RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 167, 168, 169  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 21:34    Titel:
    JWess hat Folgendes geschrieben:
    Das mit dem Y-Kabel habe ich schon probiert. Es funktioniert wunderbar. Man kann es so anschließen, dass der 1.Gang beim Sperren des vorderen Diffs oder beim Sperren beider Diffs eingelegt wird. Jedoch passen die ganzen Kabel nicht mehr in die Empfängerbox.


    Alles klar.
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    AxelG.
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 27.10.2009
    Beiträge: 326

    BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 21:44    Titel:
    [quote="Servant of Sin"]@AxelG.: Das Set ist schon weg. Der Summit bleibt vorerst so wie er ist, evtl. optisches Tuning und Reifen gönne ich mir mal.
    quote]

    OK, deine Entscheidung...aber dir entgeht was...ehrlich!! Wink Wink
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 22:39    Titel:
    [quote="AxelG."]
    Servant of Sin hat Folgendes geschrieben:
    @AxelG.: Das Set ist schon weg. Der Summit bleibt vorerst so wie er ist, evtl. optisches Tuning und Reifen gönne ich mir mal.
    quote]

    OK, deine Entscheidung...aber dir entgeht was...ehrlich!! Wink Wink


    Kann ich mir durchaus vorstellen. Ich hab aber was Brushless betrifft schon wieder gaaaanz anderen Gedanken im Kopf....aber das ist (wird) eine andere Geschichte.
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    AxelG.
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 27.10.2009
    Beiträge: 326

    BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 21:37    Titel:
    Servant of Sin hat Folgendes geschrieben:


    Weiters würd´s mich interessieren, ob jemand bekannt ist, ob es Klemmkühlkörper für 775er Motoren gibt?

    Danke!


    Tach,

    gestern ist dieser hier

    http://www.castlecreations.com/products/cc_blower.html

    bei mir angekommen und weil ich mich an deine Frage erinnert habe, musste ich ihn gleich mal auf den Titan stecken: passt !!
    Bei Bedarf mache ich dir gerne ein Foto davon.

    Auf meinen Tork passt er wegen den Kühlrippen nicht, aber wenn ich ihn mal brauche, wird er passend gemacht.
    Nach einer guten halbe Stunde heizen hatte der Tork 58°C und der Regler 37°C. Die Akkus waren bei bei lauen 27°C.
    Keine Gefahr also.

    Grüße
    Axel
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 22:37    Titel:
    @Axel: Der Kühkörper schaut super aus. Hast Du den in den USA bestellt? Falls Deine Bezugsquelle in A oder D ist, bitte ich Dich um eine p.n. Danke!
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    AxelG.
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 27.10.2009
    Beiträge: 326

    BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 08:00    Titel:
    Hi SoS,

    leider habe ich in D noch keine preiswerte und gut sortierte Quelle für Traxxas Teile gefunden, also hole ich die in den Staaten.

    Hab dir mal 2 Bilder gemacht, die kann ich aber erst später hoch laden, muss jetzt ins Geschäft.

    Bis dann
    Axel
    Nach oben
    Ben
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 3265
    Wohnort: Linz & Salzburg

    BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 09:44    Titel:
    Hallo Leute.

    Hätte eine Bitte, kann mir bitte jemand die Verschränkung des Summit messen? So wie in diesem Beispielbild, also wie weit ein Rad verschränken kann ohne dass die anderen vom Boden abheben.
    http://hackl.homeip.net/~halbkette/albums/Losi/P1000785.jpg

    thx Ben
    _________________
    Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers
    Nach oben
    Stefan1969
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 01.11.2009
    Beiträge: 113
    Wohnort: Dortmund

    BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 12:56    Titel:
    Also wenn 3 Räder Bodenkontakt haben sollen, kann ich ein Vorderrad gut 14 cm anheben. Dann hat das andere Vorderrad noch mit gut der Hälfte der Lauffläche Kontakt zum Boden.

    Gruß
    Stefan
    _________________
    Traxxas Summit
    Dort steckenbleiben, wo andere nicht hinkommen.
    Nach oben
    AxelG.
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 27.10.2009
    Beiträge: 326

    BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 13:26    Titel:
    So, hier mal die Bilder, die ich heute Morgen auf die Schnelle von dem Lüfter geschossen habe.





    Sieht aus wie dafür gemacht.

    Grüße
    Axel
    Nach oben
    Ben
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 3265
    Wohnort: Linz & Salzburg

    BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 14:03    Titel:
    Stefan, danke dir, genau das wollte ich wissen.

    mfg Ben
    _________________
    Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 167, 168, 169  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 20:23
    Keine neuen Beiträge Summit Reifeneinsatz und Klener Schattenparker 8 27.01.2017, 22:02

    » offroad-CULT:  Impressum