Autor |
Nachricht |
|
AxelG. Pisten-Papst

|
Verfasst am: 19.12.2009, 10:21 • Titel: Die REVO-lution....oder: des Summit's neue Kleider |
|
|
Hi Leutz,
möchte euch mal meinen neusten Umbau zeigen.
Gestern ist sie endlich angekommen:
Die Kleinteile waren ja schon da, jetzt musste nur noch alles angepasst werden und zwar so, dass die Karo so tief wie möglich ist und dass der Rückbau zum Summit wenig Zeit kostet.
Die Fotos sind direkt nach dem ersten Zusammenstecken entstanden, die Feinheiten und natürlich auch andere Räder, das Blau geht darauf ja garnicht, kommen natürlich noch.
Die anderen Rocker und die Streben werde ich auch noch einbauen, dann kommt er noch etwas tiefer.
Die Originalkaro hatte ich ja schon "tiefergelegt":
Der Revo ist imho eines der schönsten RC-cars, gepaart mit der Summit Technik ist er unschlagbar.
Ich freu' mich total!!! 
Grüße
Axel |
|
Nach oben |
|
 |
LaidtTech CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 19.12.2009, 13:38 • Titel: |
|
|
Cool , n Summit mit E-Revo Kleidchen
Dann : Viel Spaß mit deiner Schleuder !!
Lg Lars _________________ http://mtb-support.de |
|
Nach oben |
|
 |
Robin38 Hop-Up Held

|
Verfasst am: 19.12.2009, 15:50 • Titel: |
|
|
Sieht gut aus
gefällt mir wirklich gut...dann noch viel spaß mit der Karre  _________________ F**k of Engine, use high Voltage !
HoBao ST Pro BL |
|
Nach oben |
|
 |
AxelG. Pisten-Papst

|
Verfasst am: 19.12.2009, 21:21 • Titel: |
|
|
LaidtTech hat Folgendes geschrieben: |
Lg Lars |
Ich wusste, er wird dir gefallen...
Danke euch.
Grüße
Axel |
|
Nach oben |
|
 |
miro1971 Offroad-Guru

Anmeldedatum: 25.07.2009 Beiträge: 696 Wohnort: Niedersachsen Schwanwede
|
Verfasst am: 19.12.2009, 22:12 • Titel: |
|
|
AxelG. hat Folgendes geschrieben: |
LaidtTech hat Folgendes geschrieben: |
Lg Lars |
Ich wusste, er wird dir gefallen...
Danke euch.
Grüße
Axel |
Ist er den genauso schnell wie ein Revo Bl?
Viedeo wäre geil
miro _________________ Bass in your Face!
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient |
|
Nach oben |
|
 |
Tomt inaktiv
|
Verfasst am: 19.12.2009, 23:00 • Titel: |
|
|
Nope, Summit im 2ten Gang Maximal 40km/h
Revo BL an 6s ca 80-90km/h |
|
Nach oben |
|
 |
Stefan1969 Hop-Up Held

|
Verfasst am: 20.12.2009, 12:55 • Titel: Re: Die REVO-lution....oder: des Summit's neue Kleider |
|
|
Die Fotos sind direkt nach dem ersten Zusammenstecken entstanden, die Feinheiten und natürlich auch andere Räder, das Blau geht darauf ja garnicht, kommen natürlich noch.
Die anderen Rocker und die Streben werde ich auch noch einbauen, dann kommt er noch etwas tiefer.
|
Wenn du soviel am Summit änderst, wäre es da nicht besser gewesen ein zweites Auto zu kaufen zusätzlich zum Summit?
Gruß
Stefan _________________ Traxxas Summit
Dort steckenbleiben, wo andere nicht hinkommen. |
|
Nach oben |
|
 |
MoFlow CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 20.12.2009, 13:12 • Titel: |
|
|
Ich find das sieht geil aus, auch wenn ich die Karo selbst lackiert hätte.
Viel Spaß! |
|
Nach oben |
|
 |
AxelG. Pisten-Papst

|
Verfasst am: 20.12.2009, 20:47 • Titel: Re: Die REVO-lution....oder: des Summit's neue Kleider |
|
|
Stefan1969 hat Folgendes geschrieben: |
|
Wenn du soviel am Summit änderst, wäre es da nicht besser gewesen ein zweites Auto zu kaufen zusätzlich zum Summit?
Gruß
Stefan |
Hi Stefan,
nö, denn für rund 50 Euronen und ein paar Minuten Umbauzeit bekomme ich kein gleichwertiges Auto.
Und den Spass, den ich beim Umbauen, Probieren und Testen habe, bekomme ich auch nicht mit einem neuen Auto.
Wichtig ist mir nur, dass alles ordentlich zurück zu rüsten geht und der Originalzustand wieder herzustellen ist.
Tomt, ich glaube, du verwechselst gerade Äpfel mit Birnen.
Mit gleicher Motorisierung und 6S, wie es der BL-Revo hat, dürfte der Summit nicht wesentlich langsamer sein.
Und wenn schon, dafür fährt der Summit weiter, wenn alle anderen aufgeben müssen.
Die Frage ist, was man will.
MC_MO
Danke! Mit Lackieren hab' ich's nicht so, deshalb habe ich mir die schönste (nach meinem Geschmack!!) Originalkaro gekauft.
Wobei heute die Farbe sowieso egal war, denn nach ein paar Minuten im Schnee war eh alles weiss.
Meine Schneeketten funktionieren saugut.
Leider habe ich niemanden, der das filmen kann, hätte euch gerne an meinem Spass teilhaben lassen.
Grüße
Axel |
|
Nach oben |
|
 |
Tomt inaktiv
|
Verfasst am: 20.12.2009, 21:20 • Titel: Re: Die REVO-lution....oder: des Summit's neue Kleider |
|
|
Stefan1969 hat Folgendes geschrieben: |
|
Gruß
Stefan |
6s und voller Punch asu nem MMM dürfte ziemlich hart werden für die Diffs.
Hi Stefan,
nö, denn für rund 50 Euronen und ein paar Minuten Umbauzeit bekomme ich kein gleichwertiges Auto.
Und den Spass, den ich beim Umbauen, Probieren und Testen habe, bekomme ich auch nicht mit einem neuen Auto.
Wichtig ist mir nur, dass alles ordentlich zurück zu rüsten geht und der Originalzustand wieder herzustellen ist.
Tomt, ich glaube, du verwechselst gerade Äpfel mit Birnen.
Mit gleicher Motorisierung und 6S, wie es der BL-Revo hat, dürfte der Summit nicht wesentlich langsamer sein.
Und wenn schon, dafür fährt der Summit weiter, wenn alle anderen aufgeben müssen.
Die Frage ist, was man will.
MC_MO
Danke! Mit Lackieren hab' ich's nicht so, deshalb habe ich mir die schönste (nach meinem Geschmack!!) Originalkaro gekauft.
Wobei heute die Farbe sowieso egal war, denn nach ein paar Minuten im Schnee war eh alles weiss.
Meine Schneeketten funktionieren saugut.
Leider habe ich niemanden, der das filmen kann, hätte euch gerne an meinem Spass teilhaben lassen.
Grüße
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
|