RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Savvage
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 11.05.2009
    Beiträge: 117
    Wohnort: Wolfsburg

    BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 14:39    Titel:
    Im Winter bei -10°C



    Uploaded with ImageShack.us
    _________________
    -Savage Flux ehemals X SS
    Nach oben
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 17:41    Titel:
    Zelter Frost hat Folgendes geschrieben:
    die Offroad Streck in WN ist zu 98% fertig....


    Da gabs doch auch mal eine BMX-Bahn in WN, was ist denn aus der geworden?
    War schon sehr verwachsen als ich das letzte Mal (vor ca. 12 Jahren Rolling Eyes ) dort war.

    LG
    _________________
    www.nolimits-rc.at
    Nach oben
    cupra
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 16.03.2009
    Beiträge: 67

    BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 20:42    Titel:
    Kleine Spritztour mit dem neuen Bullet Flux...




    _________________
    http://www.nitrodrink.net

    oder

    http://www.youtube.com/nitrodrink
    Nach oben
    Mars 34
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 13.12.2009
    Beiträge: 887
    Wohnort: Oberösterreich-Linz

    BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 20:47    Titel:
    alter Shocked wie geil ist das denn
    echt tolles foto Razz
    _________________
    Cars:
    Traxxas E-Revo 1\16
    Asso Rc10 T4.1--my STUGGY

    Mars34:
    Kann endlich wieder fahren!
    Nach oben
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737
    Wohnort: Köflach

    BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 21:20    Titel:
    @ cupra: Das Bild hat was! (Auch wenn ich nicht genau weiß, wie du es gemacht hast...).
    _________________
    May 2011 - the saga continues...
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2594
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 22:18    Titel:
    hmmm, da ist etwas bildbearbeitung drinnen, oder? an der stadt der rand vom boden kommt mir verdächtig vor.
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 23:49    Titel:
    Also das Foto ist auf alle fälle sehr cool.
    Ob es jetzt bearbeitet wurde oder nicht ist die Frage:
    In den EXIFs steht das es mit CS4 bearbeitet wurde, aber es wurde um 20:50 Uhr aufgenommen (Gehe mal davon aus das die Kamerauhr richtig geht). Das Spricht wieder dafür das es nicht bearbeitet wurde.

    Ich würde aber tippen das es kein Fake ist Wink.
    So Auflösung bitte Very Happy.

    Gruß Max
    Nach oben
    cupra
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 16.03.2009
    Beiträge: 67

    BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 00:03    Titel:
    Die Uhrzeit stimmt...
    Das untere Bild mit dem Bullet ist noch fast serienmässig. Nur die Farbe wurde etwas an das Hintergrundbild angepasst. Das Hintergrundbild ist New York. World Trade Center steht noch ^^
    Da wurde nur etwas Bewegungsunschärfe reingemacht um es an die Bewegung des unteren Bildes anzupassen.



    Gruß Lars
    _________________
    http://www.nitrodrink.net

    oder

    http://www.youtube.com/nitrodrink
    Nach oben
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 00:10    Titel:
    An den Spritzern im unteren Bild merkt man dass es retuschiert wurde, aber schaut wirklich sehr sehr gut aus Cool
    Nach oben
    cupra
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 16.03.2009
    Beiträge: 67

    BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 00:17    Titel:
    Welche Spritzer? Das untere Bild wurde eigentlich nicht retuschiert. nur die Farbe etwas angepasst.
    _________________
    http://www.nitrodrink.net

    oder

    http://www.youtube.com/nitrodrink
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 14:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 22:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 27.01.2016, 00:02

    » offroad-CULT:  Impressum