RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Die REVO-lution....oder: des Summit's neue Kleider

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Die REVO-lution....oder: des Summit's neue Kleider » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    AxelG.
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 10:21    Titel: Die REVO-lution....oder: des Summit's neue Kleider
    Hi Leutz,
    möchte euch mal meinen neusten Umbau zeigen.

Gestern ist sie endlich angekommen:

Die Kleinteile waren ja schon da, jetzt musste nur noch alles angepasst werden und zwar so, dass die Karo so tief wie möglich ist und dass der Rückbau zum Summit wenig Zeit kostet.

Die Fotos sind direkt nach dem ersten Zusammenstecken entstanden, die Feinheiten und natürlich auch andere Räder, das Blau geht darauf ja garnicht, kommen natürlich noch.
    Die anderen Rocker und die Streben werde ich auch noch einbauen, dann kommt er noch etwas tiefer.

Die Originalkaro hatte ich ja schon "tiefergelegt":

Der Revo ist imho eines der schönsten RC-cars, gepaart mit der Summit Technik ist er unschlagbar.

Ich freu' mich total!!!Very HappyVery HappyVery Happy

Grüße

Axel
    LaidtTech
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 13:38    Titel:
    Cool , n Summit mit E-Revo Kleidchen Very Happy

Dann : Viel Spaß mit deiner Schleuder !! Cool

Lg Lars
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 15:50    Titel:
    Sieht gut aus Smile
    gefällt mir wirklich gut...dann noch viel spaß mit der Karre Wink
    AxelG.
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 21:21    Titel:
    LaidtTech hat Folgendes geschrieben:

Lg Lars

Ich wusste, er wird dir gefallen... Wink Wink

Danke euch.

Grüße
    Axel
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 22:12    Titel:
    AxelG. hat Folgendes geschrieben:
    LaidtTech hat Folgendes geschrieben:

Lg Lars

Ich wusste, er wird dir gefallen... Wink Wink

Danke euch.

Grüße
    Axel

Ist er den genauso schnell wie ein Revo Bl?
    Viedeo wäre geil
    miro
    Tomt
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 23:00    Titel:
    Nope, Summit im 2ten Gang Maximal 40km/h
    Revo BL an 6s ca 80-90km/h
    Stefan1969
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 12:55    Titel: Re: Die REVO-lution....oder: des Summit's neue Kleider

Die Fotos sind direkt nach dem ersten Zusammenstecken entstanden, die Feinheiten und natürlich auch andere Räder, das Blau geht darauf ja garnicht, kommen natürlich noch.
    Die anderen Rocker und die Streben werde ich auch noch einbauen, dann kommt er noch etwas tiefer.

Wenn du soviel am Summit änderst, wäre es da nicht besser gewesen ein zweites Auto zu kaufen zusätzlich zum Summit?

Gruß
    Stefan
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 13:12    Titel:
    Ich find das sieht geil aus, auch wenn ich die Karo selbst lackiert hätte.

Viel Spaß!
    AxelG.
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 20:47    Titel: Re: Die REVO-lution....oder: des Summit's neue Kleider
    Stefan1969 hat Folgendes geschrieben:

Wenn du soviel am Summit änderst, wäre es da nicht besser gewesen ein zweites Auto zu kaufen zusätzlich zum Summit?

Gruß
    Stefan

Hi Stefan,

nö, denn für rund 50 Euronen und ein paar Minuten Umbauzeit bekomme ich kein gleichwertiges Auto.
    Und den Spass, den ich beim Umbauen, Probieren und Testen habe, bekomme ich auch nicht mit einem neuen Auto.
    Wichtig ist mir nur, dass alles ordentlich zurück zu rüsten geht und der Originalzustand wieder herzustellen ist.

Tomt, ich glaube, du verwechselst gerade Äpfel mit Birnen.
    Mit gleicher Motorisierung und 6S, wie es der BL-Revo hat, dürfte der Summit nicht wesentlich langsamer sein.
    Und wenn schon, dafür fährt der Summit weiter, wenn alle anderen aufgeben müssen.
    Die Frage ist, was man will.

MC_MO
    Danke! Mit Lackieren hab' ich's nicht so, deshalb habe ich mir die schönste (nach meinem Geschmack!!) Originalkaro gekauft.

Wobei heute die Farbe sowieso egal war, denn nach ein paar Minuten im Schnee war eh alles weiss.
    Meine Schneeketten funktionieren saugut.
    Leider habe ich niemanden, der das filmen kann, hätte euch gerne an meinem Spass teilhaben lassen.

Grüße
    Axel
    Tomt
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 21:20    Titel: Re: Die REVO-lution....oder: des Summit's neue Kleider
    Stefan1969 hat Folgendes geschrieben:

Gruß
    Stefan

6s und voller Punch asu nem MMM dürfte ziemlich hart werden für die Diffs.

Hi Stefan,

nö, denn für rund 50 Euronen und ein paar Minuten Umbauzeit bekomme ich kein gleichwertiges Auto.
    Und den Spass, den ich beim Umbauen, Probieren und Testen habe, bekomme ich auch nicht mit einem neuen Auto.
    Wichtig ist mir nur, dass alles ordentlich zurück zu rüsten geht und der Originalzustand wieder herzustellen ist.

Tomt, ich glaube, du verwechselst gerade Äpfel mit Birnen.
    Mit gleicher Motorisierung und 6S, wie es der BL-Revo hat, dürfte der Summit nicht wesentlich langsamer sein.
    Und wenn schon, dafür fährt der Summit weiter, wenn alle anderen aufgeben müssen.
    Die Frage ist, was man will.

MC_MO
    Danke! Mit Lackieren hab' ich's nicht so, deshalb habe ich mir die schönste (nach meinem Geschmack!!) Originalkaro gekauft.

Wobei heute die Farbe sowieso egal war, denn nach ein paar Minuten im Schnee war eh alles weiss.
    Meine Schneeketten funktionieren saugut.
    Leider habe ich niemanden, der das filmen kann, hätte euch gerne an meinem Spass teilhaben lassen.

Grüße
    Axel
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Die REVO-lution....oder: des Summit's neue Kleider » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Summitfan 1 22.06.2021, 19:27
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge Track Sox Summit 1/10 4S Jump Driving Test !! GYU HOBBY RC 0 27.11.2020, 16:21
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 22:01

» offroad-CULT:  Impressum