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AxelG. Pisten-Papst

Anmeldedatum: 27.10.2009 Beiträge: 326
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Verfasst am: 08.12.2010, 23:29 • Titel: |
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Wile.E.Coyote hat Folgendes geschrieben: |
Könntest Du davon evtl. mal ein Bild machen und es hier zeigen?
So ganz komme ich da jetzt nicht mit, vermute zwar etwas, bin mir aber nicht sicher. Klingt jedenfalls gut, dachte schon, ich hätte eine Grotte erwischt, wenn es aber anscheinend normal mit dem "Schlabbern" ist, ist es schon etwas traurig. |
Klar, er ist nach der Schnee-Session von vorhin schon wieder einigermassen trocken und ich hab's schnell mal geknippst:
Und montiert:
Hab' auch gelügt , es sind keine selbstsichernden Muttern, sondern normale, aber mit Loctite gesichert.
Für mich und meine Crawling-Ansprüche reichen die Reifen und auch meine relativ niederes setup allemal aus.
Ein Summit bleibt nicht hängen!!!  |
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Wile.E.Coyote Schotterbrecher


Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 41 Wohnort: ...bei Berlin
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Verfasst am: 09.12.2010, 07:40 • Titel: |
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Cool, dank Dir!
Und nun ist das "Schlabbern" vorbei?
Die Schneeketten sind selbst gemacht, aus der Baumarktbranche?
Welche Größe haben sie? |
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AxelG. Pisten-Papst

Anmeldedatum: 27.10.2009 Beiträge: 326
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Verfasst am: 09.12.2010, 09:21 • Titel: |
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Gerne!
Jawoll, das Spiel zwischen Achse und Radaufnahme is wech.
Hat an der Aussenkante Reifen schon ein paar Millimeter ausgemach.
Die Schneeetten sind selfmade aus 2mm Ketten, Größe gibt's keine...Pi mal Auge sozusagen.  |
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Servant of God CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
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Verfasst am: 09.12.2010, 09:50 • Titel: |
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@Axel: Wieso sind bei Deinem die Mitnehmer im Bereich vom Sechskannt so ramponiert? Kommt das von den Axial Felgen?
Bei meinem Summt hält sich das Spiel zwischen Mitnehmer und Achse in Grenzen, hab da noch alles Stock. Werde den Wagen im Weihnachtsurlaub eh total zerlegen und neu aufbauen, mal sehen was alles ansteht. _________________ Jesus liebt Dich!
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www.subaru-community.com |
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Wile.E.Coyote Schotterbrecher


Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 41 Wohnort: ...bei Berlin
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Verfasst am: 09.12.2010, 10:47 • Titel: |
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AxelG. hat Folgendes geschrieben: |
Die Schneeetten sind selfmade aus 2mm Ketten, Größe gibt's keine...Pi mal Auge sozusagen.  |
Selfmade war klar, ging um Deine genannten 2mm. Dank Dir! |
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AxelG. Pisten-Papst

Anmeldedatum: 27.10.2009 Beiträge: 326
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Verfasst am: 09.12.2010, 14:01 • Titel: |
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Achso, na dann passt's ja.
Servant of God hat Folgendes geschrieben: |
@Axel: Wieso sind bei Deinem die Mitnehmer im Bereich vom Sechskannt so ramponiert? Kommt das von den Axial Felgen?
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Du , bin ehrlich, mir ist das auch auf dem Foto erst aufgefallen.
Sieht aus wie abgedreht oder abgeschliffen.
Keine Ahnung was da passiert ist, werde heute Abend mal auf Ursachenforschung gehen.
Berichte dann.
Dann möchte ich gerne zu meinem letzten Post noch ein " t " und ein "k " nachliefern.
Die sind wohl irgendwo in den Tiefen des I-net verloren gegangen...
Nachtrag:: Habe eben mal nachgesehen und an den anderen Mitnehmern diese Spuren nicht entdecken können. K.A. woher das kommt.
In Natura sieht man das auch fast nicht, durch die Größe der Makroaufnahme fällt es aber richtig auf.
Also kein Grund zur Beunruhigung.  |
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BeeBop Pisten-Papst

Anmeldedatum: 06.06.2010 Beiträge: 453
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Servant of God CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
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Verfasst am: 12.12.2010, 22:08 • Titel: |
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Von Spannungsproblemen habe ich noch nichts bemerkt, aber schaden kann ein gutes externes BEC auf keinen Fall. Vor allem, wenn man vielleicht noch ein paar Zusatzgeräte und/oder stärkere Servos anschließt. Das Gerät gefällt mir, vor allem weil es auch noch einen Cutt off hat.
Was mir nicht gefällt, ist die zusätzliche Kabellei - von 2x2s auf 1x4s Balancerkabel. Da taugen mir die von mir verwendeten Piepser besser - die haben nämlich noch im Akkuschacht Platz und funktionieren total problemlos. _________________ Jesus liebt Dich!
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traildriver Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 07.02.2010 Beiträge: 180 Wohnort: siegen
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Verfasst am: 12.12.2010, 22:38 • Titel: |
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"SÄWÄTSCH" hatte mir dazu nie Gedanken gemacht hab ja noch einen "Wielie Kingg" ,"Klottkroler","i-Mäcks","Tie-Mäcks,"Skorpijen","Äksial- Essiehicks","Äksial-ejiks tenn"! Buhaaaaaaahhaaa!  |
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BeeBop Pisten-Papst

Anmeldedatum: 06.06.2010 Beiträge: 453
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Verfasst am: 12.12.2010, 23:32 • Titel: |
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Von den Spannungsproblemen hatte ich zwei-, dreimal gelesen - flackernde Beleuchtung und ein sich manchmal kurzzeitig abschaltender Empfänger bei schnellen Lenkbewegungen, aber Erfahrungswerte kann ich logischerweise noch nicht beisteuern. Kann aber vielleicht auch an der qualitativen Streubreite des Reglers liegen. Den Cut-Off fand ich aber auch sehr reizvoll. Weiterer, und weitaus reizvollerer Nebeneffekt kann aber sein, dass, da im Stock-Setup die 'Peripherie' anscheinend nur von einem Akku versorgt wird und dieser dann etwas früher schwächelt, hier die Last auf beide Akkus verteilt wird. Oder liege ich da falsch?
Die Kabelage macht es, da stimme ich Dir zu, etwas komplizierter; gerade, wenn man verschiedene Balancer-Stecker bei den Akkus hat, lötet man sich einen Wolf und zudem gibt es Kabelgewirr.
Vielleicht tut es auch ein Kondensator, der die Lastspitzen abfängt. Ich schau mal. |
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