RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15340
    Wohnort: Bruck an der Leitha

    BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 21:20    Titel:
    Jep, die sind schön geworden!

    Wann war denn dieser Event? (Weil die Sonne noch so hoch steht)
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    fbruechert
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 28.03.2008
    Beiträge: 160
    Wohnort: Wernigerode

    BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 13:44    Titel:
    ... das fand schon ende Juni statt.
    Hab die Fotos mal wieder durchgesehen.
    _________________
    Kyosho Ultima RB Sport, Lazer ZX-5
    Xray T1
    Nach oben
    fbruechert
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 28.03.2008
    Beiträge: 160
    Wohnort: Wernigerode

    BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 21:23    Titel: kleine Spielerei
    Kyosho Ultima ST - backsite Wink

    Canon EOS 340D; Sigma 18-125mm

    _________________
    Kyosho Ultima RB Sport, Lazer ZX-5
    Xray T1
    Nach oben
    fbruechert
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 28.03.2008
    Beiträge: 160
    Wohnort: Wernigerode

    BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 09:07    Titel: Kyosho Ultima ST im ersten Schnee
    Mit dem Kyosho Ultima ST im ersten Schnee. Der Regler ist wasserdicht und dem Empfänger habe ich ordentlich mit Kontaktspray eingesprüht.
    Hat alles ohne Probleme funktioniert.

    Canon EOS 340D; Sigma 18-125mm




    _________________
    Kyosho Ultima RB Sport, Lazer ZX-5
    Xray T1
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1184

    BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 12:18    Titel:
    sehr schön...
    ist das erste Bild nachbearbeitet? -es fällt in der Tiefe plötzlich ins schwarz/weiß
    _________________
    Nach oben
    fbruechert
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 28.03.2008
    Beiträge: 160
    Wohnort: Wernigerode

    BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 19:46    Titel:
    "sehr schön...
    ist das erste Bild nachbearbeitet? -es fällt in der Tiefe plötzlich ins schwarz/weiß"


    ... ganz genau, ich habe alle Farben, bis auf das Grün, entsättigt.
    _________________
    Kyosho Ultima RB Sport, Lazer ZX-5
    Xray T1
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15340
    Wohnort: Bruck an der Leitha

    BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 19:56    Titel:
    Mich juckt's auch schon, nachdem meine Cam wieder fit ist.

    Schnee & Matsch hätten jedenfalls den Vorteil, dass sich der AF nicht so schnell ablenken lässt - und gut inszenieren kann man damit auch, wie du in deinen letzten beiden Fotos zeigst Smile
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    fbruechert
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 28.03.2008
    Beiträge: 160
    Wohnort: Wernigerode

    BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 20:05    Titel:
    Wiiiiie jetzt, Cam defekt?
    Du hattest doch was Neues... kombiniere ich mal, da Du hier die 30D angeboten hast.
    _________________
    Kyosho Ultima RB Sport, Lazer ZX-5
    Xray T1
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15340
    Wohnort: Bruck an der Leitha

    BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 20:18    Titel:
    fit für die Objektive Wink
    Das Tamron mit der ich sie verkauft habe, war das einzige, das wirklich perfekt auf den Punkt fokusiert hat.

    Ich hab mir nun eine mit AF-Microadjustment geholt.
    Denn ich finde es nicht witzig, wenn ein nagelneues Objektiv den Fokus systematisch vor oder hinter den Fokuspunkt setzt.

    Canon hat da z.Z. irgendwie ein Qualitätsproblem, aber Nikon hat halt leider kein 70-200 F/4.

    Man kann zwar die Objektive innerhalb der Garantiezeit kostenlos justieren lassen, doch die Hin- und Herschickerei ist auf Dauer auch nicht das Wahre.
    Zudem würde ich ab und an gerne systematisch & bewusst mit Front- oder Backfokus arbeiten - würde manche Szene immens erleichtern Smile
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    fbruechert
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 28.03.2008
    Beiträge: 160
    Wohnort: Wernigerode

    BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 20:27    Titel:
    Hab ich aber auch schon öfter mal gehört mit den AF-Problemen bei manchen Kameras.
    ... ist bestimmt der vorweihnachtliche Stress bei Canon.
    Ein EF 4,0/70-200mm ... Respekt! Ich gehe da einen etwas anderen Weg. Einen großen Zoombereich für den täglichen Gebrauch und wenn die Quali wichtig ist, nehme ich die 50 oder 90mm Festbrennweite.
    _________________
    Kyosho Ultima RB Sport, Lazer ZX-5
    Xray T1
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 14:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 22:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 27.01.2016, 00:02

    » offroad-CULT:  Impressum