RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 167, 168, 169  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 20:36    Titel:
    Coole Bilder! Ganz schön wilde Kabellei - aber wenns gut fährt, ist es erläubt - *gins*!
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    Manuel1985
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 12.05.2010
    Beiträge: 104
    Wohnort: Wels - Land

    BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 15:18    Titel:
    Ich finds net schlimm
    _________________
    Ich/Kinder:2x Summit - HOBBYWING EZRUN COMBO MAX8 150A

    Blade MSR
    Lama V2
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 11:38    Titel:
    Treadausgrabmodus "on":

    Möchte mir reifen mit etwas niedrigerem Querschnitt zulegen, da ich mit dem Truck kaum Crawle (weil er das eh nicht richtig kann). Derzeit gefallen mir die vom neuen Revo 3.3 am Besten, da die gleichen Felgen wie beim Summit verwendet werden und somit die Breite gewährleistet ist.

    Was wäre noch gute Alternativen dazu? Die Proline Big Joes würde mir optisch am besten gefallen, sollen aber beim Fahren nicht so der Bringer sein - wer hat mit denen Lanzgeiterfahrung....? Passen die Big Joes auf die originalen Traxxas Summit Felgen? Ich denke ja...?

    Noch was, hat zufällig irgendwer den Kershaw H0 700 single Motor verbaut? Erfahrungen? Die Videos auf Youtube geben nicht so viel her.

    THX!
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    Manuel1985
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 12.05.2010
    Beiträge: 104
    Wohnort: Wels - Land

    BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 22:55    Titel:
    Hi zu den Reifen kann ich dir nur die Talon von dem Revo empfehlen, die sind für alles und nützen sich sogut wie nicht ab.

    Zu den Kershaw kann ich dir nur das sagen was ich gelesen habe:
    Bei single kaum unterschied
    Bei 2 motoren Temp probleme, was man eingentlich mit lüfter wieder in den griff bekommt.

    Jetzt hab ich ne frage hatte jemand schon das problem mit nem VXL 3s oder mit nen anderen Regler, dass der lipo cut off viel zu früh abschaltet. Also ich hatte anfangs kein problem bei meinen beiden lipo 2 s 5000, aber seitdem ich meinen summit höher übersetzt habe, habe ich das problem das er nach ca 15 mins abschaltet, sprich der lipo cut off schaltet ihn ab. Dann lade ich beide akkus und siehe da ich hab in jeder zelle 3.9 V und bei 1900 mah geladen ist er voll, ich versteh es nicht? Beide akkus haben 20C und motoren + Regler alles kühl, kennt wer das problem?

    Dank euch!
    _________________
    Ich/Kinder:2x Summit - HOBBYWING EZRUN COMBO MAX8 150A

    Blade MSR
    Lama V2
    Nach oben
    funracer79
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 03.12.2009
    Beiträge: 66

    BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 04:55    Titel:
    Hier ist mal ein Video , von einem Revo mit single Kershaw 700 h0 Umbau. Hatte auch erst 2 Stk. drin, aber wie schon gesagt wurde auch Probleme mit der Temperatur. In dem Video bin ich gerade mit nem 24 Ritzel und 12Zellen Nimh unterwegs.
    http://www.youtube.com/watch?v=LV91y8wEVjI
    Das Heck ist so nervös, weil, wie sich später rausstellte die hinteren Pushrods aus den Kugelköpfen ausgehängt waren. Gruss Fun
    _________________
    Traxxas E-Revo....
    4 orion rocketpacks 8,4v
    2 epower packs 8,4v
    flightpower lipos
    http://www.youtube.com/user/funracer79
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 17:48    Titel:
    Danke für euren Input. Bin noch unschlüssig, was es werden wird.
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 18:20    Titel:
    Hallo kennt jemand um München herrum einen kompetenten Traxxashändler der sich auch mit dem Summit auskennt? Habe einem bekannten den "Mund wässerig gemacht" auf den Summit jetzt sucht er einen guten Händler in seiner Nähe! Wink
    Nach oben
    Lantis
    neu hier



    Anmeldedatum: 03.05.2010
    Beiträge: 3
    Wohnort: Schleswig (SH)

    BeitragVerfasst am: 24.06.2010, 16:10    Titel:
    Hi,
    Ich wollte mal fragen wie schnell der Summit im Stock Zustand ist? Ich würde mir nämlich auch gern einen kaufen hab aber anhgst das der mir zu langsam ist und für ein MMM set hab ich dann eine zeit lang erstmal kein Geld.

    Vielen Dank
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 24.06.2010, 17:54    Titel:
    Summit Stock: Fährt ganz passabel - zumindest mit guten Akkus. Die beigelegten NiMh´s sind nicht so der bringer.

    Ich fahre meinen Summit nun schon seit monaten stock, als Akkus hab ich gute Lipos - mehr brauchst fürs grobe Gelände meiner Meinung nach auch nicht. Werksangabe ich ist meine ich 20 mpH, was 32 km/h wären. Klingt nicht viel, passt aber zum Auto, wenn es artgerecht bewegt wird. Auf einem großen Parkplatz wird es sicher fad, aber da gehört ja ein Summit auch nicht hin.
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    Lantis
    neu hier



    Anmeldedatum: 03.05.2010
    Beiträge: 3
    Wohnort: Schleswig (SH)

    BeitragVerfasst am: 24.06.2010, 18:19    Titel:
    Also meinst du beim Waldspaziergang wird einem zb. auch aufem weg nicht langweilig und nicht nur im gröbsten Gelände?
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 167, 168, 169  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Summit mit viel Zubehoer Offroad Hawk 0 13.06.2017, 23:17
    Keine neuen Beiträge Verkaufe meinen Traxxas Rustler mit Ezrun Brushless Combo soundmaster 0 14.05.2017, 17:19
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06

    » offroad-CULT:  Impressum