RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 168, 169, 170  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Manuel1985
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 12.05.2010
    Beiträge: 104
    Wohnort: Wels - Land

    BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 21:52    Titel:
    THX bigblock, jetzt weiss ich bescheid
    _________________
    Ich/Kinder:2x Summit - HOBBYWING EZRUN COMBO MAX8 150A

    Blade MSR
    Lama V2
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 16:20    Titel:
    Hallo Leute,

    ich bräuchte bitte per p.n. ein paar Händler die Summit ERsatzteile, vor allem die Tellerrräder lagernd haben. Danke euch!
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    Manuel1985
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 12.05.2010
    Beiträge: 104
    Wohnort: Wels - Land

    BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 18:20    Titel:
    PM ist raus

    Wenn du das meinst 095379X TRAXXAS Traxxas Diff.-Tellerzahnrad + Kegelrad (klein)

    dann ist es lagernd
    _________________
    Ich/Kinder:2x Summit - HOBBYWING EZRUN COMBO MAX8 150A

    Blade MSR
    Lama V2
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 18:43    Titel:
    @Manuel: Danke für die links. Habe mittlerweile schon bei einem anderen Händler bestellt. Hoffe mal die richtigen Sachen, da ich ja das Auto noch gar nicht zerlegt. habe. Rolling Eyes
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 22:17    Titel:
    Da bin ich aber mal gespannt! Mr. Green
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 19:31    Titel:
    Ich bin auch gespannt, hab keine Ahnung wann ich Zeit für den nächsten Bastelabend habe....Bin nur mehr am Feiern.....hi, hi!
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 10:01    Titel:
    So, gestern hab ich das Auto mal zerlegt. Meine akustische Schadensbeurteilung gibt mit recht, es war die Kombination Ritzel - Tellerrad. Ich denke aber, dass das ein Folgeschade ist, den es hat auch das innere Kugellager am Ritzel zerlegt - aber richtig Brachial. Alle Kugeln waren im Diff verteilt. Ich bin denke, die Ursache dafür war, dass ich zu streng geshimmt habe, und so zu viel axialer Druck auf das Lager ausgeübt worden ist.

    Weiters ist mir noch aufgefallen, dass das innere Diff-Cup im Bereich wo die Schrauben des Tellerrades reingdreht werden schon plastische Verformungen hat. Rolling Eyes

    Naja, auf jeden Fall werde ich das Diff jetzt totals neu aufbauen. Gibts eigentlich schon irgendwas in Heavy Duty fürn Summit?
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 11:42    Titel:
    Die suche ich auch schon! Twisted Evil ich frag mich immer wie die Diffs mit Mambamax klar kommen?! Ich dreh jetzt öfter mal am Slipper wenns "hardcore" wird! Wink Ich habe mein Teller-Kegelrad noch gar nicht geshimmt und ist auch noch nicht kaputt gegangen dafür 3x die Ausgleichsräder immer hinten und 1x Antriebswellengelenk nach dem shimmen und Slipper anpassen war jetzt erstmal ruhe .Fahre 5% im Zweiten und 95% im Ersten dafür nutze ich die Sperren zu 80% (rein raus) das Gelände meiner Wahl ist eher feucht und teilweise sehr schwierig fast schon rockcrawlmäßig (halb ausgetrocknete Bachläufe)="i love it"! Mr. Green
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 13:24    Titel:
    Ich hab mir jetzt mal die oríginalen Ersatzteile bestellt. Ich fahre den Summit hauptsächlich im 2. Gang und mit offenen Diffs, ich nutz ich ja wie schon of erwähnt als MT fürs Grobe. Bin schon gespannt, wie lange das neue diff hält. Den Slipper mach ich auch wieder etwas lockerer. So ca. eine 3/4 Umdrehung offen.

    Beim Betrieb mit dem MMM und ähnlichen BL Systemen soll es ja was die Slippereinstellung betrifft eine ziemliche Gratwanderung sein.
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    .:€dw@rd:.
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 07.03.2010
    Beiträge: 118

    BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 15:47    Titel:
    Hey,

    weis einer von euch zufällig wie viele Umdrehungen der 775er Motor im Summit macht?

    Bräuchte das um ne Auswahl für nen BL-Motor zu treffen.



    Schonmal Danke im Vorraus Wink
    _________________
    Gruß Andreas

    ... Sind die Elektronenwolken nicht wunderschön? ...
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 168, 169, 170  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Arrma nero vs Traxxas e maxx Jkracer 3 04.11.2017, 19:25
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 09:42
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 3 01.05.2017, 18:06
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 19:23

    » offroad-CULT:  Impressum