RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 31.05.2011, 21:04    Titel:
    RCPhilN hat Folgendes geschrieben:
    was ist das für ein Bügel auf dem Dach des Bajas?


    der originalbügel vom baja 5t/5sc. und der sinn ist die kerze zu schützen, die beim normalen bajadach bei einer harten dachlandung gern mal in den brennraum gedrückt wird und so einen fundamentalen motorschaden verursacht.
    _________________
    Nach oben
    RCFrosti
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2010
    Beiträge: 184

    BeitragVerfasst am: 02.06.2011, 06:43    Titel:
    Hier noch mal paar Bilderchens






    _________________
    Nitro-Freaks-Magdeburg
    Nach oben
    RCFrosti
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2010
    Beiträge: 184

    BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 09:25    Titel:

    _________________
    Nitro-Freaks-Magdeburg
    Nach oben
    waldi
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 21.07.2009
    Beiträge: 39
    Wohnort: Graz/Ö

    BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 12:16    Titel:
    Einfach genial welche Schnappschüsse ihr da schiesst.
    Da wird man echt neidisch Very Happy

    Ich schaff es aufgrund mangelnder "Hardware" grad mal im Stand ein paar schöne Fotos zu schiessen.

    Weiter so *Daumen hoch*
    _________________
    HPI Firestorm Flux ---> goes Monsta
    HPI Savage Flux HP

    div. Tamiya Kram a.D.
    Jamara Silversnake a.D.
    Nach oben
    modell-bomber
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 30.10.2009
    Beiträge: 820
    Wohnort: Mainz

    BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 09:06    Titel:
    so, ich und mein freund waren noch mal auf der strecke und haben fleißig geknippst.
    insgesamt ca. 600 Bilder gemacht, rund 160 davon sind ansehnlich.
    hier erst mal ein link zu allen bildern:

    https://picasaweb.google.com/103471449877234905341/Bischofsheim020611?authkey=Gv1sRgCIfBzPv6mL6cMQ&feat=email

    und hier mal eine kleine auswahl meiner favoriten.
    viel spaß!
    ach ja, alle sind einfach so wie sie waren, also ohne vergrößern oder bearbeitung reingestellt.
    auch bei denen, wo der wagen so schön das ganze bild ausfüllt!
    ich finde, es ist doch eine deutliche steigerung im vergleich zum ersten versuch sichtbar.

    [img]https://lh4.googleusercontent.com/-LRdU8t4zRuE/TfG7VEDedjI/AAAAAAAAALo/EwG7m-ItSFQ/s1024/IMG_0030.JPG
    [/img]























    und hier mein liebling.
    ich hab da mal meinen freund fahren lassen, und GENAU im richtigen moment auf den auslöser gedrückt.
    also, mir gefällts...



    aber da sind natürlich noch viel mehr gute bilder im obigen link, darum, einfach mal reingucken.
    _________________
    Asso ftw:
    RC8.2e, B4 (no more b44 Sad )

    Projekt:
    Hyper 9 --> 2WD!

    www.rhein-main-circuit.de
    Nach oben
    Umlüx
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.12.2007
    Beiträge: 620
    Wohnort: Klagenfurt

    BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 13:31    Titel:
    ich auch mal! leider nichts besonderes.. aber ich fang ja grad erst an, die teile in bewegung zu erfassen Smile






    _________________
    The Umlüx Project
    Liporacer Klagenfurt
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1184

    BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 21:21    Titel:













    _________________
    Nach oben
    modell-bomber
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 30.10.2009
    Beiträge: 820
    Wohnort: Mainz

    BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 21:57    Titel:
    mhm, im sechsten bild sieht der spoiler aber komisch aus...
    und was ist das da für ein kästchen unterm spoiler vom dex410?

    @Umlüx:
    macht spaß, oder?
    ist eben einfach was ganz anderes als schön stillhaltende menschen (oder auch nicht stillhaltende Menschen) zu fotografieren...
    _________________
    Asso ftw:
    RC8.2e, B4 (no more b44 Sad )

    Projekt:
    Hyper 9 --> 2WD!

    www.rhein-main-circuit.de
    Nach oben
    molob
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 31.12.2009
    Beiträge: 353
    Wohnort: rosenheim

    BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 22:01    Titel:
    Das "kästchen" unter dem Spoilder des Dex410 ist ein Transpoder.

    Lg
    Nach oben
    modell-bomber
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 30.10.2009
    Beiträge: 820
    Wohnort: Mainz

    BeitragVerfasst am: 20.06.2011, 13:54    Titel:
    aha...
    warum soweit nach hinten packen?
    mich hats nur gewundert, weil der kasten so groß ist.
    ich kenn dir transponder nur kleiner^^
    _________________
    Asso ftw:
    RC8.2e, B4 (no more b44 Sad )

    Projekt:
    Hyper 9 --> 2WD!

    www.rhein-main-circuit.de
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 14:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 22:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 27.01.2016, 00:02

    » offroad-CULT:  Impressum