RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

der 8te mit den 2 achtern im namen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » der 8te mit den 2 achtern im namen » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    maxxt88
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 07.04.2004
    Beiträge: 576

    BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 10:16    Titel: der 8te mit den 2 achtern im namen
    naja !! wenn ich schon die chance habe meine 8 weiterzuführen muss ich das auch nutzen

    also im richtigen leben nennt man mich markus hochholzer und wurde 1982 in diese welt geboren nach diversen schuljahren habe ich meinen htl abschluss in bautechnik und arbeite bei einem der größten architektur büros in österreich und das schon die letzten 5 jahre

    wie fast jeder (was ich glaube) hab ich als kind meine ersten ferngesteuerten Nicco oder Tyco fahrzeuge bewegt bis ich mir vor ein paar jahren meinen ersten verbrenner buggy gekauft habe, war irgendwie ein gruppenzwang da ein paar freunde auch welche hatten

    mit dem inferno Tr15 war ich dann auch 3 jahre lang beschäftigt, mal mehr mal weniger bis ich mir meinen ersten 1:8er buggy geholt habe nen hyper 7 pro

    mit dem auto wurde es dann auch soweit das ich einem club beitrat und seit dem eigentlich regelmäßig fahre

    zurzeit habe ich einen asso rc8 den ich auch bei rennen einsetze

    soda, ich hoffe das es hier noch viel berichte geben wird

    let´s play
    _________________
    mfg

    maxx

    let´s play
    ------------------------------
    ThunderTiger Racing - Team Austria

    Asso RC8B / Reedy / ThunderTiger / Nosram

    http://www.wrc-drivers.at
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » der 8te mit den 2 achtern im namen » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Update: Trailer hochgeladen Schlagt einen Namen vor molob 28 09.04.2011, 13:50
    Keine neuen Beiträge Wieder ein Modell ohne Namen..... hackmaier 2 01.02.2011, 22:38
    Keine neuen Beiträge Truggy ohne Namen jenske 16 16.11.2008, 23:33
    Keine neuen Beiträge wer kennt den namen ... Inactive 2 11.10.2005, 15:57

    » offroad-CULT:  Impressum