RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Xerophobie
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 29.08.2008
    Beiträge: 236
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 14:50    Titel:
    Shocked Shocked Shocked Ich hab mir erst jetzt diesen thread angeschaut ... Shocked
    Und ich kann dazu nur sagen.... NICE NICE NICE !!!!!!!!!
    Vorallem @ aaron ... MEISTERKLASSE ... (du bist also chemielehrer, auto-freak, forumsersteller und neben bei noch profi-fotograph... Very Happy)
    Ich hab mir auch erlaubt von dir ein paar fotos zu kopieren bzw am pc speichern .... weil diese fotos sind einfach GENIAL !!!! Hut ab !!!


    und natürlch auch ein lob an die anderen fotographen !!!! Wink


    lg,
    stefan
    _________________

    Stolzer Besitzer eines Associated B4 Factory Team
    RC-Chat beitreten: hier klicken
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15340
    Wohnort: Bruck an der Leitha

    BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 07:17    Titel:
    Das schöne Wetter der letzten Tage, das ich im Juli & August so vermisst hatte, lud gestern wieder zu einer Fototour mit Mad Max' Royal-Flash/Smacker/X-Cellerator Elo Truggy ein.

    Den Lehren des letzten Shootings folgend, lief ich diesmal mit Blende 11 bis 16 herum - selbst bei 1/500s Verschlusszeit ergab sich bei frühnachmittäglichem Sonnenschein eine Sensorempfindlichkeit von ISO 320-400!
    Die größere Schärfenausdehnung kommt m.M. auch den Mitziehern zugute, da der verwischte Untergrund viel definierter aussieht.











    & eins noch von Madmax mit mir als Fahrer:


    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Xerophobie
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 29.08.2008
    Beiträge: 236
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 16:24    Titel:
    Echt geil !!!
    Das 2. Bild ist mein Favourite ... Smile
    _________________

    Stolzer Besitzer eines Associated B4 Factory Team
    RC-Chat beitreten: hier klicken
    Nach oben
    N-Cellerator
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 16.01.2008
    Beiträge: 30

    BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 12:53    Titel:
    Gestern schaffte ich es endlich mal ein paar Bilder von e-savage 10´s E-Savy zu machen. Es war nicht das perfekte Wetter, aber wir hatten trotzdem Spaß. Wir hoffen die Blider gefallen euch!

    1.jpg
    2.jpg
    3.jpg
    4.jpg
    5.jpg
    6.jpg

    Achja, nicht wundern, die Karosse ist eine Bashkarosse, für schön gibts noch einen Plymouth Wink

    Schöne Grüße,
    E-Savage 10 und N-Cellerator
    Nach oben
    Hexenreich
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 03.03.2008
    Beiträge: 127
    Wohnort: Cloppenburg

    BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 19:46    Titel:
    Moin moin,
    so hier mal anderes als Bilder von Autos
    Das Modellbauzimmer von meinem Bruder und mir
    Leider sind die Bilder nicht besonders gut geworden
    Gruß



    Nach oben
    Xerophobie
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 29.08.2008
    Beiträge: 236
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 21:39    Titel:
    nice !!!!
    wie alt seid ihr denn wenn man fragen darf ?!
    _________________

    Stolzer Besitzer eines Associated B4 Factory Team
    RC-Chat beitreten: hier klicken
    Nach oben
    Hexenreich
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 03.03.2008
    Beiträge: 127
    Wohnort: Cloppenburg

    BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 12:24    Titel:
    Hallo,
    mein Bruder ist 26 und ich bin 28 Jahre alt
    Sein erstes Modell hat er mit 13 bekommen ein Kyosho 1:10 2WD DTM Elektro und ich dann kurze Zeit später einen 1:8 2WD Verbrenner Buggy
    Gruß Hexenreich
    Nach oben
    Xerophobie
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 29.08.2008
    Beiträge: 236
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 12:57    Titel:
    achso ... dann is es ja ok ... Wink
    ich dachte ihr seid so jung wie ich (um die 15) ... des wär dann iwie oarg !!! Razz
    _________________

    Stolzer Besitzer eines Associated B4 Factory Team
    RC-Chat beitreten: hier klicken
    Nach oben
    Mathew
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 01.05.2008
    Beiträge: 173
    Wohnort: Frankfurt am Main

    BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 14:24    Titel:
    Hi,

    wow, ihr müsst ja Geld haben.^^
    Oder ihr arbeitet beide schon fleißig. Smile

    Ich als Schüler kann das leider nicht von mir behaupten. XD

    @Aaron

    Sehr schöne Bilder. Gefällt mir. Ich hätte auch welche vom Traxxas Slash, weiß aber nicht ob die hier rein dürfen...

    Gruß

    Mathieu
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15340
    Wohnort: Bruck an der Leitha

    BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 14:33    Titel:
    Zitat:
    @Aaron

    Sehr schöne Bilder. Gefällt mir. Ich hätte auch welche vom Traxxas Slash, weiß aber nicht ob die hier rein dürfen...


    Ja klar - einzige Bedingung: Du hast die Bilder selbst gemacht oder du hast die Erlaubnis zur Veröffentlichung und nennst den Urheber.
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 09:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 07:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 13:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 21:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 26.01.2016, 23:02

    » offroad-CULT:  Impressum