RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 168, 169, 170  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 20:12    Titel:
    Finde die neuen Karos auch sehr schön ,besonders wenn man den grünen in den Büschen suchen muß! Laughing Mich würde mal intressieren wie sich deine "Jungs" in den Summit quetschen! Twisted Evil
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 20:22    Titel:
    Für die Jungs habe ich eigentlich eine andere Idee, aber kann ich noch nicht umsetzen derzeit...kommt aber noch... Wink

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 21.01.2012, 01:01    Titel:
    Tonka Karo? Laughing
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 21.01.2012, 10:03    Titel:
    ne, die haben zwar die meisten Leute in Amiland für FPV genommen, aber ich wollte was anderes...

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    wildcard25at
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 16.08.2011
    Beiträge: 20

    BeitragVerfasst am: 21.01.2012, 22:02    Titel:
    bin auch begeistert vom neuen Design, grün ist definitiv am coolsten !

    für mich noch wichtiger, gibts vom Regler eigentlich auch neuigkeiten ala "lipotauglich" zu vermelden? in diversen foren bzw. produktbeschreibungen flackerte kürzlich hoffnung auf ...

    kann hierzu bereits jemand eine konkrete angabe machen? Smile

    grüsse
    Thomas
    Nach oben
    rhylsadar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.02.2004
    Beiträge: 602
    Wohnort: Schweiz

    BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 15:48    Titel:


    also im manual auf seite 19 steht immer noch "note: the EVX-2 is not LiPo compatible". also in dem sinne muss man den cut off von lipos halt immer noch anders regeln.

    greets
    rhylsadar
    _________________
    exercitatio artem paravit.
    rc-independent.com
    Nach oben
    AxelG.
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 27.10.2009
    Beiträge: 326

    BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 12:09    Titel:
    Moin,

    eben sind die Alu Diff-Cups von Truckmonster.de angekommen. Seehr schöne Teile!!! Tolle Arbeit!!
    Werde heute Abend gleich mal ein Diff umbauen, was ich noch liegen habe.
    Mein Summit ist im Moment total zerlegt. Er bekommt eine komplette Grundreinigung, neue RPM Arms, eine schwarze Chassisplatte, das Getriebe habe ich neu gelagert, die Antriebswellen haben mächtig Spiel in den Gelenken, die müssen neu. Ein paar unansehnlich geworden Teile wie die Akkufachdeckel und die Lüftungsgitter werden auch ersetzt.
    Und natürlich die neuen Radmitnehmer von HPP Germany. Damit ist dann meine Radachsenspielbeseitigungs-Notlösung auch endlich Geschichte.

    Die Winterräder mit den (in Erwartung größerer Schneemassen neu überarbeiteten) Schneeketten muss ich wohl auch nicht mehr montieren.

    Grüße
    Axel
    Nach oben
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 20:33    Titel:
    Hättest du vielleicht ein paar Bilder Deiner Tuningmaßnahmen? Danke!
    Nach oben
    AxelG.
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 27.10.2009
    Beiträge: 326

    BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 19:36    Titel:
    Hi,
    hast du spezielle Wünsche? Von welcher Tuningmaßnahme möchtest du ein Bild?

    Hier erstmal die Alu-Diffcups, alles hat ohne Nacharbeiten super gepasst:







    Die Teile sind toll gearbeitet und viel zu schön, um sie zu verstecken Wink
    Bin begeistert!!

    Der Summit ist schon wieder zu 3/4 zusammengebaut und hat die Einlaufphase der neuen Lager und Diffs gut überstanden.
    Mal schau'n, wie er sich bei harter Belastung schlägt, werde hoffentlich bald zum Testen kommen....

    Grüße
    Axel
    Nach oben
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 00:13    Titel:
    Die Felgenadapter würden mich intressieren da mir das gewackel auch auf die Nerven geht! Embarassed
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 168, 169, 170  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Arrma nero vs Traxxas e maxx Jkracer 3 04.11.2017, 19:25
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 09:42
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 18:06
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 19:23

    » offroad-CULT:  Impressum