RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15340
    Wohnort: Bruck an der Leitha

    BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 19:46    Titel:
    Ein sehr gutes Beispiel findest du hier - solche Bilder leben v.a. von der sichtbaren Mimik der Piloten, selbst für 1:1 Autos lässt sich nichts wirklich Befriedigendes realisieren.

    Aber nur zu! Ich hab mich nicht lang genug damit befasst, um hier wirklich viel experimentiert zu haben. Ich bin recht schnell zum selben Schluss gekommen wie du, mit dem Blitz und der Sonne Smile
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    TheLime
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 02.08.2008
    Beiträge: 409
    Wohnort: 86391 Stadtbergen

    BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 10:44    Titel:
    Hi,
    waren gestern mal wieder ein bisserl bashen Wink

    _________________
    D.T.N.T.R. @ GM Genius 50 & Leopard Hobby LBA 3650/9T
    Mammoth @ XERUN 150A & Leopard Hobby 4074
    Nach oben
    guenther92
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 08.05.2009
    Beiträge: 183
    Wohnort: Kilb

    BeitragVerfasst am: 06.03.2011, 12:08    Titel: HONG NOR X2 CRT BL
    jetzt habe ich auch einmal so halbwegs scharfe bilder zusammengebracht Laughing






    Jetzt kann man auch noch erkennen, das mit rechts Hinten der "Schmutz-Abweiser" weggebrochen ist.

    der traurige Beigeschmack war, das mir der hintere Querlenkerhalter und die Heckspoiler halterung gebrochen ist Crying or Very sad


    EDIT: Bildwirkung bei Bild 3 wurde verbessert (:
    _________________
    Hong Nor X3 Sabre E || Xerun 2000kV +150A Regler || 4S GENS ace Lipos


    Zuletzt bearbeitet von guenther92 am 06.03.2011, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15340
    Wohnort: Bruck an der Leitha

    BeitragVerfasst am: 06.03.2011, 12:13    Titel:
    Hallo Günther,

    Wenn du noch Auflösungsreserven hast, könntest du mal versuchen, das letzte Bild (ähnlich Bild 1) ganz eng um den X2 zu beschneiden? Das würde die Bildwirkung stark verbessern!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    bigshot
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 30.10.2009
    Beiträge: 202
    Wohnort: 98708 Gehren

    BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 14:40    Titel:
    Hab mal ein paar Fotos vom Slash 4x4 aus dem Video vom Wochenende geschnitten.

    Hier
    _________________
    MfG Tino

    Team LOSI LST2 MMM Twisted Evil

    Spektrum DX2S
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 00:10    Titel:
    so leute.. mein eintausendster beitrag! ab jetz offoad-cult-urgestein =) ich feier das mal mit ein paar netten pix von den letzten wochenenden. wie immer geht bitte alles lob an den user RtomC - er ist "mein fotograph" und macht diese bilder, und stellt sie mir nur zur verfügung. anregungen, comments und kritik stets erwünscht!

    njoy!





















    mehr findet ihr -> HIER <-

    Grüße - Timo aka silex
    _________________
    Nach oben
    MobiK
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 09.04.2009
    Beiträge: 189
    Wohnort: 21521 Dassendorf

    BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 08:10    Titel:
    Hochachtung ! Sehr gute Bilder Very Happy
    _________________
    Gruß MobiK
    -------------------------------------
    .....wir könnten die besten sein !

    Mugen MBX6 T brushless
    2 x Team Losi TLR 22 (Mittel + Heckmotor)
    ThunderTiger MTA4 S50 brushless
    HPI Baja 5b ss
    Nach oben
    molob
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 31.12.2009
    Beiträge: 353
    Wohnort: rosenheim

    BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 14:18    Titel:
    Hammer Hammer Hammer geile Bilder !
    Nach oben
    Eric01
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 05.03.2008
    Beiträge: 103
    Wohnort: Salzburg, Österreich

    BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 14:34    Titel:
    Respekt, sehr gute Bilder! Surprised
    _________________
    Mein Fuhrpark:

    Tamiya: Mad Bull, Lunchbox, Lunchbox jr.
    Carson: Vulcano
    Graupner: MRX4
    Traxxas: New E-Maxx
    Nach oben
    RCarHunter
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 09.11.2010
    Beiträge: 17
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 19:10    Titel:
    Danke...jung´s Very Happy

    werde...werde mal versuchen in nächster zeit auch selbst nen paar bilder zu posten...scheitert nur nen bisschenam zeitmanagement und an dem zu großen ego was die bilder in bezug auf bildbearbeitung betrifft ... Very Happy

    danke auch an silex für das posting und gz du "uhrgestein" ;D
    _________________
    Fahrzeuge:
    Cen Fun Factor ATX
    Losi 8ight Te
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 14:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 22:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 27.01.2016, 00:02

    » offroad-CULT:  Impressum