| Autor |
Nachricht |
|
aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 9912 Wohnort: Bruck an der Leitha
|
Verfasst am: 27.01.2007, 12:30 • Titel: Die neue Saison steht bald vor der Tür - was macht ihr model |
|
|
Es ist zwar noch Mitte Jänner (auch wenn das Wetter was anderes vermuten läßt ) aber immerhin ist es bald Zeit für noch ausstehende Wartungsarbeiten, Reparaturen, Neuanschaffungen ...
Was habt ihr für die Saison '07 geplant?
Ich werde nächste Woche meinen Team Losi XXX-4 durchchecken - er braucht zumindest einen neuen Regler und der Motor könnte auch wieder einmal abgedreht werden.
Dannach wartet ein Reely X-Cellerator auf ein bißchen Zuwendung.
Am meisten freue ich mich aber auf weitere Arbeiten an der Jamara Track Sau -> vielleicht schon dieses Jahr wieder Brushless
2007 wird für mich wieder eine reine J4F - Saison, vielleicht auch ein paar Offroad-Funcup Rennen wie es sich halt ausgeht.
Aja... und vielleicht tut sich bei mir auch was auf dem Flieger/Heli Sektor  _________________ Neueste Artikel:
Losi Desert-Truck RTR: der große Exklusiv-Testbericht!!
Carson Dragster-Sport BL: Billig oder Günstig?
CULTiges:
Offline-Offroad-Action: Partnervereine! - Anfragen erwünscht!
Mehr Extras für deine Homepage!
Zuletzt bearbeitet von aaron am 30.01.2007, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
mad max Moderator

|
Verfasst am: 27.01.2007, 12:56 • Titel: Re: Die neue Saison steht bald vor der Tür - was macht ihr m |
|
|
Wenn alles glatt geht, werd ich mich wahrscheinlich im Bereich Buggy 1/8 mal ordentlich austoben..  _________________ If my calculations are correct, when this baby hits eighty-eight miles per hour, you're gonna see some serious shit. - Doc Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
maxxt88 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 27.01.2007, 13:00 • Titel: Re: Die neue Saison steht bald vor der Tür - was macht ihr m |
|
|
naja... bei mir wirds der 1:8er buggy bleiben
nachdem ich voriges jahr mal bei ein paar freundschaftsrennen mitgefahren bin und total davon begeister war wirds heuer mehr davon für mich geben !!
mein hyper ist schon wieder im neuaufbau mit neuem motor, reso, neue karo und ein paar andere teile
von mir aus kann der frühling kommen !!
_________________ mfg
maxx
let´s play
------------------------------
Asso RC8 FT / Picco & RB / Panther / Kopropo DSM
http://www.riwa-buggy-wels.at |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotkehlchen Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 27.01.2007, 13:18 • Titel: Re: Die neue Saison steht bald vor der Tür - was macht ihr m |
|
|
Ich bin noch mitten in der Wintersaison - mein Händler veranstaltet diesen Winter noch zwei weitere Hallenrennen - meine ersten Rennen überhaupt...
Ursprünglich wollt ich nur mit meinem 1:18er teilnehmen, aber die meisten fahren dort 1:10 2wd Buggys, und wär hätt's gedacht, jetzt hab ich auch einen!
Auf den Hallenrennen hab ich auch ein paar Jungs von einem Modellbauclub in meiner Heimatstadt getroffen, den ich vorhar gar nicht kannte. Wir haben zwar noch keine Strecke, aber wir bemühen uns einen Ort zum bauen zu finden, und mit ein bisschen Glück wird 2007 meine erste Saison mit Club und Strecke!  |
|
| Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 27.01.2007, 14:16 • Titel: Re: Die neue Saison steht bald vor der Tür - was macht ihr m |
|
|
hi - wir werden nach wie vor unsere Thundertiger EB 4 S 3 fahren.
die beiden rennfahrzeuge sind bis auf die Karo lackieren fertig.
puh - war eh mächtig arbeit. jeden schrauben herausnehmen, alles zerlegen, checken, was noch gut ist und was getauscht werden muss, alles neu befüllen etc etc...
aber jetzt sind sie, wie gesagt, fast fertig, und sehen aus wie neu.
und der alte dad, wir im heurigen jahr einen ST 1 im Kreise bewegen.
hi - und meine jungs sind schon sowas von heiß aufs fahren .....
gruß wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
|
| Nach oben |
|
 |
JaJoKo Offroad-Guru

|
Verfasst am: 27.01.2007, 14:44 • Titel: Re: Die neue Saison steht bald vor der Tür - was macht ihr m |
|
|
Ich werd jetzt mal den BJ4 startklar machen und dann mal die Strecken hier in dr Umgebung unsicher machen. Für mehr hab ich jetzt echt zu wenig Geld.  _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
SAM Storm Pisten-Papst

|
Verfasst am: 27.01.2007, 15:07 • Titel: Re: Die neue Saison steht bald vor der Tür - was macht ihr m |
|
|
Bei mir wäre im 1:8er schon mal alles klar für die neue Saison - gereinigt, gepflegt - gefüllt - Motor ist beim Generalüberholen in den Händen meines "SPEZIALMOTORENGURUS" (dank an Ihn für die tolle Betreuung) - Probleme mit den Diffs. sind dank SMI wieder behoben (Materialfehler) - naja einzig der Neuschnee (ca. 80cm) wird mich am Fahren hindern
Ein paar Rennen sollten sich heuer terminlich auch ausgehen - naja sehn wir mal was die Saison so bringt. _________________ xRay XB8 TQ - Vega Hurricane - R&B WS7 - Futaba T3PKS - Kopropo Servos
Zuletzt bearbeitet von SAM Storm am 27.01.2007, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
AMC-Maxx Pisten-Papst

|
Verfasst am: 27.01.2007, 15:34 • Titel: Re: Die neue Saison steht bald vor der Tür - was macht ihr m |
|
|
1:8er buggy staatsmeister in der sportklasse
dass ist mein ziel
m.f.g. _________________ Der letzte Staatsmeister in der Klasse Sport mit
Hobao Hyper8-R&B-GRP-Sanwa-Infinity
www.amc-tulln.com
Zuletzt bearbeitet von AMC-Maxx am 27.01.2007, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Adla Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 27.01.2007, 17:23 • Titel: Re: Die neue Saison steht bald vor der Tür - was macht ihr m |
|
|
momentan fahre ich mit meinem Xray M18 in der halle - je nach lust und laune (~ 2 X im Monat)
dann serviere ich gerade meinen letztjahres 777 (schon seit einem monat )
Fahrzeug wirds ein CL-1
Fernsteuerung DSM 2.0
Motor Picco
Ziele
möchte in der TLT klasse sport ordentlich mitmischen und bei der STM klasse sport meinen spass haben (ersten 20 würden mich schon freuen)
dann kommt noch
warm up in kaindorf
500 runden von salsach
cool down in graz
saison ende in fehring
mal schaun was meine freundin dazu so sagt  _________________ mfg Adla
GS Storm CL-1 Pro Team/Picco P-7R Evo2 *** Xray M18
A-Team Graz ************************* MRC-Fernitz
Zuletzt bearbeitet von Adla am 19.02.2007, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
JaJoKo Offroad-Guru

|
Verfasst am: 27.01.2007, 18:26 • Titel: Re: Die neue Saison steht bald vor der Tür - was macht ihr m |
|
|
Ach so, Ziele möchtet ihr auch wissen. Naja ich will erstmal das Fahren auf ner Strecke halbwegs erlernen. Ich weiß jetzt nicht, wie viele und wie gut unsere 4WD-Fahrer sind, aber da es davon hier recht wenig gibt, hab ich wohl durchaus Siegchancen. Wär mir lieber es gäb mehr Fahrer und ich wäre dafür auf den hinteren Plätzen. _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
|