RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Robert77
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 11.01.2010
    Beiträge: 492
    Wohnort: Bodensee

    BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 10:10    Titel:
    Was ist das? Wink



    Im Vorbeiflug fotografiert!





    Nein im Ernst, ich fahre meistens. Da ist es schwierig Bilder zu machen. Wollt trotzdem mal ein paar Actionfotos veröffentlichen! Wink
    _________________
    Muffin purp a gurk?
    Hamburger gurk a purp!
    Nach oben
    king of kiesgrube
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 01.06.2008
    Beiträge: 728
    Wohnort: Bayern, Rgbg

    BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 21:29    Titel:
    ich war heut mit meinem kumpel bashen und hab ein paar actionfotos geschossen Razz aber seht selbst :

    als erstes mein Revo VXL mit 2s Lipo



    beim "Backflippen"


    der slash vxl von meinem kumpel beim jumpen


    wasser-action mit den minis:






    und als letztes mein revo mit kühlerschmuck Very Happy



    ich hoffe euch gefallen die bilder

    mfg
    da king
    _________________
    what was that? what was what? ..oh that. thats mine.
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1184

    BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 20:12    Titel:
    Feucht, fröhliche Offroadaction vom OberlausitzCup, mehr gibts im Forum
    Wink









    _________________
    Nach oben
    majus
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.07.2008
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 20:38    Titel:
    Wäre dir sehr verbunden wenn du bei der Menge der Bilder die ein wenig resizen könntest.... selbst mit 16k lädt sich das nen ast Rolling Eyes
    Nach oben
    Slipknot
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 07.09.2009
    Beiträge: 146

    BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 21:06    Titel:
    Das liegt mehr an imageshack, der Laden ist extrem langsam, ist aber schon seit Jahren so. Nutzt bitte abload.de..
    _________________
    HPI Baja@HARM HRP 03 Zenoah 26ccm
    HPI Hellfire@OS Vspec 21
    X-Ray XT8@Mamba 2200kV (RC Monster Conversion)
    Nach oben
    StePu
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 23.12.2009
    Beiträge: 282
    Wohnort: Kleve, NRW

    BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 21:23    Titel:
    Ich finds nicht so schlimm, da wartet man dann halt mal 30sec . Bin aber von meiner 2k Leitung eh nichts anderes gewohnt Rolling Eyes

    @Men_TOS
    Tolle Bilder,scheint ja eine richtige Schlammschlacht gewesen zu sein. Da möchte ich nicht nacher putzen Laughing Das dritte Bild mit den 2 Buggies finde ich am besten.
    Nach oben
    Robin38
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 28.11.2009
    Beiträge: 117
    Wohnort: Stadthagen

    BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 14:23    Titel:
    uii das sieht aber nach spaß aus Smile
    da wäre ich gerne dabei gewesen, bischen im dreck buddeln!
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1184

    BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 17:32    Titel:

    _________________
    Nach oben
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 17:40    Titel:
    @Men_TOS

    womit machst Du diese feinen Bilder?

    LG
    _________________
    www.nolimits-rc.at
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1184

    BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 20:55    Titel:
    Mit einem intensiv Studium von Aarons Action-Fototipps und dem Humboldschen Fotohandbuch sowie viel Übung.
    Die Kamera macht nur das was du willst, in meinem Fall eine kleine Olympus E-510 als DZ-Kit ... alles auf halbautomatik mit manueller Belichtungszeit.

    Inzwischen mache ich diese Aufnahmen auch nur noch als RAW, damit kann ich auch mal eine Ecke unterbelichten und das ganze ohne Rauschen dann wieder aufhellen.

    *das letzte Bild ist unbearbeitet
    _________________
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 09:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 07:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 13:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 21:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 26.01.2016, 23:02

    » offroad-CULT:  Impressum