RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 137, 138, 139 ... 167, 168, 169  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 02.06.2014, 21:20    Titel:
    Original Trenchers (nicht die X) könnten für Dich auch interessant sein.

    Ich fahre die Trencher X. Sind super zum Bashen, aber zum Crawlen zu breit und ausserdem auf 1/2 Offset Felgen also nichts zum Crawlen.
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 02.06.2014, 21:26    Titel:
    ups, dachte die Antwort wäre von Maxx...schnell löschen... Embarassed
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    Maxx
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 04.11.2013
    Beiträge: 14
    Wohnort: OÖ

    BeitragVerfasst am: 02.06.2014, 21:44    Titel:
    Offroad Hawk hat Folgendes geschrieben:
    Dazu noch ein Frage, auf welchen Felgen hast du die Mudslinger aufgezogen?
    Oder anders gefragt, wie Breit sind die Felgen?


    Auf Axial Oversize Beadlock 8 Speichen,

    Außendurchmesser: 102.21mm
    Breite: 82.14mm
    Offset: 20.21mm
    Felgenmitnehmer: 17mm

    Noch sind sie nicht drauf, ich hab die Felgen gerade eben bestellt
    _________________
    Bash-Car: Team C TR8TE
    Fast ein Competition

    Neues Spielzeug: Traxxas Summit 1:10,
    Dewalt mit 2S6000mAh30C 7,4v Lipos
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 03.06.2014, 00:28    Titel:
    schade, hättest mal etwas früher geantwortet, denn die Axial Felgen sind zu Breit für die Mudslingers...auch wenn viele das so fahren, aber der Reifen bzw. die Innenflanke bewegt sich immer hin und her.

    Ich such dir morgen mal Bilder raus, wo man es etwas erkennen kann was ich meine...irgendwo in meinem Bauthread vom Rock Crusher habe ich die mal gezeigt wenn ich nicht irre...

    Aus dem Grund habe ich die Axial Felgen geteilt und schmaler wieder zusammen geklebt...
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    Maxx
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 04.11.2013
    Beiträge: 14
    Wohnort: OÖ

    BeitragVerfasst am: 03.06.2014, 05:44    Titel:
    ... Was wäre da eine vernünftige Alternative? Hast du einen Vorschlag?
    Die Bilder hab ich gefunden/ gesehen, brauchst dich nicht bemühen, danke.
    _________________
    Bash-Car: Team C TR8TE
    Fast ein Competition

    Neues Spielzeug: Traxxas Summit 1:10,
    Dewalt mit 2S6000mAh30C 7,4v Lipos
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 06.06.2014, 22:01    Titel:
    Heute wieder mal super Bash Spass mit meinem BL Summit mit 4s Lipo und Trencher X gehabt.

    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 12.06.2014, 22:59    Titel:
    Ich hab jetzt mal hinten 80wt Dämferöl statt dem 50er Stock reingepackt um das "sag" oder "sagging" zu minimieren. Fahre auch die doppel orange Federn vorne und hinten und hab preload klarerweise angepasst.

    Aber bin noch nicht so recht zufrieden.

    Da ich im Moment fast nur Bashe mit dem Summit möchte ich das Speed Handling aber noch weiter verbessern.

    Abgeblich hilft das "variable damping kit" hier. Verwendet das hier jemand und kann mir dazu was erzählen? Danke!!!!
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 27.06.2014, 01:05    Titel:
    Heute wieder mal einen netten Trailride gemacht.

    Vorher noch die Dämpfer wieder vom Bash-Setup auf Trail Setup angepasst!



    Um die Karo so weit runter zu bekommen muss man bischen trimmen und die Post weiter runter setzten:



    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 16.07.2014, 02:14    Titel:
    Overall Drive Ratio auf der Traxxas Website ist glaube ich falsch angegeben.

    Sollte ja 25 sein (2ter Gang) aber hier:

    Nach oben
    schmidtli
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 29.01.2012
    Beiträge: 11

    BeitragVerfasst am: 24.07.2014, 12:46    Titel: Passt ein 120 mm Lüfter parallel an AKKU - Leistung?
    Hallo,

    ich habe bereits einen Silenx IXP-76-14 an die Unterseite einer Traxxas-Summit "Beetle" Karo montiert. Der Lüfter ist parallel direkt an den Akku angeschlossen.


    Leistungsdaten des Lüfters:

    12Volt
    RPM 1200 U/min
    CFM 72
    Stromaufnahme 0,22 Ampere
    Leistung 2,64 Watt

    Nun meine Frage:

    Ich fahre zur Zeit den aktuellen 775 mit Orion NiMH 5100 RocketPack (ORI10332).
    Geplant ist der Hobbywing Xerun M6B mit Orion LIPO 3S 4000 MAh 45C (ORI14143).

    Kann ich den Lüfter bei beiden Konfigurationen einsetzen. Ich bin mir bezüglich der Lüfterleistungsaufnahme/Stromaufnahme da im Unklaren...

    Viele Grüße
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 137, 138, 139 ... 167, 168, 169  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 20:23
    Keine neuen Beiträge Summit Reifeneinsatz und Klener Schattenparker 8 27.01.2017, 22:02

    » offroad-CULT:  Impressum