RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 114, 115, 116 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Big L
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 01.12.2003
    Beiträge: 69
    Wohnort: Ruhrpott

    BeitragVerfasst am: 01.05.2012, 20:25    Titel:
    Nabend,

    hier mal ein paar Bilder von mir....

    Verwendet wurde eine Nikon D50 und 70-300VR mit verschiedenen Einstellungen und mit Aperture ein wenig nachbearbeitet.




























    _________________
    E-Maxx Novak HV4.5, E-Revo VXL, Lunch Box, Axial Exo Tenshock 401 5200kv, Kyosho Minium Cessna
    Nach oben
    Seightx
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.11.2010
    Beiträge: 165
    Wohnort: Nähe Augsburg

    BeitragVerfasst am: 01.05.2012, 21:33    Titel:
    Ein Wild Willy !!!! *-*
    War mein erstes RC Auto und ich hab ihn geliebt...
    Der sieht echt gut aus Wink
    Bei meinem war der Überrollbügell leider komplett abgeschabt weil er immer umgefallen ist Sad Hast du gewusst, dass da in der Mitte n Eisenkern kommt? Very HappyD

    Grüße
    Nach oben
    Big L
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 01.12.2003
    Beiträge: 69
    Wohnort: Ruhrpott

    BeitragVerfasst am: 01.05.2012, 22:34    Titel:
    Nein, interessant.

    Der Willy und der Slash gehören meinem Kumpel und seinem Sohn. Ich musste ja Fotos machen. Smile

    Ich finde den Willy auch Super - einfach Spass haben.

    Die Lunchbox von meinem Sohn macht auch Spass und das trotz Stock Motor Wink
    Muss nicht immer 6s mamba sein.
    _________________
    E-Maxx Novak HV4.5, E-Revo VXL, Lunch Box, Axial Exo Tenshock 401 5200kv, Kyosho Minium Cessna
    Nach oben
    Awokado
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 27.06.2009
    Beiträge: 149

    BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 18:51    Titel:


    Nach oben
    Specterfan
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 04.01.2011
    Beiträge: 75
    Wohnort: bei Jena in Thüringen

    BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 21:15    Titel:
    vom willy is ja auch in der aktuellen AMT nen bericht drin, allerdings als umbau für den winter. ich weiß zwar nicht wer solche artikel direkt nach dem winter schreibt, aber wen's interressiert kanns sich ja mal durchlesen
    _________________
    Carson Specter Two Brushless
    (als Jugendlicher hat man halt nicht so viel Geld)
    Nach oben
    Seightx
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.11.2010
    Beiträge: 165
    Wohnort: Nähe Augsburg

    BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 21:36    Titel:
    Danke für den Tipp, kann man den Artikel online anschaun oder nur im Heft?
    Ich schau das mal Wink

    Also Eisenkern ist vllt. ein bisschen übertrieben, sagen wir lieber ein Draht Wink

    Grüße

    EDIT: Leider nicht online verfügbar Sad
    Nach oben
    modell-bomber
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 30.10.2009
    Beiträge: 820
    Wohnort: Mainz

    BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 22:05    Titel:
    hab hier nen wirklich großen haufen bilder vom Warm Up in bischofsheim.

    alle sind hier im picasa album zu finden:
    [url='https://picasaweb.google.com/103471449877234905341/7WarmUpBischofsheim?authuser=0&authkey=Gv1sRgCO7MzuiitsnMiQE&feat=directlink']7. Warm Up Bischofsheim - Picasa Album[/url]

    und noch ne kleine auswahl.
    sind nicht zwingend die besten, aber ein teil der besten, da es recht schwer fällt, unter guten 500 bildern die Besten rauszusuchen^^
    lohnt sich also auf jeden fall, mal das album schnell durchzuklicken.



















    und mein favorit aus dem fahrerlager:



    wer sein auto findet, darfs behalten!
    und mir auch gerne ne PN schicken und um ne etwas größere version des bildes fragen.

    habe außerdem noch ein haufen slowMotion videos, die geschnitten werden wollen, und die ersten paar minuten vom truggy finale, aber schon auf youtube:
    http://www.youtube.com/watch?v=aGzxhUIhTmI&list=UU0kudfYGSTYPGUv5Jg1KJUA&index=1&feature=plcp

    Alles mit ner Lumix FZ150 geschossen.

    Bitte vor weiterer Verwendung der Bilder um Erlaubniss fragen - bin da sehr tollerant, solange es mit meiner Einwilligung passiert!
    _________________
    Asso ftw:
    RC8.2e, B4 (no more b44 Sad )

    Projekt:
    Hyper 9 --> 2WD!

    www.rhein-main-circuit.de
    Nach oben
    maxx-imus
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 22.06.2010
    Beiträge: 119
    Wohnort: Bezirk Perg OÖ

    BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 06:35    Titel:
    Big L hat Folgendes geschrieben:
    Nabend,

    hier mal ein paar Bilder von mir....

    Verwendet wurde eine Nikon D50 und 70-300VR mit verschiedenen Einstellungen und mit Aperture ein wenig nachbearbeitet.



    die Strecke is ja der Hammer. natürlich auch die Bilder und das Video
    _________________
    traxxas, mini-z, carrera, graupner...ftw
    Nach oben
    druxX
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 15.12.2009
    Beiträge: 263
    Wohnort: Gleisdorf

    BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 06:53    Titel:
    das auto steht doch hinter den 3 buggy reifen oder? das mit den grünen dämpferfedern?
    wann schickst denn das auto? Very Happy
    _________________
    Mfg druxX
    Mugen mbx6 eco
    Nach oben
    adowoMAC
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.05.2010
    Beiträge: 499
    Wohnort: Oldenburg

    BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 08:08    Titel:
    modell-bomber hat Folgendes geschrieben:

    Alles mit ner Lumix FZ150 geschossen.


    Tolle Fotos!
    _________________
    Losi TEN-SCTE (MMP) | AXIAL SCX10 | Spektrum DX3c

    RC-Car Einsteigerguide: http://www.kahmann.net/archiv/rc-car-einsteigerguide-kaufberatung-elektro-offroad/
    Projekt Scaler auf Basis AXIAL SCX10: http://www.kahmann.net/category/scaler-2/
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 114, 115, 116 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 14:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 22:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 27.01.2016, 00:02

    » offroad-CULT:  Impressum