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BeeBop Pisten-Papst

Anmeldedatum: 06.06.2010 Beiträge: 453
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Verfasst am: 15.06.2015, 15:46 • Titel: |
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soundmaster hat Folgendes geschrieben: |
30 - 40 Minuten wenn ich nur im ersten Gang fahre? |
Nach meiner Erfahrung kommt das durchaus hin - wenngleich ich meist 5200er fahre. Aber ist natürlich auch etwas von dem Zustand der Akkus abhängig. Vielleicht, wenngleich ich das nie mitgestoppt habe, eher 30 als 40 Minuten. |
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soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 15.06.2015, 15:51 • Titel: |
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Passt danke. Wahrscheinlich würde es helfen nach der hälfte der Fahrzeit die Akkus am Regler umzustecken. Das gesamte BEC vom Summit wird ja immer nur von einem Lipo gespeist. |
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Alumaster Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 21.08.2008 Beiträge: 70 Wohnort: Schleid
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Verfasst am: 25.06.2015, 08:43 • Titel: |
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Hallo Leute!
Nachdem ich das hintere Diff erneuert habe sitzt es jetzt, obwohl alles wieder richtig zusammengebaut ist, etwas lose zwischen den Bulkhead`s.
Ich schätz mal das es so ca. 1mm spiel hat.
Kennt ihr das Problem auch? _________________ Mein Fuhrpark:
Tamiya Sonic Fighter
Kyosho Inferno ST US Sports BL
Kyosho Scorpion XXL BL
Traxxas Summit 1:8 BL |
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soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 25.06.2015, 09:48 • Titel: |
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Alumaster hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Leute!
Nachdem ich das hintere Diff erneuert habe sitzt es jetzt, obwohl alles wieder richtig zusammengebaut ist, etwas lose zwischen den Bulkhead`s.
Ich schätz mal das es so ca. 1mm spiel hat.
Kennt ihr das Problem auch? |
Standard "problem". Kann man mit Heisskleber fixieren. Einfach eine kleine Menge Heisskleber in das Bulkhead und dann schnell das Diff reindrücken. |
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Alumaster Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 21.08.2008 Beiträge: 70 Wohnort: Schleid
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Verfasst am: 25.06.2015, 10:07 • Titel: |
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Danke für die schnelle Antwort. Dann werden ich das mal versuchen. Gute Idee! _________________ Mein Fuhrpark:
Tamiya Sonic Fighter
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Traxxas Summit 1:8 BL |
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soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 25.06.2015, 12:52 • Titel: |
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Alumaster hat Folgendes geschrieben: |
Danke für die schnelle Antwort. Dann werden ich das mal versuchen. Gute Idee! |
Und alles geklappt?
Dieser Mod ist ja schon lange im Umlauf und nicht auf meinem Mist gewachsen  |
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Alumaster Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 21.08.2008 Beiträge: 70 Wohnort: Schleid
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Verfasst am: 27.06.2015, 08:42 • Titel: |
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Jepp, hat super geklappt. Da ich aber keine lust hatte alles wieder auseinander zu schrauben hab ich von unten zwei Löcher gebohrt und den Heißkleber eingespritzt.
[img] [/img]
[img] [/img] _________________ Mein Fuhrpark:
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soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 27.06.2015, 10:37 • Titel: |
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Optimal  |
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Alumaster Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 21.08.2008 Beiträge: 70 Wohnort: Schleid
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Verfasst am: 28.06.2015, 12:09 • Titel: |
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So, nach ein paar Runden kann ich nun sagen: das Diff sitzt bombenfest zwischen den Bulkheads
Nun zum Grund warum ich das Diff erneuern mußte: Das innere Kugellager des Antriebkegelrades hatte sich komplett zerleg sodas die Kügelchen zwischen Kegelrad und Tellerrad gekommen sind. Na was dann passiert ist könnt ihr euch ja denken.
Ist mir nur ein Rätsel warum ausgerechnet das innere Lager kaputt geht. Da kann ja keinerlei Dreck dran kommen  _________________ Mein Fuhrpark:
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soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 28.06.2015, 12:21 • Titel: |
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Ist eine bekannte Schwachstelle vom Summit und E-Revo. Das es die Lager dort zerlegt hat aber nichts mit Dreck zu tun, sondern mit den Kräften die dort wirken.
Ich hab bei mir an dieser Stelle Qualitätskugellager verbaut und seid dem ist Ruhe. |
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