RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    fbruechert
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 28.03.2008
    Beiträge: 160
    Wohnort: Wernigerode

    BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 09:20    Titel:
    - Adobe Lightroom (Archivierung, Aufarbeitung wie Belichtungs und Farbkorrektur)
    - Adobe Photoshop Elements (kann man sehr günstig bekommen und ist fast so gut wie die Profiversion Photoshop, welche leider unerschwinglich ist)
    Elements hat die für dich ideale Funktion "für Web speichern" schon in den ersten Versionen, welche man teilweise mit Druckern oder DigiCams dazu bekommt.
    _________________
    Kyosho Ultima RB Sport, Lazer ZX-5
    Xray T1
    Nach oben
    fbruechert
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 28.03.2008
    Beiträge: 160
    Wohnort: Wernigerode

    BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 18:30    Titel: Mal was Anderes...
    Ich bin ja gespannt, wie so etwas hier ankommt...für mich ist das RC-Action.


    _________________
    Kyosho Ultima RB Sport, Lazer ZX-5
    Xray T1
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15340
    Wohnort: Bruck an der Leitha

    BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 20:12    Titel:
    Hm.. das Bild hat schon "irgendwie" was - aber für eine Modell-Action Aufnahme eindeutig zu unscharf.
    Und als abstrakteres Bild finde ich es zu kontrastarm, da würden z.B. Lichtreflexe gut passen.
    Deine anderen Bilder gefallen mir besser Smile
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    N-Cellerator
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 16.01.2008
    Beiträge: 30

    BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 12:22    Titel:
    Hier mal mein Beitrag, über Tips und Meinungen von seiten der Profis würde ich mich freuen!

    img_1379.jpg
    Nach oben
    Barracuda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.05.2006
    Beiträge: 459

    BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 22:49    Titel:
    Vorletztes WE hat ein bekannter seine Freude an Pics von unseren schnellen Cars gehabt...leider kommt der Speed oft garnicht richtig rüber aber seht selbst














    500 Pics von unseren Cars an einem nachmittag....ich habe fürs erste mal RC Cars mit sehr viel mehr ausschuss gerechnet
    Nach oben
    fbruechert
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 28.03.2008
    Beiträge: 160
    Wohnort: Wernigerode

    BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 12:08    Titel:
    @Barracuda

    ... gar nicht schlecht, aber etwas zu sehr von oben fotografiert.
    Auch sind einige Aufnahmen ziemlich unscharf.

    Frank
    _________________
    Kyosho Ultima RB Sport, Lazer ZX-5
    Xray T1
    Nach oben
    Barracuda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.05.2006
    Beiträge: 459

    BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 15:36    Titel:
    na er muss erstmal Vertrauen in unsere Nicht vorhandenen Fahrkünste bekommen...ich würde mich nicht mal eben auf Augenhöhe mit 4,5kg Metall und Plastik gehen, die mit 50km/h angeschossen kommen. Die Verschlusszeit war auch sehr kurz....daher geht optisch der Speed verloren..ich weiss das ich in dieser oder jener ecke schnell war

    Zuletzt bearbeitet von Barracuda am 29.05.2008, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Anitaholiday
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 31.01.2008
    Beiträge: 23

    BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 09:04    Titel:
    Ja, das kenne ich, liegt aber meistens nicht an der Verschusszeit, sondern, dass gerade wirklich nichts am Auto passiert,
    erst wenn Dreck fliegt oder das Auto richtig in der Kurve liegt, ein- oder ausfedert, sehen die Bilder nicht nach Autos aus, die stehen.

    Ich habe hunderte Bilder bei denen die Leute glauben, wir hätten das Auto einfach stehend auf der Strecke fotografiert Sad

    Ich kann aber nur zustimmen, von oben sieht fast immer langweilig aus und näher ran ist der Schlüssel zu guten Bildern.

    Also Mut ist gefragt und gute Fahrer Wink
    Gruß
    Thorsten
    Nach oben
    freerider
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.07.2006
    Beiträge: 390

    BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 11:18    Titel:
    Hier sind super Fotos vom neuen E-Revo(Quelle Traxxas):

    revo.jpg (179 KB)

    revo1.jpg (160 KB)

    revo2.jpg (189 KB)

    revo3.jpg (181 KB)

    Mfg freerider
    _________________
    freerider Vid`s:
    http://www.youtube.com/profile?user=born2bash
    Nach oben
    fbruechert
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 28.03.2008
    Beiträge: 160
    Wohnort: Wernigerode

    BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 19:41    Titel:
    @freerider

    die sind alle gut geworden, aber "revo3" ist für mich das beste. bei den anderen ist teilweise der bildbeschnitt etwas unglücklich gewählt.

    frank
    _________________
    Kyosho Ultima RB Sport, Lazer ZX-5
    Xray T1
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 14:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 22:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 27.01.2016, 00:02

    » offroad-CULT:  Impressum