RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RCFrosti
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2010
    Beiträge: 184

    BeitragVerfasst am: 25.05.2011, 15:31    Titel:
    Das mach ich auch nur bei den Fahreren die ich kenne und es wird vorher abgesprochen.

    aber man siht schon die Unterschiede ob im Stehen Knien oder Liegen.

    Hier im liegen



    Richtel sein Inferno auf der Piste



    Hier im Knien --> im Stehen hab ich gar keine






    _________________
    Nitro-Freaks-Magdeburg
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 25.05.2011, 15:31    Titel:
    majus hat Folgendes geschrieben:
    RCFrosti hat Folgendes geschrieben:
    nicht hinknien --> hinlegen auf eine ebene macht das Bild noch interessanter.


    Und gefährlicher... Da kann man nicht so eben wegspringen. Da muss man sich einen guten Fahrer suchen dem man voll vertraut.


    Wir kennen das ja...
    (majus hat mich nie erwischt, aber es war auch oft knapp. Für mich, sowie meine Material)
    Nach oben
    modell-bomber
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 30.10.2009
    Beiträge: 820
    Wohnort: Mainz

    BeitragVerfasst am: 25.05.2011, 15:54    Titel:
    @nitrotrinker:
    dass man nichts davon sieht, dass wir ein 210er objektiv hatten, liegt wohl einfach daran, dass das das erste mal war, dass wir das gemacht haben.
    und mein freund hat die kamera jetzt ca. einen monat lang.
    ein paar bilder davon sind ja auch von mir, und das war jetzt dann das zweite mal, dass ich überhaupt ne spiegelreflexkamera in der hand gehalten habe.
    und wenn dann da schon solche bilder wie bei dir rauskommen würden...
    es wäre ein wunder.
    darum, abwarten, es werden noch gute bilder folgen!
    war ja nicht das letzte mal, dass wir auf der strecke geknipst haben.
    _________________
    Asso ftw:
    RC8.2e, B4 (no more b44 Sad )

    Projekt:
    Hyper 9 --> 2WD!

    www.rhein-main-circuit.de
    Nach oben
    RCFrosti
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2010
    Beiträge: 184

    BeitragVerfasst am: 25.05.2011, 15:57    Titel:
    Jo knapp war es manchmal auch bei uns . Letztes mal konnte ich gerade noch mein Bein wegnehmen und so hat's nur den fuss erwischt . Man darf einfach nicht vergessen Dan es immerhin 2-14 kg sind die auch nicht nur mit 7 km/h unterwegs sind .

    Ein sicherer Platz ist Gold wert . Lieber manches nicht machen aber gesund bleiben und alles von der Cam bleibt heile .
    Es kostet ja leider nicht alles nur 5€ .

    MfG
    Martin
    _________________
    Nitro-Freaks-Magdeburg
    Nach oben
    majus
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.07.2008
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 25.05.2011, 21:31    Titel:
    Darum stelle ich mich gerne neben den Fotografen... Wenn ich mich nicht umfahre fahr ich ihn auch (meistens^^) nicht um. Wink
    Nach oben
    RCFrosti
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2010
    Beiträge: 184

    BeitragVerfasst am: 26.05.2011, 08:04    Titel:
    Slash 4x4 Platinum Edition auf auf unserer Strecke



    Baja 5 b Nachbau auf der Sandpiste



    Kyosho Inferno Neo auf den Racetrack auf der Jagd nach einer schnellen Runde



    Baja 5 b Nachbau auf der Sandpiste


    _________________
    Nitro-Freaks-Magdeburg
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2594
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 26.05.2011, 08:46    Titel:
    was ist das für ein Bügel auf dem Dach des Bajas?
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    RCFrosti
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2010
    Beiträge: 184

    BeitragVerfasst am: 26.05.2011, 08:55    Titel:
    Überrollbügel in kleinformat.dann hauts den nicht immer das alu wech.
    _________________
    Nitro-Freaks-Magdeburg
    Nach oben
    RCFrosti
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2010
    Beiträge: 184

    BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 20:44    Titel:
    Slash 4x4 Platinum Edition bei der Kurvenanfahrt.


    _________________
    Nitro-Freaks-Magdeburg
    Nach oben
    guenther92
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 08.05.2009
    Beiträge: 183
    Wohnort: Kilb

    BeitragVerfasst am: 31.05.2011, 19:54    Titel:
    auch wir haben wieder Bilder gemacht..ich finde dieses mal schon um einiges besser.. Very Happy




    bei den letzten beiden Bildern sieht man sehr schön wie die Reifen "Baloonen" und wie schlecht ich diese "getapted" habe... Rolling Eyes
    _________________
    Hong Nor X3 Sabre E || Xerun 2000kV +150A Regler || 4S GENS ace Lipos
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 09:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 07:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 13:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 21:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 26.01.2016, 23:02

    » offroad-CULT:  Impressum