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Mars 34 Offroad-Guru
Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 887 Wohnort: Oberösterreich-Linz
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Verfasst am: 05.09.2010, 21:35 • Titel: |
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schaut fast so aus als sei nur die verkabelung gequetscht, aber ich möchtedich nicht davon abhalten sie zu entsorgen _________________ Cars:
Traxxas E-Revo 1\16
Asso Rc10 T4.1--my STUGGY
Mars34:
Kann endlich wieder fahren! |
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spinsV8 CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 05.09.2010, 21:39 • Titel: |
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die zwei äusseren Zellen sind ja recht eingedepscht, aber wenn Du mich überzeugen kannst dass das nichts ausmacht sehe ich auch gern davon ab ihn zu entsorgen! |
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fideliovienna CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 1474 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 05.09.2010, 21:54 • Titel: |
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Entsorg Ihn lieber, auf einem Bild schauts aus als wenn der außen leicht feucht wäre und das ist sicher kein Kondenswasser
Ich auf deiner Stelle würd Ihn auf jeden Fall entladen (ich glaub aber der war eh leer) und dann entsorgen.
War das die Backflip-Landung nachdem der Akku aus dem Auto rausgeflogen ist? (hab jetzt ein leicht schlechtes Gewissen ) |
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spinsV8 CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 05.09.2010, 22:15 • Titel: |
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fideliovienna hat Folgendes geschrieben: |
War das die Backflip-Landung nachdem der Akku aus dem Auto rausgeflogen ist? (hab jetzt ein leicht schlechtes Gewissen ) |
Warum hast Du da ein schlechtes Gewissen?
Aber ich kann Dich beruhigen, der der rausgeflogen ist war der Hyperion, aber das war nicht bei den Backflips und passiert ist ihm auch nichts!
Das ist beim ersten der 3 oder 4 Backflips passiert, wie der Mugen mit der Nase in den Boden eingeschlagen ist, da muss der Lipo recht stark an den Motorhalter geprallt sein!
Hab aber schon neue Klettbänder, jetzt kann sowas nicht mehr passieren.
LG |
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Mars 34 Offroad-Guru
Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 887 Wohnort: Oberösterreich-Linz
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Verfasst am: 06.09.2010, 13:10 • Titel: |
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nein nein ich möchte dich nicht überzeugen, ich würde ihn warscheinlich auch wegschmeisen _________________ Cars:
Traxxas E-Revo 1\16
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Mars34:
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fideliovienna CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 1474 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 06.09.2010, 13:23 • Titel: |
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spinsV8 hat Folgendes geschrieben: |
Warum hast Du da ein schlechtes Gewissen? |
Naja, ich hatte ja gemeint dass ein paar Backlips noch nett wären um den Nitro-Freunden mal zu was zu zeigen
Zitat: |
Hab aber schon neue Klettbänder, jetzt kann sowas nicht mehr passieren. |
Werd ich auch brauchen, mir hat es auch eins sehr stark eingerissen, hält zwar noch aber wer weiß wie lange noch. |
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gutti-g Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 165
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Verfasst am: 06.09.2010, 16:55 • Titel: |
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also die 2 würde ich entsorgen. aber die anderen 3 sind ja offenbar unbeschädigt. wäre ja noch ein 3s akku dann |
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Servant of God CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
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Verfasst am: 10.09.2010, 17:22 • Titel: |
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Bei mir gibts jetzt mal ein paar Erfahrungswerte zu den SLS 4000 2s im schwarzen Hardcase, und zu den Zippy 4000er 2s im roten Hardcase. Beide Arten von Akkus kann ich nur empfehlen, funktionieren sowohl als 2s im 1:10er als auch als 4s im Summit und vorher im Tekno Revo wirklich gut. Vom Druck her kommen mir die Zippys sogar etwas besser vor als die SLS, und das obwohl die SLS frisch geladen waren, und die Zippys seit 4 Monaten nicht verwendet, vollgeladen im Liposack waren.
Auf jeden Fall, kann ich die Akkus jedem Hobbyfahrer empfehlen. _________________ Jesus liebt Dich!
www.soulsaver.de
www.subaru-community.com |
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Mars 34 Offroad-Guru
Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 887 Wohnort: Oberösterreich-Linz
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Verfasst am: 10.09.2010, 18:48 • Titel: |
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ich habe die SLS 4000mah 25/50C und die halten in meinem asso t4.1 locker 20min, einen druckverlust während der entladung kann mann fast bis garnicht spüren. Für das geld gerne wieder , was mich nur gestört hat sind die kabeln, das sind 10AWG kabeln und die kann man fast nicht an die TRX stecker löten aber das hab ich ja schon im T4.1 thread geschrieben _________________ Cars:
Traxxas E-Revo 1\16
Asso Rc10 T4.1--my STUGGY
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fideliovienna CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 1474 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 11.09.2010, 01:31 • Titel: |
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AWG 10 geht aber im Traxxas-Stecker noch ziemlich problemlos meiner Meinung nach, nur müssen die Kabel halt wirklich ganz gerade am Stecker angelötet sein.
Bei AWG 8 ist das wirklich schwierig im Traxxas-Stecker, das geht nur wenn man an den abisolierten Enden rundherum ein paar Litzen abzwickt damit das Kabel dort etwas dünner wird (sind ja nur 4mm die dann dünner sind), dann gehts auch mit AWG 8-Kabeln. |
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