RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 82, 83, 84 ... 167, 168, 169  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    straesso
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 14.08.2011
    Beiträge: 53

    BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 16:20    Titel:
    Je länger ich mich mit der Reifenfrage für den Summit beschäftige, desto mehr komme ich zu dem Schluss: die Stock-Reifen/Felgen sind wahrscheinlich am Besten.

    Hatte heute die zweite Ausfahrt auf unserer Stammstrecke im Wald mit den Rädern HPI Goliath - mir ist ZWEIMAL ein Rad ohne Summit entgegen gekommen Wink Wir fahren schnelle Rennen auf kniffeligen Strecken mit Sprüngen, Drifts und engen Passagen - weniger crawlen

    Die auf der Achse verschraubten silbernen Buchsen der Achsverbreiterung von Integy müssen unbedingt mit Schaubensicherungslack gesichert werden! Habe das gerade eben mal gemacht und bin gespannt, ob die nächste Ausfahrt ohne Radverlust vonstatten geht...

    Viele Grüße, Olaf
    _________________
    Traxxas Summit - Tomahawk ViperJet - Logo 600
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 18:01    Titel:
    Ich hoffe, hier finden auch ein paar Leute gefallen daran, mal keinen Bashfilm zu sehen, sondern ein paar Impressionen unseres Summit bei unserem Sommertreffen letztes Wochenende....(meiner ist der, mit der Onboard Cockpit Ansicht) - viel Spaß...

    http://www.youtube.com/watch?v=SvF3krTo9zM

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    @pepe
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 05.04.2012
    Beiträge: 25

    BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 18:09    Titel:
    Da wird ja sogar der Arm und das Lenkrad bewegt, Hammer! Shocked
    Nach oben
    straesso
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 14.08.2011
    Beiträge: 53

    BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 19:31    Titel:
    Super! Tolle Lokation und interessante Fahrprüfungen! In welcher Ecke Deutschlands fahrt Ihr?

    Viele Grüße, Olaf

    EDIT: wenn es das Thedinghausen bei Braunschweig ist, was ich in Google Maps gefunden habe, ist es 460 Autokilometer von uns entfernt - schade...
    _________________
    Traxxas Summit - Tomahawk ViperJet - Logo 600
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 19:53    Titel:
    ne, ist in Verden, also eher bei Bremen...

    P.S.
    Das Lenkrad mit dem Arm ist übrigens meiner...Laughing

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    Manuel1985
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 12.05.2010
    Beiträge: 104
    Wohnort: Wels - Land

    BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 19:58    Titel:
    @ straesso

    Hab dir doch geschrieben das du sie einkleben musst, da du ansonsten dauerhaft das RAD verlierst Laughing
    Du solltest auch die Radmutter einkleben denn die lockern sich auch sehr leicht und wenn die nicht mehr richtig sitzen dann machst du dir die Felgenaufnahme kaputt, so wie es bei mir war.

    Also sind die Goliath Reifen nichts für den Summit?

    by the way ein paar pics







    Ich weiss das Rot ist hässlich, kommt bald ne neue Karo
    _________________
    Ich/Kinder:2x Summit - HOBBYWING EZRUN COMBO MAX8 150A

    Blade MSR
    Lama V2
    Nach oben
    straesso
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 14.08.2011
    Beiträge: 53

    BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 20:10    Titel:
    @Hawk: na, das sind ja dann nur noch 440 KM Laughing

    @Manuel1985: ja, hast Du geschrieben. Ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass sich die Räder schon während der ersten 20 Minuten vollständig lösen.

    Ich werde die Goliath-Räder unbedingt noch ein wenig weiter testen, bevor ich ein abschliessendes Urteil fälle. Zudem werden noch zwei weitere Summit-Fahrer aus unserer Gruppe diese Räder montieren. Ich werde auf alle Fälle berichten. Man muss natürlich auch sagen, dass wir den Summit nicht wirklich für seinen gedachten Verwendungszweck einsetzen - wir bashen viel und crawlen wenig.

    Liebe Grüße, Olaf
    _________________
    Traxxas Summit - Tomahawk ViperJet - Logo 600
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 09:04    Titel:
    Ich wollte im Grunde nur ein paar verschiedene Kameraeinstellungen und Winkel ausprobieren, aber dabei ist auch gleich ein kleiner Film geworden....viel Spaß trotzdem...wer möchte, darf gerne dort voten, denn leider sind dort zu 95% nur Fliegerfilme zu sehen und in den Top 10....wo bleiben die klassischen einfachen Filme?? Very Happy Ich würde mich freuen, vielen Dank im voraus...

    http://www.rcmovie.de/video/f037bf1dc80aeb77ff6d/Summit-einfach-nur-im-Garten

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    Nasty132
    neu hier



    Anmeldedatum: 05.06.2012
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 08:49    Titel:
    Hallo zusammen.

    Benutze für die Lenkung nur ein Servo.
    Nun meine Frage: Habe immer wieder gesehen das es eine Abdeckung (für die Öffnung) für das zweite Servo gibt.
    Kann mir einer die Teile-Nr. geben oder einen Link wo es zu beziehen gibt.

    Danke
    Alex
    Nach oben
    Al Cohole
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 11.02.2011
    Beiträge: 511
    Wohnort: Wien 22

    BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 09:27    Titel:
    Nasty132 hat Folgendes geschrieben:
    Habe immer wieder gesehen das es eine Abdeckung (für die Öffnung) für das zweite Servo gibt.
    Kann mir einer die Teile-Nr. geben oder einen Link wo es zu beziehen gibt.

    Es gäbe den Teil #5326X für den Revo 3.3, der allerdings am E-Revo und am Summit nicht genau passt.
    Du könntest auch ein passendes Abdeckplättchen aus Alu fräsen lassen.
    _________________
    Break.
    Fix.
    Repeat.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 82, 83, 84 ... 167, 168, 169  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 20:23
    Keine neuen Beiträge Summit Reifeneinsatz und Klener Schattenparker 8 27.01.2017, 22:02

    » offroad-CULT:  Impressum