RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Speckchen
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 23.11.2008
    Beiträge: 162

    BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 19:05    Titel:
    Wow.. Super Foto.. Wie der reifen sich verformt.Very Happy
    Hat da wer bei "C" galarie was abgeschaut ? oder aus den "C" Katalog ? Very Happy
    Nach oben
    TheLime
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.08.2008
    Beiträge: 409
    Wohnort: 86391 Stadtbergen

    BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 19:26    Titel:
    Sieht Spitze aus, aber ein farbiges Antennenröhrchen wär der Hit!
    _________________
    D.T.N.T.R. @ GM Genius 50 & Leopard Hobby LBA 3650/9T
    Mammoth @ XERUN 150A & Leopard Hobby 4074
    Nach oben
    Evandure
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 17.06.2009
    Beiträge: 457
    Wohnort: Neuendettelsau(Kreis-Ansbach)

    BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 20:23    Titel:
    ja aber das röhrchen ist ja so verschwommen dass das nicht so gut geht
    hier noch ein ähnliches unter dem normalen photo thread Wink
    _________________
    __________________
    mfG Silas
    Nach oben
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 20:28    Titel:
    Wenn das farbige nicht geht dann könntest du natürlich das Antennenröhrchen ganz wegretuschieren...

    Könntest du das Originalbild (höhere Auflösung?) vielleicht irgendwo hochladen und mir den Link zukommen lassen? Dann könnte ich bisschen daran rumbasteln Wink
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 21:03    Titel:
    So endlich habe ich auch mal Bilder von meinem Revo!
    Ich muss an dieser stelle erwähnen das Marius (majus) sich recht gut als Fotograph macht, für seine ersten DSLR Gehversuche (mit meiner A300 und Minolta 70-210 F4) sind die Bilder ganz gut geworden Smile.
    Da Bilder mehr sagen als 1.000 Worte hier die Bilder:






    @majus: Die 5 besten von deinem EF kannst du selber Posten Razz.

    Gruß Max
    Nach oben
    majus
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.07.2008
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 21:17    Titel:
    tu ich das mal Wink :
    die selbe kamera (A300 und Minolta 70-210 F4) aber diesmal fahre ich und max hat die bilder gemacht:







    war auf jeden fall ein sehr geiler tag und eine nette erfahrung mal was anderes als unsere olle kompaktkamera zu bedienen Very Happy
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15340
    Wohnort: Bruck an der Leitha

    BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 22:37    Titel:
    Sehr schön! Smile
    Der hohe Bildkontrast und die tiefstehende Sonne kommt vor allem den ersten beiden Bildern sehr zu gute.
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 23:37    Titel:
    Jop, an den Kontrasten musste ich auch ordentlich schrauben Very Happy +20-40 bei Photoshop ^^.
    Das 4. von Marius und das 3. von mir gefallen mir Persönlich mit am besten, weil es schwierig ist den Wagen so zu bekommen das er alle 4 Reifen oben hat und aus meinem 3. kann man was schönes mit Photoshop basteln Smile. Im Original ist es zwar etwas verwischt, aber da geh ich noch mal ran.


    Gruß Max
    Nach oben
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 13:45    Titel:
    Mein Favorit ist das erste Bild in Majus`Post, das könnte man echt als Werbung an HPI verkaufen Very Happy

    Sieh einfach geil aus!
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 14:44    Titel:
    Müsste ich mal ausprobieren Very Happy.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 09:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 07:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 13:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 21:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 26.01.2016, 23:02

    » offroad-CULT:  Impressum