offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: Auf vielfachen Wunsch NEU: User-Map (Beta-Test!) --- Infos dazu :::

Dyna Storm/Astute/Super Astute Aluminium E-Teile

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro-Modelle » Dyna Storm/Astute/Super Astute Aluminium E-Teile » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Mad Otto
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 02:48    Titel: Dyna Storm/Astute/Super Astute Aluminium E-Teile
    Ich erlaube mir einmal meinen Beitrag aus einem anderen Forum hierher zu kopieren.
    Ich hoffe möglichst viele Interessenten zu finden.

Hallo zusammen...

und ein weiterer Versuch Interessenten zu finden.
    Gleich vorweg: Die Teile die anbiete bzw. anbieten werde herzustellen sind professionell hergestellt und haben ihren Preis. Dafür versichere ich dass mein Vorhaben durchführbar ist, und nicht wie andere "Projekte" aufgrund von mangelnden Kenntnissen sterben wird. Sollte hieraus nichts werden, dann ist alleine die Frage der Finanzierung Ursache dafür...

Wie an anderer Stelle erwähnt habe ich bereits Ersatzteile in Aluminium für meine Astute/Super Astute herstellen lassen. Diese Teile haben ich ausgezeichnet bewährt. Deswegen kam nun der Entschluss andere teile ebenfalls fertigen lassen zu wollen.

Die Teile die zur Zeit in frage kommen sind:
    Dyna Storm D5, Astute/Super Astute D5, Dyna Storm D1 und D2.

Die Kosten die entstehen werden sind wie folgt:

einmalige Formkosten:
    1 Form Astute D5 70.00 Euro
    1 Form Dyna Storm D5 55.00 Euro
    1 Form Dyna Storm D1 und D2 45.00 Euro

bei Anfertigung von je 20 Teilen werden die Kosten je Bauteil folgende sein:

Astute D5: 38,50 Euro
    Dyna Storm D5: 27,75 Euro
    Dyna Storm D1/D2: 14,75 Euro

Akzeptable Preise wie ich denke. Zumal ich sehe dass einige einfachere gefräßte und in größeren Mengen hergestellte Teile weitaus teurer sind.

Nicht vergessen: Zu den Preisen oben kommen noch Mehrwertsteuer und Versand hinzu. Auch nicht vergessen, dass die Teile billiger werden je mehr ich herstellen lassen kann.

jetzt die Frage:

Wer von euch ist interessiert an diesen Teilen und wäre bereit eine VERBINDLICHE Bestellung abzugeben.

Fragen werde ich hier im Thread beantworten.
    Bestellungen bitte an:
    markus.krauss@flugbereitschaft.com

danke für euer Interesse

gute Nacht

Gruß

Markus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro-Modelle » Dyna Storm/Astute/Super Astute Aluminium E-Teile » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge LRP AI Super Reverse defekt? grabsi1975 5 04.10.2008, 08:16
    Keine neuen Beiträge auch ich suche teile hyper 7 !? Flux 0 24.09.2008, 14:46
    Keine neuen Beiträge Matrix Evolution vs. SPX Super...... snooker 1 22.09.2008, 22:53
    Keine neuen Beiträge Hyper 7 Teile / Teilespender alles gesucht!! Chimperator187 0 18.09.2008, 18:36
    Keine neuen Beiträge GS Racing Storm EVO Skorpion 5 10.09.2008, 15:05

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum