RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der schnellste Offroader

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Der schnellste Offroader » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Christian94
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.08.2014
    Beiträge: 87
    Wohnort: Deutschland

    BeitragVerfasst am: 12.09.2014, 17:42    Titel:
    Genau so ist es!
    Also ich habe noch ein bisschen mit größeren Ritzeln und 6s Lipo experimentiert. Mehr als 126,9km/h konnte ich dem 8ight t nicht entlocken.
    Musste schon einen Spoiler vorne montieren um ihn auf dem Boden zu halten. Video habe ich dazu leider nicht.

    Gruß Christian
    Nach oben
    Lizard
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.06.2013
    Beiträge: 715

    BeitragVerfasst am: 12.09.2014, 18:12    Titel:
    Das ist ja schon recht ordentlich. Wie war der dafür geritzelt?
    Nach oben
    Christian94
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.08.2014
    Beiträge: 87
    Wohnort: Deutschland

    BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 15:54    Titel:
    Mit 6s an 23/40 und an 5s 29/40 kam ich auf exakt die gleiche gemessene Geschwindigkeit 126,9 Very Happy
    Nach oben
    Christian94
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.08.2014
    Beiträge: 87
    Wohnort: Deutschland

    BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 21:40    Titel:
    Mit 29/40 und 6s wäre denk ich noch ein bisschen mehr drin aber ich habe keine Gerade die lang genug ist für das auszufahren.
    Nach oben
    Christian94
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.08.2014
    Beiträge: 87
    Wohnort: Deutschland

    BeitragVerfasst am: 24.09.2014, 09:24    Titel:
    So der Wettbewerb war gestern zu ende. Glückwunsch an Lizard! Mit Abstand der Schnellste Very Happy
    Es würde mich freuen, wenn ihr hier trotzdem weiter postet, wenn ihr was in der Richtung habt Wink

    Gruß Christian
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Der schnellste Offroader » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Offroader für Senior Comavi 8 31.12.2014, 15:59
    Keine neuen Beiträge Auf der Suche nach neuem Offroader :) Phillip N. 20 21.12.2014, 01:00
    Keine neuen Beiträge Brushless Glattbahn Regler in Offroader? lerua 3 18.08.2014, 11:25
    Keine neuen Beiträge bin auf der suche nach einen 1:10 offroader maarcel_89 1 27.07.2013, 21:22
    Keine neuen Beiträge Welcher Offroader ? screenie 11 01.07.2012, 15:03

    » offroad-CULT:  Impressum