Mad Otto Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 12.10.2006, 02:48 • Titel: Dyna Storm/Astute/Super Astute Aluminium E-Teile |
|
|
Ich erlaube mir einmal meinen Beitrag aus einem anderen Forum hierher zu kopieren.
Ich hoffe möglichst viele Interessenten zu finden.
Hallo zusammen...
und ein weiterer Versuch Interessenten zu finden.
Gleich vorweg: Die Teile die anbiete bzw. anbieten werde herzustellen sind professionell hergestellt und haben ihren Preis. Dafür versichere ich dass mein Vorhaben durchführbar ist, und nicht wie andere "Projekte" aufgrund von mangelnden Kenntnissen sterben wird. Sollte hieraus nichts werden, dann ist alleine die Frage der Finanzierung Ursache dafür...
Wie an anderer Stelle erwähnt habe ich bereits Ersatzteile in Aluminium für meine Astute/Super Astute herstellen lassen. Diese Teile haben ich ausgezeichnet bewährt. Deswegen kam nun der Entschluss andere teile ebenfalls fertigen lassen zu wollen.
Die Teile die zur Zeit in frage kommen sind:
Dyna Storm D5, Astute/Super Astute D5, Dyna Storm D1 und D2.
Die Kosten die entstehen werden sind wie folgt:
einmalige Formkosten:
1 Form Astute D5 70.00 Euro
1 Form Dyna Storm D5 55.00 Euro
1 Form Dyna Storm D1 und D2 45.00 Euro
bei Anfertigung von je 20 Teilen werden die Kosten je Bauteil folgende sein:
Astute D5: 38,50 Euro
Dyna Storm D5: 27,75 Euro
Dyna Storm D1/D2: 14,75 Euro
Akzeptable Preise wie ich denke. Zumal ich sehe dass einige einfachere gefräßte und in größeren Mengen hergestellte Teile weitaus teurer sind.
Nicht vergessen: Zu den Preisen oben kommen noch Mehrwertsteuer und Versand hinzu. Auch nicht vergessen, dass die Teile billiger werden je mehr ich herstellen lassen kann.
jetzt die Frage:
Wer von euch ist interessiert an diesen Teilen und wäre bereit eine VERBINDLICHE Bestellung abzugeben.
Fragen werde ich hier im Thread beantworten.
Bestellungen bitte an:
markus.krauss@flugbereitschaft.com
danke für euer Interesse
gute Nacht
Gruß
Markus
_________________ Meine Tastatur kommt aus Taiwan, daher mein
schlechtes Deutsch! |
|