RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 101, 102, 103 ... 168, 169, 170  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    xwolf
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 08.10.2012
    Beiträge: 10

    BeitragVerfasst am: 26.03.2013, 18:19    Titel:
    hier ist sie: http://traxxas.com/sites/default/files/5607OM-LN-DE-R01-130301.pdf
    _________________
    HPI Truggy flux & Traxxas Summit BL
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 26.03.2013, 19:52    Titel:
    Cool . Endlich haben sie mal gerraft , das es Deutsche gibt, die in einem deutschen Shop , in Deutschland Wink einen Summit kaufen , der trotz Einfuhr ,keine deutsche Manuell hat Laughing Laughing Laughing Laughing
    Oder auch in Österreich , oder der Schweiz usw .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1688
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 26.03.2013, 20:29    Titel:
    Hatte Multiplex nicht mal eine und hat sie als deutscher Generaldistri beigelegt?
    Und alle anderen sind Grauimporte, Multiplex hat dann gesagt "kauft vernünftig bei offiziellen Händlern, dann gibts auch keinen Ärger...".
    Irgendwie sowas schwant mir da...
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 677
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 26.03.2013, 20:57    Titel:
    so war es mal, Multiplex hatte selbst eine Deutsche Übersetzung angefertigt. Weil zu der Zeit, waren sie noch jemand, aber sie haben wie so viele andere Firmen den Zug irgendwann verpasst, und spielen längst nicht mehr in der ersten Liga mit...Alleine nur ein großer "Gruselhändler" verkauft heute mehr Traxxas Modelle als Multiplex...das kommt eben davon, wenn man seinen Händlern viel zu hohe Preise diktiert...aber zumindest war das mit der Deutschen Anleitung eine nette Geste...

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 719

    BeitragVerfasst am: 26.03.2013, 20:59    Titel:
    Ist ja wie bei Sanwa Funken Smile
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 26.03.2013, 22:07    Titel:
    So war es angedacht , aber hat sich leider nicht durchgestzt .
    Entweder hat Traxxas bei einigen Modellen vergessen eine Anleitung beizulegen , oder den Kolegen von Multipex war es zuviel Arbeit dem nachzugehen , oder selber eine Manuell beizulegen .
    Was ich natürlich verstehe , wenn man den Händlern so wenig Verdienst
    an den Traxxasmodellen zugesteht . Und sich dann noch Kunden beschweren , oder die Händler den Ärger haben .
    Gibt man dem Händler so wenig Mage , das sein Verdienst mit dem Rückporto
    aufgefressen wird , braucht man nicht so viel von Traxxas einführen , und hat noch weniger Arbeit .
    Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
    Manche haben schon eine komische ideelogie , und es geht zu 100 % nach hinten los .

    Aber schön das Traxxas weiter denkt . Denn im Grunde kann ihnen egal sein , wo das RC gekauft wird . Wichtig ist , das es ein Traxxas ist Wink
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    monterhero
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 17.02.2013
    Beiträge: 34

    BeitragVerfasst am: 26.03.2013, 22:18    Titel:
    Ich hab mal ne Frage, an alle die auf brushless umgebaut haben, und zwardas Crawlen mit den Diff lock usw is weiterhin möglich oder
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 26.03.2013, 22:24    Titel:
    Ja . warum nicht ? Du änderst ja nichts an seinem Getriebe oder den Diffs .
    Natürlich solltest du dann einen Motor mit nicht so hoher KV wählen .
    Ich habe 1900 KV und sehr zufrieden . Mit 2200 KV bist du schon weit schneller , das der Summit auch im ersten Gang nicht mehr so langsam ist .
    Dieses ist dann wohl aber zum cawlern eher hindelich . (kann ich mir so vorstellen )
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    kunubert
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 24.03.2007
    Beiträge: 188

    BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 19:46    Titel:
    Also wenn du über 1900Kv gehst würd ich dir ein Senor System ans Herz legen.
    Hab ich mir auch vor vier Wochen eingebaut.
    Das läuft auch ganz langsam noch recht gut.

    Gruß Ralf
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 719

    BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 20:20    Titel:
    Also ich habe (notgedrungen) einen 2200kV Motor mit Sensor drin. Geht auch zum crawlen super. Kann mich nicht beklagen. Wollte eigentlich auch den 1800kV haben, bin aber so auch super zufrieden.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 101, 102, 103 ... 168, 169, 170  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Summitfan 1 22.06.2021, 19:27
    Keine neuen Beiträge Track Sox Summit 1/10 4S Jump Driving Test !! GYU HOBBY RC 0 27.11.2020, 16:21
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 09:22
    Keine neuen Beiträge Traxxas Kits Stingray65 6 07.03.2019, 12:49
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55

    » offroad-CULT:  Impressum