RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Die Wahl der richtigen Schmierstoffe

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Die Wahl der richtigen Schmierstoffe » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Kazoonga
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 06.09.2014
    Beiträge: 36

    BeitragVerfasst am: 20.12.2014, 20:13    Titel: Die Wahl der richtigen Schmierstoffe
    Ich bin gerade am gründlichen Säubern meines Gefährts und fragte mich, welches Fett ich wohl am besten nehme für die Radkardanwellen.
    Ich habe gelesen, dass man da einfache Vaseline nehmen kann.
    Ich das empfehlenswert?

    Welche Viskosität ist bei den Getriebeölen und der Stoßdämpfer normal? Zu diesem Thema finde ich leider auch nicht viel.
    _________________
    Eine Lösung habe ich nicht, doch ich bewundere das Problem.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Die Wahl der richtigen Schmierstoffe » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 08:22
    Keine neuen Beiträge Wahl der BL, Regler, Akkus und Servos in einem RC SledgeHammer 6 25.01.2016, 23:59
    Keine neuen Beiträge Mamba max pro / 1410er , gute Wahl? soundmaster 22 04.11.2014, 22:04
    Keine neuen Beiträge Wahl des Lipos für den Stampede 4x4 JamesNorton 16 31.07.2012, 19:54
    Keine neuen Beiträge 7x Die Qual der Wahl, HPI-Reely-Traxxas-Losi-Carson? qipqo 26 06.05.2012, 00:48

    » offroad-CULT:  Impressum