RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 14:14    Titel: Re: Hyper 8 Brushless
    Wasty hat Folgendes geschrieben:
    Tipps sind natürlich auch willkommen


    bei mehr licht kann man besser fotografieren.. da wird von haus aus nich so "bewegt". posen find ich aber gut.. auch oft nen guten moment erwischt. fehlt bloß sonne =)
    _________________
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1184

    BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 16:27    Titel:
    ...warum nur ISO200 rauf damit auf ISO800 und du bekommst die gewünschte Verschlusszeit
    oder einen anständigen Mitzieher mit langer Verschlusszeit...

    Bei meiner Cam gibt es einen Fokus für bewegte Objekte (C-AF) mit diesem ist es dann wesentlich einfacher das Objekt der Begierde scharf abzulichten.

    Plattfuß Savage


    Racefeeling


    Aerodynamik

    _________________
    Nach oben
    RC-bjRn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 10.06.2009
    Beiträge: 261
    Wohnort: Siegen

    BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 09:56    Titel:
    Hehe, schöner Handstand Laughing
    Menno, will auch schöne Fotos von mir, wenn meine Frau nur mal mit der D40 umgehen könnte Rolling Eyes
    _________________
    Mein Youtube Kanal
    Meine HP
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1184

    BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 10:05    Titel:
    Sie sollte erste Erfolge haben wenn der ISO Wert auf 800 hochgesetzt wird und die kleineste Blende gewählt wird, die Kamera wählt dann die passende Verschlusszeit automatisch.
    (Programm: Manuelle Blendenwahl, ISO800, Fokus auf die Mitte festlegen)
    Diese liegt dann aber in einem Bereich der "Matrix" Bilder erzeugen sollte.
    Mit dieser Einstellung hat bis jetzt fast jeder das eine oder andere Erfolgreiche Bild gemacht mit meiner Kamera.

    *für alle Firefox User,
    hier gibt es ein Addon um die EXIF Infos direkt anzuschauen
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3905

    ________________


    _________________
    Nach oben
    RON2
    Sponsor



    Anmeldedatum: 17.09.2008
    Beiträge: 705
    Wohnort: bei Ingolstadt

    BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 00:25    Titel:
    Die von mir als bekennenden Kompaktkamera - Fotografen geschossenen Bilder können natürlich nicht mit Euren mithalten, ich bin aber trotzdem ganz zufrieden damit...








    Kameras: Canon Ixus 55 und Sanyo CA65
    Nach oben
    rc_beginner_
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 19.01.2009
    Beiträge: 535
    Wohnort: Neukrchen am Inn

    BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 15:24    Titel:
    Das ist die Rennstrecke des RCCM Passau, oder?
    _________________
    Royal Flash digitiert zuuuu: Royal Flach
    Mein Ultima nervt Katzen die zu neugierig sind...
    Nach oben
    RON2
    Sponsor



    Anmeldedatum: 17.09.2008
    Beiträge: 705
    Wohnort: bei Ingolstadt

    BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 20:18    Titel:
    Yep, Passau am 2. Tag der Eröffnung.
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 11:12    Titel:
    keine action aber trotzdem sehenwert denk ich...




    war übrigens das resultat eines 1vs1 rennens gegen meinen schwager (sein auto) auf ner staubigen piste als es zu nieseln begann... hat trotzdem spass gemacht, weil die hinterachse endlich mal die traktion bekam die sie braucht Shocked so ein geltungsbedürfniss, nein....
    _________________
    Nach oben
    Speckchen
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 23.11.2008
    Beiträge: 162

    BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 23:19    Titel:
    Respekt--> das erste Foto sieht Hammer aus.
    Nach oben
    Fabi RC
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 04.04.2009
    Beiträge: 162
    Wohnort: Lambsheim

    BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 13:33    Titel:
    Hier ein Bild von meinem Baby, ich bekomm es aber nicht hin das Foto direkt hier reinzustellen, deshalb bitte den Link anklicken. Es könnte mehr Action sein aber ich hab keinen Kameramann Rolling Eyes
    Hier der Link: http://img24.imageshack.us/img24/8300/dscf1581w.jpg
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 09:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 07:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 13:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 21:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 26.01.2016, 23:02

    » offroad-CULT:  Impressum