RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    hubidauh
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.12.2008
    Beiträge: 112
    Wohnort: hannover

    BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 18:24    Titel:
    lila flipflop
    Nach oben
    robotronic
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 29.12.2008
    Beiträge: 121
    Wohnort: Boos - Bayern

    BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 18:57    Titel:
    Hallo,

    da ich mir nun erstmals die Sand Paw von Proline angeschafft hab musste ich auch gleich mal meinen E-Firestorm Flux als Hill-Climber versuchen.
    Hier die Resultate meiner Digicam.

    Zuerst Bergauf...



    Von oben gesehen:

    Von oben gesehen:






    ... und dann Bergab. Als Vorteil stellt sich die boostsförmige Karo heraus.

    Von oben gesehen:


    Der Aufschlag auf dem Boden der Tatsachen



    mfg
    Thomas

    PS: Die Qualität scheint schlechter als sie ist, da ich die Bilder verkleiner hab.
    _________________
    -HPI E-Firestorm Flux mit LiPo,
    -AX10 Race Truck,
    -1/16 MAN 6x4 Kipper

    mfg
    Thomas
    Nach oben
    hubidauh
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.12.2008
    Beiträge: 112
    Wohnort: hannover

    BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 21:42    Titel:
    find die pics cool vom störmi
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 12:22    Titel:

    _________________
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15340
    Wohnort: Bruck an der Leitha

    BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 20:23    Titel:
    Robotronic; Wunderschöne Farben, wunderschöne Landschaft - das ist Offroad-Bashing! Wink

    Silex; gut getroffen! (Der Slash ist m.M. ja eher ein ... schwierigeres ... Sujet Very Happy Aber du scheinst ein Auge dafür zu haben, auch bei den Weitwinkel-Aufnahmen )


    Ich hoffe, das Wetter wird bald wieder konsistenter - hab schon viele Ideen, die ich gerne umsetzen möchte!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 21:35    Titel:
    danke für die blumen, chef Cool
    _________________
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 21:42    Titel:
    2. Tag mit meiner Sony Alpha 300 und 18-70mm Kit Objektiv, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte also sehr selbst Wink.













    Fahrer: Majus
    Auto: Losi Micro-T mit Majus Mods
    Kamera: Sony Alpha 300
    Objektiv: Sony 18-70 Kit

    Viel Spaß beim gucken.

    mfg

    Max

    PS: Das waren meine ersten Versuche mit einer DSLR
    Nach oben
    majus
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.07.2008
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 21:45    Titel:
    war sehr spaßig danke nochmal, dass ich dein motiv sein durfte Cool
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 18:09    Titel:

    _________________
    Nach oben
    tiepel
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 20.01.2007
    Beiträge: 905

    BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 23:16    Titel:
    Hi NitroTrinker,
    sorry, aber Deine Bilder sind ja nicht so der Bringer. Bitte nicht falsch verstehen, bei dem Licht geht halt nicht sooo viel.
    Aber, die Größe der Bilder macht mir echt zu schaffen. Ich wohne halt auf dem platten Land, mit bis zu 384Kbit.
    Bitte zieh, bevor Du die Bilder in Netz stellst, die wichtigsten Bereiche heraus, und stell nur diese ein. Das Objekt der Begierde ist bei Dir nur ein sehr kleiner Teil des Gesamtphots´s (ist halt auch vom Objektiv abhängig).
    Aber, ich muß ca. 2-3 Minuten warten, um Deine Bilder auf dem Schirm zu haben. Dann muß ich feststellen, 70% davon ist "Landschaft" die (mich) nicht interessiert.
    Gruss Reimund
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 09:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 07:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 13:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 21:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 26.01.2016, 23:02

    » offroad-CULT:  Impressum