RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Die Moderatoren stellen sich vor!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rally-Forum » Die Moderatoren stellen sich vor! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15340
    Wohnort: Bruck an der Leitha

    BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 13:14    Titel: Die Moderatoren stellen sich vor!
    Tomt und Sammy123 haben sich bereit erklärt, unsere noch junge, aber schon sehr aktive Rallysparte zu moderieren.

    Ich dank' euch zweien für die Unterstützung und wünsche unserer Community viel Spaß mit dem neuen Rallyforum!
    Also Jungs, auf gehts! Cool
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Tomt
    inaktiv



    Anmeldedatum: 03.05.2009
    Beiträge: 786

    BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 19:33    Titel: Ich bins :D
    -gelöscht-

    Zuletzt bearbeitet von Tomt am 14.04.2010, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    sammy123
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 23.02.2009
    Beiträge: 647
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 22:07    Titel:
    Hallo an alle!
    ich bin sammy und komme aus NRW. Wohne zur Zeit in Kassel und studiere dort Lehramt. Bin auch gerad mal 20 und schon seit ungefähr 10 Jahren dem Modellbau verfallen Razz und vor allem im RC-Car Bereich unterwegs. Auch Eisenbahnen läuft mir mal über den Weg Zuhause durch meinen Vater.

    Im Rallybereich bin ich vor ca. 1-2 jahren gelandet.
    Mein erster Rallywagen ist ein Tamiya TL-01 Chassi, das sonst keine Verwendung mehr gefunden hätte und im RC-Rally Cup nochmal auf seine alten Tage zu ungewohnten Höchstformen aufgelaufen ist.
    Mein derzeitiges Projekt ist ein Umbau des Tamiya DB-01 Chassis zum Rallywagen.

    Mir liegen vor allem unsere Rallytreffen am Herzen, die im letzten Jahr zum ersten Mal stattfanden und auf große Resonanz stießen. Vor allem das RC-Team-Blankenburg möchte ich für die Mühen bisher danken.
    Wer Lust hat zu einem Treffen zu kommen oder ein Treffen zu veranstalten oder gernerelles Interesse am RC-Rallybereich hat, sollte sich mal auf unserer HP näher umschauen: rc-rally-germany

    Weitherin möchte ich allen Leuten, die noch mehr Umbauten wagen, mit Rat und Tat zur Seite stehen, für diesen noch jungen RC Bereich, für den es noch fast nichts von der Stange gibt.

    Auf dem Bild bin ich der mit dem grünen Pulli links beim 1.Rc-rally-treffen


    und noch eins meiner absoluten Highlights beim ersten Rallytreffen: Antrieb mit 3wd nach den ersten zwei Minuten des Laufs. Ich bin als zweiter damit ins Ziel gekommen!!! Shocked


    sammy Cool
    _________________
    RC-Rally!
    Nach oben
    RC Holgi
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 29.08.2007
    Beiträge: 719
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 06:01    Titel:
    Hi Sammy,
    ich bin aus der Kasseler Gegend (Zierenberg) und fahre in erster Linie 1:8er Nitros.
    Eventuell trifft man sich ja mal.

    Ansonsten wünsche ich euch beiden noch ein gutes gelingen hier bei OC!

    Gruß
    Karl
    Nach oben
    chemag
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 13.06.2008
    Beiträge: 31

    BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 21:57    Titel: g
    sehr geil, das Ihr beide als Mods eingesetzt habt

    des Weiteren viel Erfolg an die neuen Mods


    keep RC-Rallye
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15340
    Wohnort: Bruck an der Leitha

    BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 17:28    Titel:
    Um falschen Vermutungen vorzubeugen, möchte ich hier kurz über den aktuellen Stand der Rally-Rubrik berichten:
    Tomt ist ab heute kein Moderator mehr bei uns.

    Grund ist, dass er seine durchaus verantwortungsvolle Aufgabe leider mißbräuchlich wahrnimmt.
    Schon in den letzten Tagen hat er teilweise Themen gepostet, die nur aus einem Titel und einem Link zu seinem eigenen Forum bestehen.

    Tomt hat mich nie um eine Kooperation mit diesem anderen Forum gefragt (ich sage zu soetwas eigentlich nie nein, wenn ich gefragt werde, d.h. wenn ich das Gefühl habe, ein ernsthaftes und ernstgemeintes Angebot zur Zusammenarbeit vor mir - und nicht hinter meinem Rücken -zu haben)

    Nun ging Tomt leider auch noch dazu über, User mit Privaten Nachrichten voll von Werbung für sein eigenes Forum zu belästigen, was dann auch zu der raschen Abnennung vom Moderatorposten geführt hat.

    Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen OC-Mitgliedern entschuldigen, die sich durch PNs von TomT belästigt gefühlt haben.


    Auch ist TomT vor der Deaktivierung seines Account dazu über gegangen, als User "-gelöscht-" seine Beiträge zu löschen. Daher mögen manche der Themen nun ziemlich kontextlos da stehen.
    Auch dafür möchte ich mich stellvertretend bei allen OC-Mitgliedern entschuldigen.

    Gleichzeitig möchte ich mich bei der gesamten bestehenden Moderatorenmannschaft bedanken, dass sie sich so für offroad-CULT engagieren. Jungs, ihr seid spitze - und ohne euch wär OC nicht mal im Ansatz das, was es ist!
    Also, nach dieser kurzen Unterbrechung geht's hoffentlich wieder in gewohnt freundlicher Atmospähre & mit Spaß am Hobby Vollgas voraus! Cool
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rally-Forum » Die Moderatoren stellen sich vor! » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Alex stelle sich vor askaom 5 05.05.2017, 22:24
    Keine neuen Beiträge RC-Neuling stellt sich vor. RC-Neuling 1 11.04.2017, 21:34
    Keine neuen Beiträge Bjoern stellt sich vor Mexor 5 30.03.2017, 12:53
    Keine neuen Beiträge kann es sein das sich ein LiPo tief entlädt wenn man vergi.. 2F4U 27 08.03.2016, 21:57
    Keine neuen Beiträge esk8 stellt sich jetzt auch mal vor! esk8.de 1 12.12.2015, 18:51

    » offroad-CULT:  Impressum