RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 111, 112, 113 ... 167, 168, 169  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 22:56    Titel:
    jenske hat Folgendes geschrieben:
    Du hast das System nicht ausgetrickst Laughing Das macht man so , wenn man zwischen Lipo cut oder ohne wechsel will Wink .
    Ich habe das viele Seiten vorher auch mal beschrieben ,nachdem ich einige Stunden damit zugebracht habe Laughing .
    (keine deutsche Beschreibung im deutschen Auto )

    Edit : da wars Wink

    http://www.offroad-cult.org/Board/fragen-ueber-fragen-summit-t25889,start,20.html


    Ok. Ich dachte schon ich bin besonders schlau Wink
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 10:15    Titel:
    Hat jemand das Lightbar Kit nachgerüstet?

    Und Lohnt sich die Anschaffung?

    Finde es nur schade dass man die Karo dafür durchbohren muss Crying or Very sad
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1664
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 10:54    Titel:
    Ja, und
    vielleicht, wenn du denn mehr BlingBling brauchst/möchtest, und
    ich auch. Aber wenn man es schlau macht, fällt es kaum auf.

    Ich find viel blöder, das man dann nicht mehr so leicht den Deckel abrupfen kann.
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 10:54    Titel:
    Ich denke mal, jeder zweite hat das nachgerüstet, ich ebenso... Very Happy

    Lohnen aus Sicht von mehr Licht nicht wirklich, lohnen aus Sicht "sieht geil aus" auf jeden Fall! Und da die nur um 15 € kosten sowieso....das kleine Loch siehst ja eh nicht, da es fast direkt unter der Halterung ist...

    Aus meiner Sicht sind die Dachlampen beim Summit ein must have...

    Zitat:
    Ich find viel blöder, das man dann nicht mehr so leicht den Deckel abrupfen kann.

    hehe, dann hast du meine Idee der Verkabelung im Gelben noch nicht gesehen...das hätte mich nämlich von Anfang an gestört..

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 11:19    Titel:
    Offroad Hawk hat Folgendes geschrieben:
    ...
    hehe, dann hast du meine Idee der Verkabelung im Gelben noch nicht gesehen...das hätte mich nämlich von Anfang an gestört..


    Ja - Fotos bitte Wink

    Danke!
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1664
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 11:31    Titel:
    +1.
    Aber nur, wenn da nicht eine Extra-Batterie bömmelt. das finde ich nämlich noch schlimmer...
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 12:02    Titel:
    wenn Daniel Düsentrieb über eine Lösung grübelt, dann wird das auch was richtig geniales... Laughing

    Ich sehe gerade, ich habe das nie geknipst oder gezeigt (jeder braucht ja sein Geheimnis), aber ich werde gleich mal Bilder machen und es euch zeigen...

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 12:33    Titel:
    So Jungs,

    zum ersten mal im Web veröffentlicht, dürft ihr euch was drauf einbilden...





    So simpel, dass man es nicht mal erklären muss, einfach - aber genial!
    Keine Batterie, kein Steckverbinder zum lösen.

    P.S.
    Das Kabelgewirr müsst ihr euch dann bei euch wegdenken, da reichen dann die Roten Kabel, bei mir hat das noch einen anderen Zweck...

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1664
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 12:55    Titel:
    Ächz, das ist so simpel, da bin ich nicht drauf gekommen... Embarassed Rolling Eyes

    Womit ist das denn geklebt, ich hätte da Angst, das sich die Ringe durch den Lack fressen bzw. diesen abreißen...
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 13:06    Titel:
    Klasse!!!!!!!!!!!!!

    Und nie Probleme mit Kontakt?

    Sonst wären vielleicht dieser Federn die man von Batteriefächern kennt eine Option.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 111, 112, 113 ... 167, 168, 169  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 20:23
    Keine neuen Beiträge Summit Reifeneinsatz und Klener Schattenparker 8 27.01.2017, 22:02

    » offroad-CULT:  Impressum