RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Kub
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 1999
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 17:07    Titel:
    da hat majus recht!

    @Rc-boon: wenn du keine schärferen Fotos hast lösche sie bitte aus dem thread. Die fotos haben leider mit den Anforderungen in diesem thread nicht viel zu tun Crying or Very sad .

    lg
    _________________
    OC-BASH Mai 2011:
    http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 20:41    Titel:
    mal noch ein zwei von mir...


    wheely bergab, keine ahnug wie ich das hinbekommen habe. ohne die perspektive (also hügel als horrizont) leider nich ganz so eindrucksvoll...


    zwei wirklich schöne mitzieher, für die lichtverhältnisse denk ich nich mal schlecht!




    schöner mitzieher auf schnee. als ich das pic das erste mal sah, dachte ich wirklich für einen moment das ist ein echter ausm heli fotografiert ^^


    ist denke ich geschmackssache, aber ich find toll. vermittelt für mich offroad-feeling!


    das gegenlicht machtsfinde ich sehr spektakulär... und dank programm leuchten aufm foto alle 4 lampen statt beim original nur noch 3 ^^


    und eine baja, ein sehr schwer einzufangendes objekt in meinen augen. hier kam erschwerend hinzu, dass die lichverhältnisse schon massiv abgenommen haben. trotzdem schöner schnappschuss =)


    und das schönste bild in meinen augen, da stimmt einfach alles rundum.. meine meinung ^^

    grüße!
    comments plz!
    _________________
    Nach oben
    Flux_racer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 330

    BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 20:44    Titel:
    Das letzte Bild finde ich am besten Very Happy
    mfG
    _________________
    Wer will schon nicht Fluxich sein?
    Nach oben
    gildetrinker
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.06.2006
    Beiträge: 687
    Wohnort: Niedersachsen

    BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 01:19    Titel:
    hi
    bild 5,6 und 7 gehen ja mal garnicht

    gehen ja mal garnicht besser

    ist echt der hammer was man alles mit ner cam machen kann

    sauber Cool
    _________________
    Akzeptiere oder verändere!
    - - - - - - - - - - - - - - - -
    Gruß andy
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 17:34    Titel:
    Wow! Das sind echt mal durch weg sehr gute Bilder Smile.

    Auf deine Lokation bin ich echt neidisch! Ich bekomme hier nur so Teppichratten vor die Linse... .

    Ich bin auf weiter Bilder gespannt Wink.
    Nach oben
    Barbarossa
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 18.12.2009
    Beiträge: 132
    Wohnort: Dortmund

    BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 17:56    Titel:
    Das Bild mit dem Baja gefällt mir am besten.Es entwickelt den Eindruck auf Geschwindigkeit.Welche Blende hast du ausgewählt?
    Greets Leude
    _________________
    HPI Vorza Flux
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 21:51    Titel:
    # Belichtungszeit (1 / Verschlusszeit) = 1/800 Sekunde ===> 0.00125 Sekunden
    # Linse F-Nummer/F-Stop = 5/1 ===> ƒ/5
    # ISO Empfindlichkeit = 1600
    # Exif Version = 0221
    # Original Datum/Zeit = 2011:02:05 17:03:40
    # Digitalisierung Datum/Zeit = 2011:02:05 17:03:40
    # Komponenten Konfiguration = 0x01,0x02,0x03,0x00 / YCbCr
    # Verschlusszeit (APEX) = 630784/65536
    Verschlusszeit (Belichtungszeit) = 1/789.61 Sekunde
    # Blendenwert (APEX) = 303104/65536
    Blende = ƒ/4.97
    # Exposure Bias (EV) = 0/1 ===> 0
    # Blitz = Blitz nicht ausgelöst, obligatorischer Blitzmodus
    # tatsächliche Brennweite = 190/1 mm ===> 190 mm
    # Farbraum = sRGB (1)


    Wink

    Also Offenblende bei einem 70-300. Mehr wäre bei dem Licht auch nicht drin gewesen.

    Was ich bei den Bilder aber erstaunlich finde, ist das es ISO 1600 ist und kein Rauschen. Bei meiner Alpha 300 konnte man das vergessen. Wie gut das ich jetzt was anderes habe Smile
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 11:56    Titel:
    danke danke allerseits! freut mich dasss ich produktiv beisteuern kann xD bitte mich nicht genau fragen, ich fahre nur. ein kollege macht die fotos.

    hier noch 3...






    _________________
    Nach oben
    RCarHunter
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 09.11.2010
    Beiträge: 17
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 12:16    Titel:
    Hallöchen...ich bin der besagte <<Kollege>> von silex Very Happy

    Und wollte mich auch noch einmal für das bisschen Lob bedanken was da so zum Vorschein gekommen ist aber auch für die Kritik, denn nur so weis man was man noch verbessern muss und was auch wiederum schon gut vorangeschritten ist.

    @ NitroTrinker

    Ja, die Location ist schon geil, es mangelt bloß meistens en meiner Umsetzung, diese auch so darzustellen Very Happy

    Und das rauschen ist eigendlich im rohen zustand der bilder auch vorhanden...aber mit ein bisschen arbeit im RAW-Konverter ist das gröbste beseitigt !

    Das broblem mit dem rauschen wird aber auch erst durch eine bessere Cam zum großteil verschwinden...da ich aber nur über gewisse finanzielle mittel verfüge wird erst erst einmal bei der bisjetztigen Cannon Eos 1000d bleiben

    Freue mich auf die folgende zeit hier im forum, denn ich werde versuchen an diesem thread mal drann zu bleiben

    Dann noch nen schönen Tag..und keine Angst ...die nächsten bilder werder schon kommen... (egal ob von mir oder Silex)

    Very Happy
    _________________
    Fahrzeuge:
    Cen Fun Factor ATX
    Losi 8ight Te
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15340
    Wohnort: Bruck an der Leitha

    BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 12:22    Titel:
    Hallo Silex,

    Absolut wunderbare Fotos hast du da! Macht mir Lust, auch wieder einmal mit der Kamera raus zu gehen. Wenn denn nicht das Wetter... Wink
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 09:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 07:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 13:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 21:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 26.01.2016, 23:02

    » offroad-CULT:  Impressum