RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 83, 84, 85 ... 168, 169, 170  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Nasty132
    neu hier



    Anmeldedatum: 05.06.2012
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 10:31    Titel:
    @ Al Cohole
    Danke für die schnelle Antwort. Denke das es sich immer um das Revo 3.3 Teil handelte

    Suche immer noch eine Kühler-Lüfter für die Hobbwing Combo M6A (Brushless Combo mit 2000KV).
    5 Post weiter oben ist bei "Manuel1985" ein Kühler mit Lüfter verbaut.
    Kann mir einer sage um welchen Kühler es sich handelt?
    Es kann auch ein anderer Kühler sein der past. Habe sonst immer nur Kühler mit Lüfter für 540/550 oder 750 Motoren gefunden.

    Danke
    Nach oben
    Prokktor
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 31.08.2011
    Beiträge: 400
    Wohnort: Leipzig

    BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 13:51    Titel:
    Der Motor hat 42mm durchmesser, ich habe einfach den Hobbywing 44mm Kühler mit nem Schraubstock zusammengequetscht und dann mit Wärmeleitpaste befestigt. Das Ergebnis hat sehr gut funktioniert.
    _________________
    E-Revo (Licht,2Gang,6S Tekin+Lehner,Gyro)
    Slash 4x4 LCG (Hupe,3S Dynamic 8,Gyro)
    HPI Vorza (6S FluxTork, Gyro)
    Slash 4x4 verkauft (http://www.youtube.com/watch?v=014OPYBL32E)
    HPI Firestorm Flux verkauft (http://www.youtube.com/watch?v=LzG0hCA8MnY)
    Nach oben
    GT-R
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 20.03.2012
    Beiträge: 135
    Wohnort: Lüneburg

    BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 16:40    Titel:
    Wie wäre es mit dem Flux Tork 2200Kv Brushless Motor?

    Das ist halt auch nur ein Neu-Motor aber mit einem anderen Gehäuse & das hat aufgrund der Kühlfinnen eine gute Wärmeabführung, wenn ein wenig Luft durch Chassis kommt.

    Von wirklich zu heiß laufenden Motoren habe ich im Savage selten gelesen.

    Aber es gitb sicher günstigere Motoren, die richtig geritzelt auch nicht viel wärmer werden.

    MfG
    GT-R
    _________________
    Auf zum Atom!
    Nach oben
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 06:01    Titel:
    So hatte trotz Alu cup immer noch Probleme mit dem vorderen Diff.Da ich Fett in den Diffs benutze habe ich jetzt mal die wabbeligen Gummidichtringe rausgeschmissen und siehe da das Diff ließ sich schon mal bedeutend "feinfühliger" einstellen,sprich man hat nicht mehr das Gefühle die Abtriebe noch seitlich kippen zu können obwohl das Diff sich nur recht stramm drehen ließ. Jetzt knackts seit der Abenteuer&Allrad aus dem Zweiganggetriebe ,werde berichten was es nach 2 Jahren exzessiver Nutzung darin "zerlegt" hat. Wink
    Nach oben
    AxelG.
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 27.10.2009
    Beiträge: 326

    BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 12:58    Titel:
    Moin,

    also , 3x auf Holz klopf, meine Diffs mit Alucups halten jetzt schon mehrere Hardcoreeinsätze unbeschadet aus.
    Getriebeprobleme hatte ich nie, die Lager hatte ich aber schon recht früh gegen was gescheites ausgetauscht.
    Hatte die Tagemal mein iphone reingesteckt mit GPS reingesteckt und auf 'ne Strecke von rund 30m 'nen Topspeed von 49Km/h gehabt.
    Find' ich ganz gut, aber toll fahrbar ist es bei dem Tempo nicht mehr.
    Dafür müsste ich ihn wieder "REVO-lutionieren".
    Die MIP's halten jetzt auch.

    Grüße
    Axel
    Nach oben
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 06:13    Titel:
    Welche alternativen Reifen gibt es zu den Canyons die auch den gleichen oder sogar besseren grib beim krabbeln über nasse Steine (Moos bewachsen) bieten ,möglichst mit beadlock zum gelegentlichen "entwässern".Dachte da an 3,8 Trencher x auf MTA4 s50 Felgen (beadlock Version aus dem Zubehör z.B. von MST) da ich gerne die gleiche Höhe, Spur und Reifenbreite hätte wie Serie,mit den schmalen Alternativen kippt er beim schräg krabbeln zu früh um und Spurverbreiterungen sieht irgendwie ätzend aus. Also Abmessungen wie Serie nur mit "echten" Beadlocks. Wink
    Nach oben
    Manuel1985
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 12.05.2010
    Beiträge: 104
    Wohnort: Wels - Land

    BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 14:08    Titel:
    Die normalen Trencher kommen ca auf die grösse, würde dir aber Trencher X oder Big Joes empfehlen.

    Canyon AT - original Reifen Summit:
    Höhe: (180 mm)
    Breite: (95 mm)

    Trencher X 3.8":
    Höhe: (165mm)
    Breite: (105mm)

    Trencher 3.8" (40 Series)
    Höhe: (175mm)
    Breite: (87mm)

    Big Joe 3.8" (40 Series)
    Höhe: (162mm)
    Breite: (108mm)

    Masher 3.8" (40 Series)
    Höhe: (167mm)
    Breite: (98mm)

    Badlands 3.8"
    Höhe: (149mm)
    Breite: (69mm)

    MOAB 3.8" (40 Series)
    Höhe: (175mm)
    Breite: (99mm)

    Rok Lok 40 Series
    Höhe: (219mm)
    Breite: (80mm)

    Mud Slingers 40 Series:
    Höhe: (192mm)
    Breite: (89mm)
    _________________
    Ich/Kinder:2x Summit - HOBBYWING EZRUN COMBO MAX8 150A

    Blade MSR
    Lama V2
    Nach oben
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 23:53    Titel:
    Herzlichen Dank für die Reifentabelle!! Wußte gar nicht das die Trencher x niedriger als die Canyons sind! Shocked

    So hab mein Getriebe mal zerlegt,Ergebnis: Die zwei Lager vom Zwischenzahnrad haben sich aufgelöst durch zu wenig Fett ,dabei haben sich die Kugeln in die anderen Zahnräder gefressen! Also Getriebe regelmäßig aufmachen und die Lager gut fetten!! Wink Evil or Very Mad
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 08:29    Titel: 3 Summits im Wald...
    der nächste kleine Film speziell für uns Summit Freunde..

    http://www.rcmovie.de/video/c54da31ce7999e45a221/3-Summit-im-Wald

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    mikezeff
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 20.11.2010
    Beiträge: 92

    BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 09:52    Titel:
    Gefällt mir sehr gut.
    Vor Allem die Szenen aus dem Auto raus mit der Hand am Lenkrad.

    Grüße, Michi
    _________________
    Traxxas E-Maxx @ MMM
    Traxxas E-Revo 1:8 @ 2 x KD Revolver 700-HO
    Traxxas Summit 1:8 @ MMM
    Traxxas Grave Digger
    Carson E-Crasher XL brushless
    Losi Micro 1/24 SCT brushless
    Losi Micro 1/24 Crawler
    HPI Super 5SC Flux
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 83, 84, 85 ... 168, 169, 170  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 20:23
    Keine neuen Beiträge Summit Reifeneinsatz und Klener Schattenparker 8 27.01.2017, 22:02

    » offroad-CULT:  Impressum