RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

DT-02 Öldämpfer-Setuptipps gefragt!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » DT-02 Öldämpfer-Setuptipps gefragt! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Caballero
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 14.11.2009, 21:45    Titel: DT-02 Öldämpfer-Setuptipps gefragt!
    So, ich bräuchte bitte mal wieder Euer aller Hilfe.

Hab mir für meinen DT-02 (Super Fighter G) jetzt endlich vernünftige Öldämpfer gekauft. Und zwar die von Tamiya (CVA Mini Shock Unit Set II - 50519 und 50520). Dazu auch gleich den Federnsatz (rot und blau - 53832).

Da ich das Auto hauptsächlich auf festem Untergrund bewege (Lehm/feste Erde/Holzplatten/evtl. Teppich), wollt ich mal fragen, ob Ihr mir schon im Voraus Abstimmungstipps geben könntet: Welches Öl (hab von Tamiya das gelbe 400er, das grüne 500er und das blaue 600er) sollt ich reinfüllen? Und welche Federn verwenden?

Ahja, motorisiert ist das Auto immer noch relativ schwach (LRP Buggy Special 2), betreib es weiterhin mit 6-zelligen-NiMHs (falls das was zur Sache tut). Kenn mich mit Offroad-Setups net wirklich aus, bin drum wirklich für jeden Tipp dankbar! Wink
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » DT-02 Öldämpfer-Setuptipps gefragt! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Eure Erfahrungen und Meinungen sind gefragt Giant 56 04.12.2015, 16:15
    Keine neuen Beiträge Welchen kompakten Akku-Schrauber? Eure Erfahrung ist gefragt hanibunny 39 16.11.2012, 01:00
    Keine neuen Beiträge Elektronik Experten gefragt... Offroad Hawk 4 27.04.2012, 09:49
    Keine neuen Beiträge Eure Meinung ist gefragt metzgerolm 14 28.01.2011, 09:21
    Keine neuen Beiträge tips/Hilfe zu Patenten/deren Umsetzung gefragt florianz 9 10.12.2009, 16:16

» offroad-CULT:  Impressum