Autor |
Nachricht |
|
Rising Schotterbrecher

|
Verfasst am: 13.04.2010, 18:58 • Titel: E-Crasher Kardan Problem |
|
|
Hi Leute.
Ich hab vor ein paar Tagen meinen 1 Jahr alten E-Crasher aus dem Schrank geholt, da ich ihn verkaufen wollte. Leider hat sich herausgestellt, dass der "Mitnehmer" zum vorderen Diff heraushüpft. Ich hab schon versucht die Madenschraube mit Locktite oder Kleber einzukleben hat alles nichts geholfen. Habt ihr irgendwelche Ideen?
mfg Rising |
|
Nach oben |
|
 |
SMOK Offroad-Guru

|
Verfasst am: 13.04.2010, 20:29 • Titel: |
|
|
Im ungünstigsten fall muss wohl ein neuer mitnehmer her, wenigstens kannst du dann nacher sagen der hat neue mitnehmer
Ne spaß beiseite ist den die madenschraube beschädigt
Oder hält das nicht weil das gewinde der madenschraube bzw das aufnahmegewinde kaputt sind
Habe mir mal nen bild angsehen kann mir jetzt ungefähr vorstellen was du meinst.
Dadurch weiß ich leider immer noch nicht welches roblem du genau hast, kannst ja nochmal nachschauen  |
|
Nach oben |
|
 |
Rising Schotterbrecher

|
Verfasst am: 13.04.2010, 20:46 • Titel: |
|
|
Also die Madenschraube bzw das Gewinde ist einwandfrei. Ich glaube das Problem ist, dass das Diff nicht ganz dicht war/ist dadurch ist die Welle "fett" Ich habs jetzt mal gereinigt und nochmal mit Locktite zugeschraubt.
Jetzt brauch ich nur noch ein neues Kegelrad fürs hintere Diff <_<
(Mal hoffen, dass sich das für den Verkauf lohnt^^)
Danke jedenfalls für die schnelle Antwort.
mfg Rising
p.s.: der Mitnehmer ist komplett von der Welle gerutscht(die Schraube ist auch deutlich zu sehen wenn ich reinschaue.... egal mal sehen was bei dem versuch rauskommt^^) |
|
Nach oben |
|
 |
|