RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 122, 123, 124 ... 168, 169, 170  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4278
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 07.02.2014, 21:13    Titel:
    Nein das Geräusch hat nix mit dem Diff zu tun. Keine Ahnung wo es herkommt aber ist doch komplett egal.

    Jedenfalls muss die Hinterachse einfedern damit das Geräusch entsteht und gleichzeitig muss bischen Drehmoment an den Wellen sein.

    Vielleich die Gelenke an den Wellen bzw. die Metallstifte die die Welle halten. Kannst ja dort mal bischen Reinsprayen und schauen ob es dann weg ist.

    Wenn es dir Spass macht dich damit zu beschäftigen dann finde es raus, ob es Sinn mach kannst du nur für dich selber beantworten.

    Mich persönlich stört es nicht!
    Nach oben
    Maxx
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 04.11.2013
    Beiträge: 14
    Wohnort: OÖ

    BeitragVerfasst am: 07.02.2014, 22:51    Titel:
    Alles klar, danke für die Antwort und rasche Hilfe.

    Ich werd mich wohl dran gewöhnen.

    Wink
    _________________
    Bash-Car: Team C TR8TE
    Fast ein Competition

    Neues Spielzeug: Traxxas Summit 1:10,
    Dewalt mit 2S6000mAh30C 7,4v Lipos
    Nach oben
    IceDude
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 30.08.2011
    Beiträge: 18
    Wohnort: Lohmar

    BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 22:40    Titel:
    Moinsen,

    habe mir jetzt auch einen Summit ergattert, bin auch schon eifrig hier im Thread am Lesen (bisher bis Seite 36 gekommen) und habe mal eine ganz schnelle Frage an euch.
    Habe die Möglichkeit folgende Reifensätze (auf Felge) günstig zu bekommen:

    Pro line trencher 3.8 traxxas reifen/ felgen 17 mm 6 kant RC - kaum gefahren
    Traxxas E-Revo 1:8 Reifen NEU

    Welche davon sind empfehlenswerter, werde Gelände, Garten und leichtes Bashing betreiben.....für den Anfang

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten, werde dann sowieso oft hier im Thread sein.....
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1669
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 00:09    Titel:
    Die Revos kenne ich nicht, aber das Muster ist das gleiche wie beim Stampede 2WD.
    Setzt sich schnell zu, zudem sind die Räder recht hart und ungriffig.
    Die Trencher sind jetzt auf dem Stampede, und die packen, der macht ständig Männchen, wo sonst geschruppt wurde.

    Sollten die Revoräder gleich der Stampyräder sein, würde ich Trencher empfehlen. Und zwar weit vorn!
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    IceDude
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 30.08.2011
    Beiträge: 18
    Wohnort: Lohmar

    BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 00:12    Titel:
    Sind aber die trencher in der "non X" Version, weißt Du, wo da der Unterschied liegt?
    Nach oben
    mikezeff
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 20.11.2010
    Beiträge: 92

    BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 06:45    Titel:
    Laut ProLine Seite:

    Trencher: Höhe 175 mm / Breite 87 mm

    Trencher X: Höhe 165 mm / Breite 105 mm
    _________________
    Traxxas E-Maxx @ MMM
    Traxxas E-Revo 1:8 @ 2 x KD Revolver 700-HO
    Traxxas Summit 1:8 @ MMM
    Traxxas Grave Digger
    Carson E-Crasher XL brushless
    Losi Micro 1/24 SCT brushless
    Losi Micro 1/24 Crawler
    HPI Super 5SC Flux
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1669
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 06:54    Titel:
    Ja, Trencher gibts in zwei Größen, Gummi, Muster usw. ist gleich.
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    IceDude
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 30.08.2011
    Beiträge: 18
    Wohnort: Lohmar

    BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 11:22    Titel:
    Ah, ok....vielen Dank für die Info.
    Welche sind eurer Meinung nach besser für den Summit geeignet?
    Sorry für die vielen Fragen, bin aber eben neuer "Summitaner"..... Shocked
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 705

    BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 12:31    Titel:
    Im Wald beim klettern haben wir mit den originalen die besten Erfahrungen gemacht. Zum bashen sind sie aber zu weich und lapprig.

    Die vom Revo sind nix besonderes.
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 14:46    Titel:
    Wenn ich nen Summit hätte würde ich die breiten X nehmen sieht aggressiver aus und ist bestimmt auch net verkehrt Very Happy
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 122, 123, 124 ... 168, 169, 170  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 20:23
    Keine neuen Beiträge Summit Reifeneinsatz und Klener Schattenparker 8 27.01.2017, 22:02

    » offroad-CULT:  Impressum