RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 82, 83, 84 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Seightx
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.11.2010
    Beiträge: 165
    Wohnort: Nähe Augsburg

    BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 14:02    Titel:
    Woaw Shocked
    Grad das erste Bild sieht richtig hammer aus, ich würd sagen grad die schlechten, dunklen Verhältnisse machen das Bild richtig aus.
    Das kommt voll, ja, wie eigentlich....kommt halt genau "soooo" rüber Laughing
    Vllt. könnt ihr euch ja denken was ich meine, kanns aber iwi nicht beschreiben Rolling Eyes
    Also auf jeden Fall erste-Sahne-Bilder !

    Grüße
    Nach oben
    traxxas-chri
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.02.2011
    Beiträge: 429

    BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 14:36    Titel:
    hi

    @sliex: was soll ich sagen...EINFACH GENIAL DIESE PICS!!!

    Facebook: I Like !

    mfg chri
    _________________
    Offroad and Drift
    Nach oben
    RCarHunter
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 09.11.2010
    Beiträge: 17
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 20:26    Titel:
    sry silex das ich die pics nicht selbst on stelle...bin so faul!

    aber ja, die pics sind schon geil ! Very Happy
    _________________
    Fahrzeuge:
    Cen Fun Factor ATX
    Losi 8ight Te
    Nach oben
    RCarHunter
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 09.11.2010
    Beiträge: 17
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 21:48    Titel:
    Auch mal etwas >>direkt<< von meiner Seite her:










    _________________
    Fahrzeuge:
    Cen Fun Factor ATX
    Losi 8ight Te
    Nach oben
    RCFrosti
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2010
    Beiträge: 184

    BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 08:44    Titel:
    Weiter gehts in der Sandschlacht.
    Unsanfte Landung eines Inferno Neo


    _________________
    Nitro-Freaks-Magdeburg
    Nach oben
    RCarHunter
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 09.11.2010
    Beiträge: 17
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 14:44    Titel:
    @RCFrosti
    Schöne Bilder! Das gute an ihnen ist, dass sie das Offroad-Erlebniss prima wiederspiegeln, da der Sand & restliche Dreck durch die Kante sprängt und das Car mitten drin und das richtig Scharf!

    Mich würde noch interessieren was du für ein Objektiv an deine D5000 angebracht hast um diese Pics zu schießen?

    Denn mit ner Brennweite von 72mm warst du ja doch sehr nah an dem Car und das ist aus Erfahrung nicht einfach! Hast du auch mit Autofokus oder doch manuell Fokosiert oder gar an dem Landeplatz vorfokussiert? Very Happy

    Jetzt fehlt nur noch ein Bild was das Car vielleicht eine halbe bis viertel Sekunde vor dem schon gezeigtem Zeitpunkt zeigt, wenn es gerade erst den Boden berührt. Dieses Bild kann ich mir spektakulär vorstellen.

    Das wars erst mal...viel Spaß noch...
    _________________
    Fahrzeuge:
    Cen Fun Factor ATX
    Losi 8ight Te
    Nach oben
    RCFrosti
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2010
    Beiträge: 184

    BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 18:06    Titel:
    Nutze ein Sigma 18-200 Zoom.

    Ich mache alles manuell ausser Fokus.
    Der sitzt in der Kombi einfach perfekt.

    Da ich nicht in serie aufnehme hab ich das Bild davor leider nicht.
    Aber den Fokus setze ich immer vor dem car. und bei den sprungen etc leicht unter dem car.so erziele ich die besten ergebnisse.
    bei der serie am sonntag hatte ich 60 Bilder gemacht davon war ca 35 nicht brauchbar.gute momente aber halt nicht richtig scharf,somit nicht brauchbar für mich.aber die saison fängt ja erst wieder an und man kann weiter üben .wo ich aus der winter pause kam musste ich auch erst wieder die richtigen momente finden.

    mfg
    Martin
    _________________
    Nitro-Freaks-Magdeburg
    Nach oben
    RCFrosti
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2010
    Beiträge: 184

    BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 07:51    Titel:
    Noch mal 2 Bilderchen




    _________________
    Nitro-Freaks-Magdeburg
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 13:35    Titel:
    RCFrosti hat Folgendes geschrieben:
    bei der serie am sonntag hatte ich 60 Bilder gemacht davon war ca 35 nicht brauchbar.g


    unser man am foto-gewehr liefert mir pro wochenende unsortiert um die 800 bilder zum aussortieren und online stellen .. Rolling Eyes

    Very Happy
    _________________
    Nach oben
    RCFrosti
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2010
    Beiträge: 184

    BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 14:06    Titel:
    Tja da trennt sich die Spreu vom Weizen sry.
    Es ist ja nicht der Sinn viele Bilder zu machen sondern möglichst wenig Ausschuss zu haben . Von 800 Bildern dann 40 brauchbare ist ja nicht der der Sinn von Fotografie .
    Ich finde mein Ausschuss schon sehr hoch aber da geht eh jeder Anden mit um .
    _________________
    Nitro-Freaks-Magdeburg
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 82, 83, 84 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 09:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 07:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 13:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 21:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 26.01.2016, 23:02

    » offroad-CULT:  Impressum