RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Desert fox von Hk gibt's da Erfahrungen bzw. Meinungen dazu

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Desert fox von Hk gibt's da Erfahrungen bzw. Meinungen dazu » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Knödel
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 08.02.2015
    Beiträge: 37
    Wohnort: Stuttgart

    BeitragVerfasst am: 15.05.2016, 10:18    Titel: Desert fox von Hk gibt's da Erfahrungen bzw. Meinungen dazu
    Hi Gemeinde

    Ich bin grad am überlegen ob ich mir nen Desert fox zulege .Hab schon nen Glamis Fear und der soll nun das 4wd Pendant werden.
    Was haltet ihr von dem Auto?

    Noch was zur Nutzung ich fahre mit den Autos gelegentlich mal auf der Strecke und etwas off road so einmal im Monat wenn zeit ist.

    So jetzt bin ich mal gespannt auf die gesammelte Schwarmintelligenz

    Gruß Knödel
    _________________
    Wer den Koch kennt, brauch vor dem Essen nicht zu beten

    Vaterra Glamis Fear
    (echte Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen )
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4280
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 15.05.2016, 13:44    Titel:
    Glaube nicht das den hier wer fährt, aber er basiert ja auf den Quantum Vandal und da wirst du hier wohl was dazu finden:

    http://www.offroad-cult.org/Board/coming-soon-quanum-vandal-erfahrungs-diskussionsthread-t29013.html
    Nach oben
    Knödel
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 08.02.2015
    Beiträge: 37
    Wohnort: Stuttgart

    BeitragVerfasst am: 15.05.2016, 21:16    Titel:
    Danke für den Link
    Das hilft erstmal weiter

    Gruss Knödel
    _________________
    Wer den Koch kennt, brauch vor dem Essen nicht zu beten

    Vaterra Glamis Fear
    (echte Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen )
    Nach oben
    Leberwurst
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.09.2009
    Beiträge: 151
    Wohnort: Ravensburg

    BeitragVerfasst am: 15.05.2016, 22:35    Titel:
    Hi,

    hier zwei Videos dazu falls du die noch nicht kennen solltest.


    https://www.youtube.com/watch?v=Bv-LsXmF2SY

    https://www.youtube.com/watch?v=6z2F8kxNHG8

    Grüße
    Patrick
    Nach oben
    Knödel
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 08.02.2015
    Beiträge: 37
    Wohnort: Stuttgart

    BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 16:22    Titel:
    Danke Leberwurst

    Die Videos kannte ich schon.

    Macht ja so auf den Videos keinen schlechten Eindruck so zum schnuppern in der 4wd Gemeinde sollte es reichen.
    _________________
    Wer den Koch kennt, brauch vor dem Essen nicht zu beten

    Vaterra Glamis Fear
    (echte Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen )
    Nach oben
    Hellfish
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 02.06.2012
    Beiträge: 129
    Wohnort: Büttelborn

    BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 18:19    Titel:
    Hi.

    Ich melde mich seit langem auch mal wieder zu Wort.
    Der Desert Fox würde mich auch interessieren.
    Ich habe bereits mit dem SC Truck Nitro Circus Basher von HK gute Erfahrungen.
    Im Truck arbeitet ein 550er Motor ohne Probleme.
    Habe das seinerzeit in UK bestellt und mich in Hongkong mit Ersatzteilen eingedeckt.
    Im Nachhinein war das gar nicht nötig.
    Ist bei HK immer Glückssache. Mein Kumpel hatte mal diesen 2WD Kyosho Nachbau.
    Sowohl als Buggy, wie auch als SC Truck.
    Der war nur am fluchen und schrauben. Oder war es anders herum? Very Happy

    Aber den Fox werde ich mir mal gönnen.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Desert fox von Hk gibt's da Erfahrungen bzw. Meinungen dazu » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Gibt es eine 1:8 Truggy Rennszene? patricknelson 1 10.04.2017, 13:59
    Keine neuen Beiträge Losi Desert Buggy XL-E othello 3 28.03.2017, 17:31
    Keine neuen Beiträge gibt es sowas als ein Teil , ohne Verbundstelle? 2F4U 3 09.02.2017, 22:16
    Keine neuen Beiträge Erfahrungen zu Team Orion VST2 Pro 690 Mg 2100kv Motor gesi 2 29.12.2016, 12:26
    Keine neuen Beiträge gibt es sowas als RC (Sandauto) 2F4U 5 25.12.2016, 19:34

    » offroad-CULT:  Impressum