerbash 2008
    Ich war heuer zum ersten Mal dabei in Goggitsch (Steiermark/Gleisdorf), und es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Ich sags ja immer - je weiter Südlich, umso leiwaunder d´Leit Wink

    Zelter Frost hat wieder mal mit seiner neuen Camera gespielt, das ist dabei herausgekommen :

    Fotos:
    http://picasaweb.google.de/DerPfoertner/Sommerbash2008PlanetsavageCom#

    Video:
    http://de.youtube.com/watch?v=tVxGndZVx4k

    (Option "In hoher Qualität ansehen" auswählen )

    mehere Rennklassen wurden geboten:
    -Truggyrace
    -MT Race
    -K.O. Race gemischt
    (derjenige, der als letzter noch fährt, ist der Sieger. Liegt wer am Dach, oder auf der Seite, für den ists vorbei. Andere (noch fahrende) Fahrzeuge auf der Strecke anrempeln wird nicht geahndet, nur das Absichtliche/Offensichtliche Schrotten der Gegner, was aber sowieso nie der Fall war. Genauso vorbei ists natürlich wenn einem der Sprudel ausgeht ..... blöde Big Blocks die saufen wie ein russischer U-Boots kapitän Razz )
    -Bier Dosen Race
    -Weitsprung gemischt
    Nach oben
    Basher 09
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 21.04.2008
    Beiträge: 127
    Wohnort: Siebengebirge

    BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 11:00    Titel:
    Sieht nach echt viel Spaß aus... Very Happy
    _________________
    Das Leben ist wie ein Spiel...nur die Garfik ist geiler. =)__________________________________________
    Fuhrpark: Traxxas E-Revo
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 23:39    Titel:
    Tolles Videomaterial, welches du sehr spannend aufbereitet hast!
    Hast dich mit deiner Casio sichtlich wohl gefühlt, was? Wink

    Die SloMo-Passagen führen immer wieder recht dramatische Deformierungen am Fahrwerk und am Chassis(?!) vor Augen, die man eigentlich nicht für möglich hält.
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Hexenreich
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 03.03.2008
    Beiträge: 128
    Wohnort: Cloppenburg

    BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 01:01    Titel:
    Moin moin,
    sehr cooles Video, gefällt mir gut !
    Nicht schlecht der Rückwärtssalto
    Gruß
    Nach oben
    nitrobull
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 20.04.2008
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 09:22    Titel:
    hey, richtig nett anzusehen. Bei 2:45 sieht man mal so richtig was ein Chassis aushalten muss wenn es nen Köpfer macht Shocked
    _________________
    New E-Maxx RTR ***Sold***
    Savage X 4.6 RTR *** Suche original Karo für meinen Savi, bitte per PN melden wenn ihr was habt ***
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 18:49    Titel:
    Danke Leute, freut mich daß es gefällt Smile

    aaron hat Folgendes geschrieben:

    Hast dich mit deiner Casio sichtlich wohl gefühlt, was? Wink


    Ja, kann man so sagen. Hab bis jetzt mehr Videos gedreht, als eigentlich Fotos gemacht Razz Bin noch ganz am Anfang, vorher hatte ich eine Exilim EX-S3, die mir jetzt 5 Jahre lang gute Dienste erwiesen hatte.
    Die vielen Einstellungsmöglichkeiten fürs Fotografieren sind noch recht unübersichtlich für mich. Hab aber schon gemerkt, daß "AWB" (Automatic White Balance) totaler Käse ist, immer stets manuell einstellen, sonst ist das Bild blau - oder gelbstichig verfälscht. Bei den Fotos vom Sommerbash sieht man das, wo ich die Teilnehmer hinterm Puntigamer Banner abgelichtet habe. Dort hab ich vergessen AWB abzuschalten, man sieht daß das Bild einen Blaustich hat. Meine EX-S3 hatte den selben "Glitch"

    aaron hat Folgendes geschrieben:

    Die SloMo-Passagen führen immer wieder recht dramatische Deformierungen am Fahrwerk und am Chassis(?!) vor Augen, die man eigentlich nicht für möglich hält.


    Jep, da sieht man wie nützlich Querlenker aus flexiblem Material sind, und welche aus Alu eigentlich suboptimal.

    Hier nochmal mein erstes Video, die verformungen an meinem Wheely King:

    http://de.youtube.com/watch?v=z_PbwkYjFVI
    Nach oben
    hubidauh
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.12.2008
    Beiträge: 112
    Wohnort: hannover

    BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 00:43    Titel:
    wie landet ihr ?!
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 11:05    Titel:
    Sofern möglich, auf allen vieren.
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » das war der planetsavage.com Sommerbash 2008 » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Tamiya TT01E Subaru WRC 2008 othello 11 28.07.2012, 22:43
    Keine neuen Beiträge Kyosho Subaru Impreza WRC 2008 Canneloni 0 14.09.2011, 14:27
    Keine neuen Beiträge Ken Block Subaru Impreza 2008 WRX/Tamiya DF-03Ra Replika Daniel N 26 20.12.2010, 00:07
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 448 Leuten gleichzeitig online, am 28.03.2008, 15:17 rc_beginner_ 36 08.06.2009, 22:29
    Keine neuen Beiträge Frohes Weihnachtsfest 2008! XChrisX 22 23.12.2008, 12:18

    » offroad-CULT:  Impressum