RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 86, 87, 88 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    drop
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 06.05.2011
    Beiträge: 40

    BeitragVerfasst am: 18.05.2011, 20:43    Titel:
    Irgendwie kommen mir die ersten beiden Fotos nicht so ganz scharf vor, oder ist das Absicht? Gefällt mir nicht ganz so gut, aber die Fotos sind wie immer gut!! Was benutzt du für Ausrüstung?
    Ich Hab irgendwie keine Lust hier alles mit Bilder vollzuposten, daher der Link zum Album. Bei den letzten bin ich gefahren und hab gleichzeitig Fotos gemacht.
    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.150269438368146.30932.100001552713203&l=4320bc348b
    Nach oben
    RCFrosti
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2010
    Beiträge: 184

    BeitragVerfasst am: 18.05.2011, 22:05    Titel:
    nutze eine Nikon d 5000 und nen sigma 18-200 zoom gerade als test.

    die beiden ersten bilder sollen so sein nur auto richtig rest kann unscharf sein.eigentlich bewegungsunschärfe weil das steht udn das auto fährt beim mitzieher.
    _________________
    Nitro-Freaks-Magdeburg
    Nach oben
    Der Russe
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 10.07.2009
    Beiträge: 478
    Wohnort: Walding, OÖ.

    BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 21:59    Titel:
    Heute nm. bei uns am Ortsrand Cool












    _________________
    - E-Maxx bl
    - Axial Wraith bl
    - Axial SCX-10 Defender D90 / JK Rubicon
    Nach oben
    NOSSKAPP97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 14.12.2010
    Beiträge: 337
    Wohnort: irgendwo in Luxemburg

    BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 23:21    Titel:
    Hier ist ein Bild von meinem Savage währrend einer Fahrt.


    MFG NOSSKAPP97 Cool
    _________________
    Gruß NOSSKAPP97 Smile
    HPI Vorza
    HPI Savage X 4.6
    Team Associated SC10 Factory Team

    http://www.youtube.com/user/VenomRcs
    Mein RC-Team VenomRcs
    RC Videos Schaut sie euch an Smile
    Nach oben
    RCFrosti
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2010
    Beiträge: 184

    BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 09:02    Titel:
    So hier mal wieder ein paar Bilderchen.
    Dabei nen Slash und nen Ansmann Virus der von uns getestet wurde.Was man halt alles als ARR Version für 119 € verlangen kann.

    Beim Virus auspacken losfahren ist nicht ^^.
    Servos rein + Empfänger.

    Dann einlaufen lassen, was sich nicht sich leicht erwies.Die Auslieferungseinstellungen des Motors waren für den Ar... Man weiß nicht was sich Ansmann dabei gedacht hat ^^.
    Nach etwas testen hat man es dann hinbekommen und die Einlaufphase konnte beginnen.
    Dann etwas in Ruhe getingelt und dann gings erstmal auf die Strecke.
    Da zeigte er aber das man für 119 € ein Auto bekommt was sehr gut auf der Strecke liegt.Highspeed und Sprünge sind vollkommen in Ordnung.
    Das Auto macht das was es soll auf der Strecke.Ist schön agil und hat auch ein top Kurvenverhalten.
    Unsanfte Landungen oder Fahrfehler ^^ werden locker weggesteckt.
    Nach den ersten Testtag für den Virus in unseren Fuhrpark kann man sagen, das das Preisleistungsverhältniss ok ist was Ansmann da auf den Markt gebracht hat.
    Weitere Test´s werden foglen wie haltbar der Virus ist.

    Für Einsteiger ein gutes Modell solange jemand dabei ist der mit beim Einstellen des Motors hilft.
    Preislich kann man nichts falsch machen.


    Virus Bilder sind nicht die besten aber Testberichte ohne Bilder ist auch nicht toll.


















    _________________
    Nitro-Freaks-Magdeburg
    Nach oben
    traxxas-chri
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.02.2011
    Beiträge: 429

    BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 10:27    Titel:
    hi

    das erste, und das letzte pic vom Slash: einfach genial!

    mfg chri
    _________________
    Offroad and Drift
    Nach oben
    RCFrosti
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2010
    Beiträge: 184

    BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 10:45    Titel:
    danke.
    hab noch mehr hier im thread und in unseren saisonthread wenn du schauen magst
    _________________
    Nitro-Freaks-Magdeburg
    Nach oben
    majus
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.07.2008
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 12:46    Titel:
    6. Bild:
    Der Slash hat ne Schraube locker Razz
    Nach oben
    traxxas-chri
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.02.2011
    Beiträge: 429

    BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 13:17    Titel:
    hi

    @rc-frosti: ja, da werd ich mir mal en paar pics ansehen, danke!

    @majus: ja, habs jetzt auch gesehen: hinten links ist der radträger nicht ganz festgeschraubt!

    mfg chri
    _________________
    Offroad and Drift
    Nach oben
    modell-bomber
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 30.10.2009
    Beiträge: 820
    Wohnort: Mainz

    BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 17:52    Titel:
    so, dann will ich auch mal meine am 21.5.11 auf dem rhein-main-circuit in bischofsheim gemachten bilder präsentieren...
    hier erst mal nur ein paar, die anderen findet ihm im link weiter unten.

    dazugesagt werden muss, dass dies die ersten versuche des rc-car-fotographieren waren.
    die meisten bilder hat mein freund gemacht, einige aber auch ich.
    und ich finde, die bilder sind eigentlich ganz gut!
    Kamera war ne EOS 550D.
    die unschärfe bei den bildern liegt wohl daran, dass wir fast immer mit vollem zoom fotographiert haben, da wir für den anfang nicht nah genug drankamen.
    da wir aber noch öfter bilder machen werden, werden noch viele, immer besser werdende bilder folgen!!


    so, fangen wir mit meinem favoriten an:
























    alle 63 bilder findet ihr hier im fotostream:

    Fotostream auf flickr

    viel spaß beim gucken!

    freue mich über fachmännische kritik und ratschläge.
    danke!!
    _________________
    Asso ftw:
    RC8.2e, B4 (no more b44 Sad )

    Projekt:
    Hyper 9 --> 2WD!

    www.rhein-main-circuit.de
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 86, 87, 88 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 14:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 22:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 27.01.2016, 00:02

    » offroad-CULT:  Impressum