RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 168, 169, 170  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737
    Wohnort: Köflach

    BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 06:27    Titel:
    Fährst du noch die Originalreifen, oder schon was anderes?
    _________________
    May 2011 - the saga continues...
    Nach oben
    Stefan1969
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 01.11.2009
    Beiträge: 113
    Wohnort: Dortmund

    BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 10:41    Titel:
    Ja. Die Reifen scheinen auch mein größtes Problem zu sein. Wenn ich auf Steigungen mit losem Geröll/Schotter fahre, bauen sie keinen Grip auf. Auf groben Steinen sind sie gut.

    Ich hab schon überlegt wie bei nem "richtigem" Crawler Gewichte in die Reifen zu packen, nur was für Reifen und Felgen sollte man dafür idealerweise nehmen?

    Gruß und Dank

    Stefan
    _________________
    Traxxas Summit
    Dort steckenbleiben, wo andere nicht hinkommen.
    Nach oben
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 11:21    Titel:
    Ich würde für meinen Losi Claws auf Maximizer oder Moabs oder Masher auf Axial oversized wählen.

    Hier kann man sich das anschauen!

    http://rc-monster.org/forum/showthread.php?t=22627
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 21:30    Titel:
    @ckmaxx: Fahre noch Stock Reifen, und bin mit denen derzeit auch recht zufrieden, weil ich im sehr groben Gelände fahre. Bei Vmax wabbeln sie mir zu viel, ansonsten absolut Ok. Werde vermutlich auf Big Joes umrüsten, weil crawlen tu ich mit dem Summit eh kaum, da leg ich mir nen richtigen Crawler zu. Nehm das T-Lock und den Kriechgang eigentlich nur her, um das auto aus beklemmenden Situationen zu befreien.

    @taildriver: Cooler link, da sieht man mal schön den Vergleich!
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    Stefan1969
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 01.11.2009
    Beiträge: 113
    Wohnort: Dortmund

    BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 09:56    Titel:
    @traildriver
    Verflucht 20 Jahre nach der Schule ist mein Englisch doch ziemlich eingerostet.
    In deinem link gefällt mir auf dem fünften Bild die Reifen/Felgenkombination ganz links. Die "Lochfelge"
    Wer kann mir sagen, welche Felge und welcher Reifen das ist? Sind das echte "beadlocks" oder so einFake wie beim Summit?

    Gruß und Dank
    Stefan
    _________________
    Traxxas Summit
    Dort steckenbleiben, wo andere nicht hinkommen.
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 10:12    Titel:
    Die Felge am 5.ten Bild ganz links sind Axial 8 Shooter Oversize. Sollten soweit mir bekannt ist, echte Beadlocks sein.
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 11:21    Titel:
    Ja genau das sind "echte" Beadlocks und die Reifen müßten Pro-Line Masher sein . Bei mir lösen sich langsam die Flanken der Orginalreifen auf deshalb muß ich mir auch langsam eine Alternative suchen!
    Die wären nett aber doch etwas zu groß für den Antrieb!

    http://monster.traxxas.com/showthread.php?t=514243
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 15:47    Titel:
    @taildriver: Die vom link wären mir zu groß, das schaut kitschig aus.

    Ich denke mal, wirklich gute allroud Reifen wären die Proline Moab´s 40er - nicht zu groß, nicht zu breit,...
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 18:06    Titel:
    Ja die Moabs 40er sind wohl eine gute Alternative für alle "Lebenslagen" sehen aber leider nicht mehr so kernig aus wie die Canyons oder die Losi Claws zudem sind sie geringfügig höher und wirken dadurch noch etwas schmäler und die erforderlichen Prolinebeadlockfelgen sind auch nicht wirklich schön,oder? Rolling Eyes

    Moabs auf Axial Beadlocks 8 Loch (von user dkur 4000) würden mir allerdings eher zusagen!

    Hier gibts noch mehr "Qual der Wahl"! Twisted Evil

    http://monster.traxxas.com/showthread.php?t=455912
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 18:30    Titel:
    Sehr schöne Gallerie - bin aber noch nicht ganz durch.

    Die 40er Moabs gibts in 2 Verschiedenen Varianten. Schmal und hoch zum Crawlen, und breit und etwas niedriger zum bashen. Mir gefallen die 40er Big Joes am Bestren, die werde ic hmir irgendwann mal auch kaufen - wenn die Canyon´s kaputt sind.

    By the way, in der Gallerie ist ein schwarzer Summit mit silber/grauem Cage abgebildet. Diese Farbgebung schwirrt mir schon länger im Kopf - Ausgeführt hab ich sie noch nict, weil ich nicht weiß wie man den Cage dauerhaft silber färben kann....lackieren taugt sicher nix zum fahren.
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 168, 169, 170  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Arrma nero vs Traxxas e maxx Jkracer 3 04.11.2017, 19:25
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 09:42
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 3 01.05.2017, 18:06
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 19:23

    » offroad-CULT:  Impressum