RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action VIDEO-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action VIDEO-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 33, 34, 35  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Seightx
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.11.2010
    Beiträge: 165
    Wohnort: Nähe Augsburg

    BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 12:39    Titel:
    joa, des Bobby-Car ist wirklich der Hammer Very Happy Surprised
    Auch der "Fahrer" kommt richtig gut, der legt sich toll in die Kurven Laughing

    Auf jeden Fall geile Idee!!
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 12:43    Titel:
    Omg ist das nicht der "ringe-ding-ding-ding-ding-ding-dooooong-dong-doooooong" Frosch? (Früher, TV Werbung, Jamba Klingelton)

    Jou Bobbycar-Karos mit Fahrer haben schonwas, natürlich ists nie so schnell fahrbar - allerdings wäre ein Monstertruck - Bobycar mit fahrer Race glaube eines der Lustigeren Dinge die man im RC Sport beobachten kann. Very Happy
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Seightx
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.11.2010
    Beiträge: 165
    Wohnort: Nähe Augsburg

    BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 12:48    Titel:
    Ja, wie hieß der gleich wieder...Crazy Frosch oder so in der Richtung?
    Hast recht wäre es nur ne Bobby-Car-Karo wärs ja nicht soo besonders, aber in dem Video ist es ja ein ganz normales Standart-Bobby-Car
    das auch über die eigenen Reifen und so angetrieben wird, oder seh ich das iwi falsch...
    Das hatte ich vorher nähmlich noch nie gesehn.... Shocked Wink
    Nach oben
    Bensge
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 05.09.2009
    Beiträge: 128

    BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 14:31    Titel:
    hi
    Falls ich es richtig verstehe meint ihr wohl "crazy frog" ?
    Auf jeden fall ein interessantes Gefährt Very Happy Laughing
    Bensge
    _________________
    Zubehör:Dx3s Ultramat16 Zippy lipos
    E-Revo Brushless @ 6s
    Mein neuestes Video:
    The Sand Bash (Trailer) http://bit.ly/e5hLgK
    Nach oben
    chuchu0815
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 380
    Wohnort: Ried im Innkreis

    BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 14:49    Titel:
    i like =)
    Nach oben
    traxxas-chri
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.02.2011
    Beiträge: 429

    BeitragVerfasst am: 02.06.2011, 18:21    Titel:
    hi

    das BoBBy-CAr mit Crazy-Frog ist echt geil!!!

    genial gemacht!

    mfg chri
    _________________
    Offroad and Drift
    Nach oben
    TheLime
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.08.2008
    Beiträge: 409
    Wohnort: 86391 Stadtbergen

    BeitragVerfasst am: 04.06.2011, 09:16    Titel:
    Nachdem mein Mammut beim OC-Bash leider nicht lange durchgehalten hat, da die hintere Dämpferbrücke vom Diff-Gehäuse abgerissen ist Mad ...
    ...gibts hier quasi als kleine Nachlese Smile ein Video von meinem Mammut in Aktion
    http://www.youtube.com/watch?v=AL1GGh59W-E

    Leider mit statischer Kamera, aber dafür ist es denke ich ganz ok.
    Kritik und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht.
    _________________
    D.T.N.T.R. @ GM Genius 50 & Leopard Hobby LBA 3650/9T
    Mammoth @ XERUN 150A & Leopard Hobby 4074
    Nach oben
    NOSSKAPP97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 14.12.2010
    Beiträge: 337
    Wohnort: irgendwo in Luxemburg

    BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 07:53    Titel:
    Hey ich habe es endlich geschafft!!
    Vermutlich kennt ihr RCNewstv auf Youtube, Bill der Moderator zeigt ja dort die besten RC-Videos die neu auf Youtube erschienen sind und ich bin mit meinem Team drin.
    Mein Team nennt sich VenomRcs und wir sind ungefähr hier zu sehen 7:20
    http://www.youtube.com/watch?v=bTyHhvl4Nn4&feature=feedwll
    _________________
    Gruß NOSSKAPP97 Smile
    HPI Vorza
    HPI Savage X 4.6
    Team Associated SC10 Factory Team

    http://www.youtube.com/user/VenomRcs
    Mein RC-Team VenomRcs
    RC Videos Schaut sie euch an Smile
    Nach oben
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 17:13    Titel:
    BR50 Brushless Ausritt in der Sandkuhle.
    http://vimeo.com/25301561
    _________________
    Bass in your Face!
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
    Nach oben
    NOSSKAPP97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 14.12.2010
    Beiträge: 337
    Wohnort: irgendwo in Luxemburg

    BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 09:42    Titel:
    Es ist mal wieder so weit denn mein Team hat mal wieder ein neues Video auf Youtube.
    Es handelt vom Slash von meinem Cousin.
    Viel Spaß Very Happy

    http://www.youtube.com/watch?v=rkvDk0Wz3kY&feature=channel_video_title
    _________________
    Gruß NOSSKAPP97 Smile
    HPI Vorza
    HPI Savage X 4.6
    Team Associated SC10 Factory Team

    http://www.youtube.com/user/VenomRcs
    Mein RC-Team VenomRcs
    RC Videos Schaut sie euch an Smile
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action VIDEO-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 33, 34, 35  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 18:20
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 09:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 07:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 13:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 21:30

    » offroad-CULT:  Impressum