RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Den Top Speed höher machen ?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Den Top Speed höher machen ? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MBS Dav!d
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.04.2003
    Beiträge: 382

    BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 09:32    Titel: Den Top Speed höher machen ?
    Also ich will mir bald mal einen Verbrenner kaufen. Aber wenn schon, dann einen Monstertruck. (weil sie mir mehr gefallen und weil ich relativ hartes Gelände habe) Aber 50-60km/h sind mir zu langsam. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Top Speed auf Buggy Geschwindigkeit zu trimmen ? Vielleicht ein anderes HZ ?

    David
    Nach oben
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 2662

    BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 11:33    Titel: Re: Den Top Speed höher machen ?
    Nicht bös sein aber sollte der Monster 50-60 wirklich erreichen versuch erst einmal das Du die wirklich im Gelände umsetzen kannst!:p
    Ansonsten kannst es mit einer grösserern Kupplungsglocke versuchen!

    _________________
    http://www.working-labrador.at/
    Nach oben
    Ben
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 3263
    Wohnort: Linz & Salzburg

    BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 11:35    Titel: Re: Den Top Speed höher machen ?
    Nur ob dann der Motor noch genug Kraft hat um den MT im Gelände zu bewegen. Die Leichtesten sind sie ja nicht gerade und dann auch noch die großen reifen und das schwammige Fahrverhalten........

    _________________
    Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 12:00    Titel: Re: Den Top Speed höher machen ?
    größere Kupplungsglocke...

    webb du es ganz auf die Spitze treiben willst, wartest du, bie die "Big Blocks" (4+ccm) Motoren auch bei uns erhältnich sind (die haben mehr Drehmoment und kommen mit einer größeren Kupplung besser zurecht)


    In jedem Fall wirst du ein Chassis nehmen müssen, dass ein 2Gang Getriebeverfügt (T-Maxx, Savage)

    Ich bin aber bei den Monstern immer ein wenig kritisch... obwohl schwerer als 1:8er Buggys ist ihre Aufhängung meist filigraner... das artet dann bei entsprechendem Tuning in Alu-Orgien aus, wie man sie von den Amis her kennt!


    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Black Metal
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 02.03.2003
    Beiträge: 111

    BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 16:41    Titel: Re: Den Top Speed höher machen ?
    genua, ich hab mir mal den savage angesehen, bevor ich den kanai gezogen habe. und die querlenker sind ja wirklich schon zierlich. und wenn man überlegt, bei einem überschlag wirken doch bei den grossen reifen grosse hebelkräfte. oder täusche ich mich da???

    chrigi

    _________________
    MFG Chrigi
    Nach oben
    Ben
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 3263
    Wohnort: Linz & Salzburg

    BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 13:13    Titel: Re: Den Top Speed höher machen ?
    Sicher wirken durch die großen Reifen größere Kräfte, außerdem schlägt sich dadurch alles schneller aus

    _________________
    Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers
    Nach oben
    GJR
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2003
    Beiträge: 575
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 13:36    Titel: Re: Den Top Speed höher machen ?
    Gibts bei uns eigentlich Wettbewerbe für MTs (ich meine Rennen, sowie bei den Buggies)?
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 14:07    Titel: Re: Den Top Speed höher machen ?
    offiziell sicher nicht!

    aber -> alex fragen!

    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Den Top Speed höher machen ? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge 1/7 Arrma Fireteam Speed Assault Vehicle othello 58 20.02.2022, 00:55
    Keine neuen Beiträge karo haltbarer machen Stoeffel_773 4 13.10.2017, 21:54
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 12:29
    Keine neuen Beiträge AX10 Ridgecrest wiederbeleben und flotter machen. Alex84 4 22.08.2017, 20:37
    Keine neuen Beiträge Stampede Stock Dämpfer härter machen ? shredman 6 10.05.2016, 12:02

    » offroad-CULT:  Impressum