offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: Auf vielfachen Wunsch NEU: User-Map (Beta-Test!) --- Infos dazu :::

Dein Event in der Fachpresse?!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Dein Event in der Fachpresse?! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 10:19    Titel: Dein Event in der Fachpresse?!
    Hier möchte ich mich an die Ausrichter von international besetzten, aber auch von lokal orientierten Events richten:

Wie ihr wisst (oder jetzt wisst), betreibt offroad-CULT in Zusammenarbeit mit der RACER & FUN Zeitschrift eine monatliche News-Kolumne in der jeweiligen Ausgabe, wo über das Neueste aus unserer Community berichtet wird.
    Um den Horizont dieser Kolumne ein wenig zu erweitern und auch kleineren Veranstaltungen eine Chance zu geben, publikumswirksam in einer Fachzeitschrift präsentiert zu werden, möchte ich in der Kolumne ab und an das eine oder andere Event präsentieren.

Arrow So könnte das aussehen!

Falls Du Interesse hast, schreib mir eine Mail oder eine PN! Bitte beachte aber:
    a) eine Vorlaufzeit von insgesamt ca. 6-7 Wochen bis zum Erscheinungsdatum
    b) dass ich aus Platzgründen nicht alle Meldungen bringen kann, da die Kolumne vordergründig der Präsentation unserer Community und ihrer News dient.

CULTiges:
    Offline-Offroad-Action: Partnervereine! - Anfragen erwünscht!
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Dein Event in der Fachpresse?! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wichtig: Deine Rennveranstaltung in der Fachpresse?! aaron 0 30.06.2008, 10:19
    Keine neuen Beiträge Wichtig: Deine Rennveranstaltung in der Fachpresse?! aaron 0 30.06.2008, 10:17
    Keine neuen Beiträge die vorbereitungen für den event in st. agatha laufen... werner 67 13.08.2007, 15:20
    Keine neuen Beiträge Event 2007! Gentle Mind 0 18.05.2007, 08:28
    Keine neuen Beiträge RC- Monster-Trucks.de Event 2006 Gentle Mind 0 20.06.2006, 23:51

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum