RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Trail- und Crawler-Video Thread...

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Trail- und Crawler-Video Thread... » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 14, 15, 16  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 719

    BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 11:29    Titel:
    Sauber. Schönes Gelände, wo ihr mit den beiden Summits unterwegs seit.
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 677
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 11:41    Titel:
    na endlich, dachte schon, ich muss hier als Alleinunterhalter auftreten... Laughing

    @Klonkrieger

    Da interessiert mich jetzt mal brennend, wie ihr die Summit's im Vergleich zu den Axial's seht...denn es heisst ja meistens, Summit ist ja nur so eine Art Eierlegende Wollmilchsau usw.
    Aber ihr seit ja von den 1:10 Scale/Crawlern umgestiegen auf die 1:8er Summit's. Ist ja eher ungewöhnlich.
    Kannst du da mal bitte ein paar Sätze zu sagen?

    @Decolocsta

    wo war das mit den Steinen/Felsen, im ersten Video??

    Ich such im Umkreis schon lange sowas, aber hier in Niedersachsen gibt es scheinbar keine Felsen/Klippen usw. ausgenommen im Harz, aber da muss man sich auskennen, um die richtige Location zu finden...

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    Decolocsta
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.11.2011
    Beiträge: 441

    BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 11:43    Titel:
    Das ist in Bayreuth, mehr oder weniger vor meiner Haustür Laughing
    Perfektes Gebiet um sich mit dem Summit auszutoben.
    Vllt bist ja mal in der Nähe und hast den Summit im Schlepptau Wink
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 719

    BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 11:47    Titel:
    An den Oschenberg in Bayreuth hab ich keine guten Erinnerungen Very Happy
    Nach oben
    Decolocsta
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.11.2011
    Beiträge: 441

    BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 11:55    Titel:
    erzähl doch mal... Razz
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 677
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 12:02    Titel:
    ui, dass ist mir dann doch viel zu weit weg - leider.

    Aber umgekehrt, solltet ihr euch auch mal in unsere Gegend verirren, vielleicht sogar mal für unser Haupttreffen (siehe Videos), wo wir nächstes Jahr wenn alles klappt, vielleicht mit 10 - 13 Summit's sein werden. Oder wir machen daraus den Weltrekord mit Summit's in einem Video, obwohl, ich glaube mehr als 8 gab es ohnehin schon nirgends...

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 719

    BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 12:32    Titel:
    Also wir sind mittlerweile auch 8 Stück. Und Nummer 9 bearbeiten wir schon.



    Vom Oschenberg gibts nichts mehr zu berichten. Alles verdrängt Razz
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 677
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 12:51    Titel:
    damit hast meine Frage aber mal gar nicht beantwortet Klonkrieger... Razz

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 719

    BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 12:56    Titel:
    Achso. Wir sind ja nochmal ein gutes Stück weiter südlich (nähe Ingolstadt). Wenn ihr alle runter kommt, dann können wir gerne alle zusammen fahren Very Happy
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 13:27    Titel:
    Ein Vergleich zwischen Wraiht und Summit , hinkt etwas Wink .
    Da liegen schon Welten im Gewicht und in den Dimensionen .
    Ich habe AX ,SCX,Wraith und Summit . Jeder macht Spass , nur der Summit
    ist eben brachialer . Mit dem Wraith muß man halt noch schauen , wo und wie man hochkommt . Der Summit ist eher was für die Vorschlaghammermethode Wink
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Trail- und Crawler-Video Thread... » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 14, 15, 16  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 09:42
    Keine neuen Beiträge perfekter Crawler Saber Raider 0 17.10.2016, 20:00
    Keine neuen Beiträge Crawler TT-Bush 5 07.09.2016, 18:32
    Keine neuen Beiträge Carson Beat Warrior - Crawler Fahrmodus MikeP 4 18.01.2016, 23:40
    Keine neuen Beiträge Ein kleines Video von der Rc-Offroadstrecke Dortmund VecorsDE 2 04.10.2015, 09:09

    » offroad-CULT:  Impressum