RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Sascha268
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 19.06.2008
    Beiträge: 950
    Wohnort: Filderstadt

    BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 15:07    Titel:
    Der Slash ist irgendwie nicht so ganz meins, aber die Bilder sind gut geworden.

    ist das ein Überrollbügel was ich da oben aufm Dach sehe???
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 15:22    Titel:
    erstmal danke! ja, das is ein alu-bügel.. der hat nur den zweck die karo wenigstens ein wenig zu schonen und meine lampen aufm dach zu schützen... siehe hier
    -->http://img.webme.com/pic/s/silex-ts/buegel.jpg
    die bilder sind nur mit ner einfachen exlim gemacht und da ich da leider nix weiter einstellen kann werden viele unscharf oder verwackelt. klappt quasi nur mit richtig sonne.
    Ach und wegen staub: an solchen strecken hab ich mir nen narren gefressen =) find ich so geil Smile
    _________________
    Nach oben
    Sascha268
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 19.06.2008
    Beiträge: 950
    Wohnort: Filderstadt

    BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 15:27    Titel:
    ich finds auch cool wenn es staubt und richtig was los ist. Zu 6. Fahren macht am meisten Bock...

    Wie weit warst du beim 1. Bild mit der Kamera vom Auto weg?
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 15:31    Titel:
    das is ne 28mm weitwinkelaufnahme^^ also um die 30-40 cm... heisst doch "der action offroad foto threat" Wink ich liebe diese aufnahmen, weil so eine ungeheure tiefenwirkung entsteht wie ich finde. ich bastel auch grad an nem video übern slash, da sind auch einige aufnahmen dieser art dabei... mit 40 in eine haarnadel kurve reingeschossen und die kammera in der kehre 30 cm vom auto entfernt.. das stel ich mi unter action vor Smile
    _________________
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 15:40    Titel:
    hab noch mal was anderes gefunden...

    ja nun greift euch nich an den kopf, es war alles fein säuberlich abgedichtet.. Smile aber das saubermachen.... [/img]
    _________________
    Nach oben
    Speckchen
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 23.11.2008
    Beiträge: 162

    BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 19:27    Titel:
    Das Erste bild von den Oberen Beitrag dachte ich erst das das ein Echter wäre.! xD
    Aber naja zweiter blick sah ich das es den slash war. Die foto sind Super finde die richtig gut gelungen.. auch das letzte mit dem Wasser
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 12:33    Titel:
    danke!
    hier mal noch was aus zeiten alös ich nur mitm handy fotos gemacht habe... hoffe sie gehn trotzdem halbwegs. Rolling Eyes


    das is mein rallye umbau 1:10er. is natürlich nich so spektakulär wie n savy oder ähnliches, aber doch geländetauglicher als man denkt. außerdem möchte ich an dieser stelle alle 1:10 rallye fahrer grüßen!

    scale!
    _________________
    Nach oben
    raser
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 21.09.2008
    Beiträge: 12
    Wohnort: NRW/ Kreis RE

    BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 18:28    Titel:
    So mal wieder was von mir

    Einfach mal ganz feste hier drauf klicken!


    gruß
    raser
    _________________
    Fuhrpark Offroad:

    FG Leopard mit viel zu vielen Extras Wink

    Fuhrpark Onroad:

    Corally Formel 1, Xray FK04, Mugen MTX3,

    Nikon D80 mit Tamron 70 - 300 F4 -5,6
    RC Strandsegler Eigenbau.............. usw.
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1184

    BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 19:21    Titel:
    ...wer kann mir einen Tip geben, ich suche Webspace für Fotos/Fotoalben
    wei immer wenn mgl. Kostenlos Wink

    bei Imageshack verschwinden Bilder immer wieder mal nach wenigen Wochen

    bei Picasa gibts 1GB ~5000Bilder (bischen wenig)
    _________________


    Zuletzt bearbeitet von Men_TOS am 19.04.2009, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Sascha268
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 19.06.2008
    Beiträge: 950
    Wohnort: Filderstadt

    BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 20:37    Titel:
    es gibt z.B. www.picupload.de oder www.picupload.com
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 14:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 22:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 27.01.2016, 00:02

    » offroad-CULT:  Impressum