RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 107, 108, 109 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RCFrosti
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2010
    Beiträge: 184

    BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 09:34    Titel:
    Stimme meinen vorredner zu-
    Schärfe fehlt bei jeden Bild etwas Sad sonst schöne Motive wo man aber mehr mit machen kann.Mach mal bissel was mit EBV.
    Kontrast , Licht etc, gibt viele Möglichkeiten.

    mfg
    Martin
    _________________
    Nitro-Freaks-Magdeburg
    Nach oben
    Stealth
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 04.08.2009
    Beiträge: 224
    Wohnort: bankfurt

    BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 09:39    Titel:
    Moin,

    Ich find die Pics einfach bombe und mir fehlt da auch nix...

    Weiter so,

    Basti
    _________________
    WE LOVE BL
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1184

    BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 16:41    Titel:
    modell-bomber hat Folgendes geschrieben:
    liegt wohl daran, dass ich die als motiv aus nem größeren bild ausgeschnitten habe, und die deshalb einfach schon im original ein wenig unscharf waren, und leider schaft es gimp nicht, die so scharf zu kriegen^^
    wenn mir jemand cs3 sponsort wirds bestimmt besser Twisted Evil


    Wie wäre es wenn du übst die Motive auf das volle Format zu bekommen, dann muss auch nichts ausgeschnitten werden. Wink


    Mal schauen ob mich der Weihnachtsmann glücklich macht und ein Zuiko 70-300 einpackt, das sind dann an der E-510 effektiv 140-600mm Brennweite Laughing
    Aktuell komme ich mit dem 40-150 (80-300mm Brennweite) ganz gut über die Runden, aber es ist meistens am Anschlag wenn ich direkt an der Strecke stehe.


    Deine Fotos gefallen mir auch mit der leicht fehlenden Schärfe. Aber du wirst schnell merken das diese Motive langweilig werden. Interessanter ist es mehrere Modelle oder dynamik hinein zu bekommen ... auch wesentlich schwerer.

    http://1.1.1.7/bmi/img408.imageshack.us/img408/7356/pb1483942.jpg
    _________________
    Nach oben
    RCFrosti
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2010
    Beiträge: 184

    BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 16:51    Titel:
    Hab nochmal nen Baja 5b



    mfg
    Martin
    _________________
    Nitro-Freaks-Magdeburg
    Nach oben
    modell-bomber
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 30.10.2009
    Beiträge: 820
    Wohnort: Mainz

    BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 17:50    Titel:
    angeber Very Happy
    _________________
    Asso ftw:
    RC8.2e, B4 (no more b44 Sad )

    Projekt:
    Hyper 9 --> 2WD!

    www.rhein-main-circuit.de
    Nach oben
    RCFrosti
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2010
    Beiträge: 184

    BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 18:55    Titel:
    Action hoch 5 jetzt ^^ Embarassed

    Das ist ja auch offroad nur net so rasend schnell.aber man siht schon ab und an dreck spritzen Smile



    Die Unschärfe vorne möchte ich entschuldigen aber ich ich finds trotzdem scheen Smile



    mfg
    Martin
    _________________
    Nitro-Freaks-Magdeburg
    Nach oben
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 27.04.2011
    Beiträge: 1400

    BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 19:36    Titel:
    Das 2. Bild hat tolle Farben!!

    mfg. Andy
    _________________
    back to the roots: mechanische regler und 27mhz Twisted Evil
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    Nach oben
    96er@Drift
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.03.2011
    Beiträge: 411
    Wohnort: Rechberghausen

    BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 20:09    Titel:
    Die Schärfe vom vorletzten Bild ist ja mal Hammer... wusste gar nicht, dass mein Bildschirm so gut ist Embarassed
    _________________
    Tamiya TA-05 VDF / Kyosho Ultima RB5 / Kyosho Kelron Ultima I Outlaw ST
    Nach oben
    Mars 34
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 13.12.2009
    Beiträge: 887
    Wohnort: Oberösterreich-Linz

    BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 20:55    Titel:
    das erste bild sieht auf den ersten blick aus als wäre der in echtgröße Smile
    toll fotografiert
    _________________
    Cars:
    Traxxas E-Revo 1\16
    Asso Rc10 T4.1--my STUGGY

    Mars34:
    Kann endlich wieder fahren!
    Nach oben
    RCarHunter
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 09.11.2010
    Beiträge: 17
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 23:47    Titel:
    Das erste Bild ist auf jeden Fall ein Bienchen ins Mutti-Heft wert, aber das zweite ist mir ein bisschen zu dunkel ... ich hätte da noch ein bisschen an der <<Belichtung>> geschraubt.

    Sonst sehe ich da schärfe-mäßig kein Problem.

    Die Unschärfe auf dem "Crawler" macht das Bild ehern noch interessanter, da das menschliche Auge sich erst einmal einen Bezugspunkt suchen muss (etwas beeinträchtigt durch das zu dunkle Bild [wie schon gesagt]).



    Gruß Tom
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 107, 108, 109 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 14:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 22:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 27.01.2016, 00:02

    » offroad-CULT:  Impressum