RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Die Rennserien

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » MCC Rudolstadt - Clubforum » Die Rennserien » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 21:57    Titel: Die Rennserien
    Ein kurzer Überblick über die Rennserien, welche wir direkt austragen.

    1. LRP Offroad Challenge (Offroad pur, Einheitsreglement)
    2. LRP-HPI-Challenge (Onroad, aber zur Info für euch da wir eine permanente Halle haben)

    Bei Interesse kann JEDER bei unseren Veranstaltungen mitfahren. Bis zur Größe von 1:10 ist auf jeden Fall eine jeder Elektro-Fahrer willkommen. Neuerdings fahren auch schon welche mit 1:8 Brushless-Buggies bei uns mit rum.
    Wir wollen den Spaß am Hobby fördern. Worauf wartest du?

    Mehr zu den Reglements findet ihr unter anderem auf unserer Vereinshomepage www.mcc-rudolstadt.com

    Andreas
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/


    Zuletzt bearbeitet von hanibunny am 24.07.2012, 00:50, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    schmidt02
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 04.04.2012
    Beiträge: 58

    BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 13:38    Titel:
    Hallo!!

    ja wie Andy schon geschrieben hat haben wir eine Permanente Indoor Hallen strecke und eine Outdoor Strecke an bei mal einpaar Bilder.

    MFG Torsten
    _________________
    RC-HP. ..
    Asso B44.1FT
    Asso B4.1 FT Blade
    Asso TC 6.1 FT
    Asso SC10 FT

    mcc-rudolstadt.com
    Nach oben
    schmidt02
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 04.04.2012
    Beiträge: 58

    BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 13:39    Titel:
    schmidt02 hat Folgendes geschrieben:
    Hallo!!

    ja wie Andy schon geschrieben hat haben wir eine Permanente Indoor Hallen strecke und eine Outdoor Strecke an bei mal einpaar Bilder.

    MFG Torsten


    2012-06-21_12.13.21.jpg (101 KB)

    2012-06-21_12.11.40.jpg (100 KB)

    offroad-track.jpg (20 KB)

    002.jpg (34 KB)
    _________________
    RC-HP. ..
    Asso B44.1FT
    Asso B4.1 FT Blade
    Asso TC 6.1 FT
    Asso SC10 FT

    mcc-rudolstadt.com
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » MCC Rudolstadt - Clubforum » Die Rennserien » 



    Gehe zu:  



    » offroad-CULT:  Impressum