RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ftuchen
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 31.08.2008
    Beiträge: 533
    Wohnort: Jägermeißter-City (Wolfenbüttel)

    BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 01:15    Titel:
    @ silex
    Sehr geiles Bild. Womit hast du das gemacht?
    LG Fabian
    _________________
    Brushless!!

    http://www.mfc-wolfenbuettel.de/
    Nach oben
    Crash
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 27.03.2009
    Beiträge: 36
    Wohnort: Rümmingen

    BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 07:39    Titel:
    So.. auch mal en Bildchen von mir und meinem X2 über den Wolken.


    _________________
    Tamiya: TT01/DF02/DF03
    HongNor: X2CRT/CRT5/LXOne
    Traxxas: Slash
    Associated: RC10T4FT/ RC18TFT
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1184

    BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 08:43    Titel:
    Bilder macht man mit einer Kamera
    oder
    einer Box mit kleinem Loch und lichtempfindlichen Material...

    Sehr schönen Hintergrund und klasse Tiefenwirkung, leider enstehen derartige Fotos eher selten Rolling Eyes besonders mit dem Gemüse
    _________________
    Nach oben
    nippi
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 21.05.2008
    Beiträge: 215

    BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 09:10    Titel:
    tiepel hat Folgendes geschrieben:
    Hi NitroTrinker,
    sorry, aber Deine Bilder sind ja nicht so der Bringer.


    @NitroTrinker beschäftige Dich erstmal mit der neuen Kamera dann
    gelingen Dir sicher schnell bessere Bilder. Fotografie grad mit den
    Möglichkeiten einer Spiegelreflex ist doch komplexer wie die meisten
    denken.


    Zitat:
    Egal wie gut man als Fotograf ist, man erreicht nie den Stand,
    dass die Fähigkeiten höher sind als die Anforderungen, denn die
    Anforderungen steigen gerade mit den Fähigkeiten.
    Nach oben
    ftuchen
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 31.08.2008
    Beiträge: 533
    Wohnort: Jägermeißter-City (Wolfenbüttel)

    BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 10:37    Titel:
    Men_TOS hat Folgendes geschrieben:
    Bilder macht man mit einer Kamera
    oder
    einer Box mit kleinem Loch und lichtempfindlichen Material...



    Diese Antwort hättest du dir Sparen können Rolling Eyes
    Ich wollte wissen mit was für einer Kamera er die Bilder gemacht hat..
    LG Fabian
    _________________
    Brushless!!

    http://www.mfc-wolfenbuettel.de/
    Nach oben
    RC-bjRn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 10.06.2009
    Beiträge: 261
    Wohnort: Siegen

    BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 11:18    Titel:
    Das Bild von silex ist echt geil. Würd mich auch mal interessieren womit du das gemacht hast, welche Cam natürlich Rolling Eyes . Belichtungszeit und Co. würd ich auch gerne wissen Wink
    _________________
    Mein Youtube Kanal
    Meine HP
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15340
    Wohnort: Bruck an der Leitha

    BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 11:43    Titel:
    Speichert das Bild lokal > Rechtsklick, Eigenschaften > Erweitert.
    Dort sehr ihr in den EXIFs nicht nur das Kameramodell, sondern auch alle Einstellungen derselben, die zu diesem Foto geführt haben Smile

    (wurde hier schon ein paar mal besprochen)
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 11:44    Titel:
    oha, danke für die blumen allerseits, hätt nich gedacht dass es so gut ankommt. hier die daten zum bild (war zu faul zum abschreiben)



    Kamera... jetzt kommts: Casio Exlim 8 MP
    _________________
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 12:39    Titel:
    @silex und Crash: Wirklich geiles Fotos

    @die Kritiker: Ich weiß das meine Bilder nicht Oberklasse sind, dafür habe ich noch zu wenig Erfahrung mit einer DSLR. Das einige Bilder unscharf sind liegt daran das es ein Micro-T war der auch noch BL eingebaut hatte 30km
    mit nem Firestorm sieht die Welt schon ganz anders aus. siehe Unten


    mfg

    Max
    Nach oben
    Wasty
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.04.2008
    Beiträge: 772
    Wohnort: Stuttgart

    BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 14:48    Titel: Hyper 8 Brushless
    So, am letzten WE hat meine Freundin mal meine Kamera in die Hand genommen und ein Paar Bilder gemacht...












    Daten:

    Kamera: Canon EOS 350D
    Modus: Programmautomatik
    ISO: 200
    Blende: F/8
    Belichtungszeit: 1/125

    ich weiß, dass die Bilder allesamt unscharf sind, aber da ich mich noch nicht wirklich (eigentlich überhaupt garnicht) mit der Kamera auskenne find ich die Wirkung schon einigermaßen dynamisch:)

    Jetzt nehm ich mir mal den Grundkurs hier auf OC vor und dann versuche ich es nochmal... Tipps sind natürlich auch willkommen



    Cool
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 14:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 22:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 27.01.2016, 00:02

    » offroad-CULT:  Impressum