RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 106, 107, 108 ... 167, 168, 169  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    kunubert
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 24.03.2007
    Beiträge: 188

    BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 22:06    Titel:
    Also die Summitbrücke ist ja mal echt der Hammer.
    Da wär ich gern dabei gewesen.

    Gruß Ralf
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1664
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 22:10    Titel:
    Offroad Hawk hat Folgendes geschrieben:
    Danke Amigaman,

    aber das war noch nicht mein Video, sondern das, von unserem Webmaster.
    Mein Video kommt jetzt, hoffe mal, dass du den einen oder anderen Schnitt dort auch gut findest.. Wink

    http://www.youtube.com/watch?v=WmqLX2LQ0uw

    gruß
    Hawk

    Das Video ist in leider von der Gema gesperrt. Shocked
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 22:24    Titel:
    mist, ich dachte wenn man auf "nur wer den link hat" geht, geht das...leider ist das zu groß für Vimeo, sonst hätte ich das da hochgeladen. Ich hatte zu Beginn ein bekanntes Lied genommen, weil es so gut gepasst hat...muss ich mal überlegen, was ich da mache ....

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1664
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 22:26    Titel:
    Die erkennen die Musik genau wie das im iphone funktioniert.
    Sofern du da mehr als ein paar Sekunden hast (keine feste Zeit, sondern solange, bis die Erkennung weiß was es ist), hast du quasi direkt nach dem hochladen verloren.
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 22:36    Titel:
    ich versuche noch mal eine etwas schlechtere Quali und Auflösung, damit ich es bei Vimeo hochladen kann. Die nehmen leider nur 500MB, mein original ist 2,75 GB groß....
    Aber das dauert sehr lange dort, wird also sicher erst morgen hier zu sehen sein...

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 02.06.2013, 09:03    Titel:
    Leider musste ich so stark verkleinern, damit Vimeo das überhaupt noch nehmen kann, dass es aus meiner Sicht sehr griselig ist..

    aber ich hoffe, man erkennt es noch...

    https://vimeo.com/67474092

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1664
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 02.06.2013, 09:29    Titel:
    Hab es mir gerade auf einem FullHD-Handy angesehen, gefällt, und grisselt kaum.
    Was mich allerdings wundert: Hollywood bringt 90 Minuten in 4GB, mit einem uralten Codec, da sollte heutzutage doch möglich sein, 15 Minuten in 500MB zu packen?!
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 02.06.2013, 09:37    Titel:
    das wird eher an mir liegen denke ich, weil ich mich mit sowas wiederum nicht auskenne, bin ja schon froh, dass ich aus Premiere überhaupt endlich mal meine Filme exportieren kann...da kann man mit Sicherheit das richtige Einstellen, aber das habe ich schon seit Jahren vergebens vesucht... Crying or Very sad

    Ich habe jetzt irgendeine Einstellung gefunden, die ich nur anklicken muss, dann geht das zumindest. Und mir diesem Encoder wird das zwar kleiner, aber ich denke, da mache ich auch noch viel falsch. Hab dann immer die Filme doppelt und dreifach auf dem PC...

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1664
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 02.06.2013, 10:04    Titel:
    Na, das Filme schneiden und "Effekt"en klappt aber doch ganz gut!
    Das mit deinem "Rückspiegel" finde ich besonders gelungen, sieht witzig aus!
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 694

    BeitragVerfasst am: 02.06.2013, 12:51    Titel:
    Sauber Cool
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 106, 107, 108 ... 167, 168, 169  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 20:23
    Keine neuen Beiträge Summit Reifeneinsatz und Klener Schattenparker 8 27.01.2017, 22:02

    » offroad-CULT:  Impressum